Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'659 BeiträgeSeite 660 von 1'444
3 Jahre weggeschmissen ??HaLLo ErstmaL...!! =) Ich muss sagen das Forum hier ist wirklich toLL, total viele Schicksale und Geschichten die man vom eigenen Leben her kennt findet man hier!:super: Hier kommt meine Story: Ich…15Antworten2'405AufrufeLetzter Beitrag
LiebeskummerHallo! Ich ahbe zur zeit großen liebeskummer. mag mir jemand helfen, einen rat geben? bitte20Antworten1'880AufrufeLetzter Beitrag
Unmöglich und doch verliebtHi ich hab doch echt nur pecht. Seit nem halben Jahr sag ich mir: mach dir nix aus Frauen, da ich bald für ein jahr in die USA gehe. Was musste natürlich in der letzten Woche passieren? Na klar ich…13Antworten2'552AufrufeLetzter Beitrag
einfach totHallo, ich habe eben eure Seite gefunden und dachte ich "erleichtere" mich mal. Mein Freund ist am Montag Morgen bei einem Autounfall gestorben, seitdem sehe ich keinen Sinn mehr im Leben. Es tut so…96Antworten9'208AufrufeLetzter Beitrag
liebeskummer nach trennung...hallo zusammen ich könnte gute tipps momentan echt gut gebrauchen... mein freund und ich sind etwas länger als 1.5 jahre zusammen. es lief soweit ganz gut, bis er anfang jahr nicht mehr sicher war,…39Antworten10'176AufrufeLetzter Beitrag
Brauche TippsHallo alle zusammen, Also Vorgeschichte: Ich war mit meiner Freundin seit dem 1.1.08 zusammen. Wir hatten immer viel spaß miteinander. Klar gab es ab und zu mal ein bisschen Krach... war aber sofort…4Antworten978AufrufeLetzter Beitrag
freund - schwarm - gefühlschaosHallöchen! Ich bin seit vier Jahren in einer (bis vor einem Monat) glücklichen Beziehung, seit vier Wochen befinde ich mich aber absolut im Gefühlschaos... Ich war Mitte Juni auf einer Projektwoche…14Antworten2'164AufrufeLetzter Beitrag
wieder am Endehey wie die meisten lese ich auch schon länger hier und hab mich jetzt entschlossen mal ein Problem zu schreiben. Ich (23) hatte vor gut 4 Wochen über das Internet (Singlebörse) eine Frau kennen…8Antworten1'207AufrufeLetzter Beitrag
Bin Fix und fertigHey! Ich lese schon seit ner zeit hier mit aber hab mich irgendwie nie getraut selber meine storry zu schreiben! Im gegensatz zu manch andere geschichten ist meine vil nicht so schlimm aber für mich…29Antworten2'120AufrufeLetzter Beitrag
Beziehungskrise und nun eine andere kennengelernt...Hallo Leute! Ich hab ein größeres Beziehungsproblem und ich hoffe, ihr könnt mir dabei helfen. Ich erzähle euch mal die ganze Geschichte. Ich bin 24 und seit dreieinhalb Jahren mit meiner 21jährigen…16Antworten2'019AufrufeLetzter Beitrag
erste liebe vergessenhallo, ja wie in der überschrift schon gesagt geht es darum, dass ich es einfach nicht schaffe meine erste liebe zu vergessen. ich sah die damals in der schule und dachte sofort wow. natürlich hab…4Antworten1'354AufrufeLetzter Beitrag
Warum ist es so schwer ihn zu vergessen / Update: Jetzt bin ich absolut am endeHallo zusammen!!! ich bin echt fix und fertig °° ich habe vor circa 1Jahr einen Kennen gelernt und hab mich sofort in ihn verliebt...Und das hab ich ihm auch gesagt leider kann er mich nicht…65Antworten3'308AufrufeLetzter Beitrag
Der Klassiker, wie sage ich's ihr?Hallo Liebe Forumsgemeinde, Bin ziemlich verzweifelt, ratlos und wende mich vertrauensvoll an euch und hoffe auf ein paar Ratschlaege. Habe vor einigen Monaten diese Frau kennengelernt, die mir…9Antworten1'216AufrufeLetzter Beitrag
Ich mag ihn soooo gerne! Er zieht weg!Hey - also ich verfolge schon seit einiger Zeit dieses Forum, und find es immer wieder aufbauend wenn ich weiß das es sooo viele Menschen mit Liebeskummer, Herzschmerz gibt! Es ist sooo schrecklich!…6Antworten1'535AufrufeLetzter Beitrag
Wiso ist er so komisch geworden???Font. Hallo an alle ich bin neu hier im Forum und hoffe von euch rat zu bekommen. Ich habe mich in einen mitarbeiter verliebt. seit ende märz habe ich kontakt zu ihm und wir haben uns regelmässig…3Antworten1'071AufrufeLetzter Beitrag
Aussichtslos, aber ich will sie zurück!!!Ich bin im Moment mit der gesamten Situation ziemlich überfordert. Erst einmal zur Ausgangssituation: Meine Freundin ist 15 Jahre alt und ich bin vier Jahre älter. Wir kennen uns seit 8 Monaten,…0Antworten796AufrufeLetzter Beitrag
Lohnt sich das Gefühlschaos?Hallo alle zusammen Schon lange verfolge ich dieses Forum, Herzschmerz ist doch immer wieder spannend und schön…aber jetzt weiß auch ich nicht mehr weiter und schreib mal meine Story nieder…7Antworten1'040AufrufeLetzter Beitrag
sehr unglücklich verliebt:(hallo zusammen.. nach längerem überlegen hab ich mich nun doch noch entschieden, mein problem hier zu veröffentlichen.. und ich wäre um jeden ratschlag dankbar, da ich wirklich nicht mehr weiter…9Antworten1'137AufrufeLetzter Beitrag
Die Ex will mich wiederHallo, ich möchte euch hier mein Problem schildern. Ich hoffe doch, dass ihr mir ein paar Tipps geben könnt. Ich bin 21 und bin mit meiner Freundin jetzt 14 Monate zusammen. Doch in letzter Zeit…318Antworten17'561AufrufeLetzter Beitrag
Bin soo sehr verliebt aber er ist vergeben... :(Hey... Ich habe ein riesiges Problem... ich war bis vor einer Woche noch nie verliebt... Aber jetzt war ich mit einer Freundin Alex in einem Mittelaltercamp und da war der Manu in den ich mich…3Antworten1'652AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?