Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'864 Themen495'654 BeiträgeSeite 661 von 1'444

ich bin schuld..Also, meine Geschichte ist folgendes: Hab zum ersten mal ne richtige Freundin gehabt seit März und es war eine Wochenendbeziehung und bis vor zwei Wochen hat auch noch alles gepasst... Bis wir in den…verzweifelt!!·11Antworten2'278AufrufeLetzter Beitrag
Kann ich ihm jemals wieder ganz vertrauen?Hallo ersteinmal an alle, ich bin neu hier. Habe nach einem Forum gesucht und nun bin ich fündig geworden. Ich hoffe, hier ein paar Tipps zu bekommen. Aber nun zu meiner Geschichte. Vor 11 Monaten…Kathvan·4Antworten1'581AufrufeLetzter Beitrag
Trennung oder durchhalten?Hallo zusammen, das ist mein erster Beitrag hier, obwohl ich schon seit einiger Zeit hier stöbere. Daher einen schönen Gruss an euch alle da draussen und ich hoffe ich bin im richtigen Themenbereich…Chris79FB·71Antworten6'092AufrufeLetzter Beitrag
ZwecklosHallo zusammen, statt große Reden zu schwingen leg ich einfach mal los.. Vor etwa 1 Jahr habe ich einen Jungen in der Schule kennengelernt,bzw. ich habe ihn gesehen und mich sofort Hals über Kopf…lilie1234·4Antworten745AufrufeLetzter Beitrag
LiebeskummerHallo erstmal bin neu im Forum und möchte auch mal meine Geschichte erzählen. Also eigentlich fing alles an als ich 16 jahre alt war. Damals lernte ich meine Ex Freundin kennen. Und ich hatte auch…Martin1983·5Antworten1'001AufrufeLetzter Beitrag
GefühlschaosHallo zusammen! Ich habe ein riesiges Problem und hoffe, das mir jemand helfen kann. Ich bin nun ziemlich genau 4 Jahre mit meinem Freund zusammen und eigentlich läuft es ganz gut, nur habe ich jedes…angelW22·8Antworten1'361AufrufeLetzter Beitrag
Freundin -> Ex-Freundin -> Super Freundschaft... es wird schlimm...Hallo, Im Moment bin ich wieder mal ganz unten. Ich habe Ende Juni, Anfang Juli 2007 ein wunderbares Mädchen kennengelernt. Sie ist mitlerweile 17 Jahre alt. Es ist nicht das erste Mal das ich mich…A.S.·13Antworten2'130AufrufeLetzter Beitrag
Mein Ex den ich immer noch liebe hat eine NeueIch bin tot unglücklich und hab so’n Liebeskummer. Als ich (24) im November letzten Jahres meine neue Stelle in einem Büro angetreten habe, habe ich mich schon bald in meinen Büropartner (25)…Julia25·1Antworten1'356AufrufeLetzter Beitrag
Keine Chance?Hallo, alle miteinander. Ich habe folgendes Problem Ich war kürzlich bei einem Kollegen auf besuch und da begegnete ich seiner Schwester und ich war weg vom Fenster, wenn ihr versteht was ich…Maede·10Antworten1'397AufrufeLetzter Beitrag
Nach 3 Jahren: Sie liebt einen Anderen!Im Moment weiß ich wirklich nicht mehr weiter und bitte daher um eure Hilfe. 3 Jahre war ich (18) mit meiner Freundin (16) zusammen. Es gab viel Streit und auch viele Pausen aber die Liebe war immer…Timothy·5Antworten1'147AufrufeLetzter Beitrag
Lohnt es sichAn alle Frauen da draußen. Vor ca. 8 Wochen habe ich eine tolle Frau kennengelernt und mich total verliebt. Anfangs lief das ganze auch gut an, nach ca. 3 Wochen, war ihr dann aber alles zu schnell.…richard·4Antworten725AufrufeLetzter Beitrag
Starker LiebeskummerHallo ihr, bitte helft mir ich bin so Verzweifelt! Ich beschreibe mal die Situation und sagt mir was ihr in der Situation machen würdet! Also es ist so, vor 1 Jahr hab ich mich in ein Mädchen…Xavier·3Antworten1'408AufrufeLetzter Beitrag
was mache ich nur falsch!?Mir ist in letzter Zeit schon oft das gleiche passiert: Ich habe mich mit jemandem zuerst ganz toll,intensiv und lange per mail oder änliches unterhalten. Es hat echt total gefunkt und es war eine…negativeRomance·2Antworten857AufrufeLetzter Beitrag
Soll ich kämpfen?Hallo miteinander. Ich bin neu hier, weil ich auch viele Probleme habe, die mit "Gleichgesinnten" austauschen möchte. Durch die Probleme muss man selber durch, aber es hilft einem sehr, wenn man…Souleye·31Antworten1'760AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich jetzt tun???Also,ich versuch meine situation "kurz" zusammenzufassen: vor einigen monaten lernte ich einen tollen jungen kennen und auf anhieb verstanden wir uns recht gut. wir gingen immer mit freunden aus,…alonee4·2Antworten728AufrufeLetzter Beitrag
Der Abschluss ohne Ende?Hallo! ich habe mal eine Frage an euch: ich bin seit einem jahr in einen mann verliebt, wir hatten auch schon etwas miteinander wie ich mal vor etlicher zeit hier im forum bereits berichtet hatte.…Nisha·5Antworten1'206AufrufeLetzter Beitrag
wie soll ich ihre Haltung mir gegenüber verstehen??Hallo leute, ich weiß nicht, wie ich das verhalten meiner ex freundin einordnen soll, bzw wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll. Aber hier erst mal die geschichte: Ich war über 2 jahre mit ihr…Thooom·5Antworten1'104AufrufeLetzter Beitrag
2.mal in gleiches mädchen verliebt.Hallo, Ich bin dass 2.mal in dass gleich Mädchen verliebt. Doch ich weiß nich wie ich es ihr sagen soll, weil sie wollte schon beim ersten mal nichts von mir. Ich weiß nicht wie ich es ihr sagen…Destroyer·2Antworten750AufrufeLetzter Beitrag
Zwischen 2 Stühlen - 2 Männer, die dich begehrenHallo erstmal! Ich war vor einigen Monaten schon einmal hier, da ich damals von einem Burschen sehr verletzt worden bin und ich mir sein Verhalten einfach nicht erklären konnte. So schön, wie es…Kathy·17Antworten1'833AufrufeLetzter Beitrag
verwirrt-angst!! / UPDATE: er braucht seine Ruhe?hallo…. Hab ein problem;( …. Also es gibt da so ein Typen…. 20 jahre alt nett, lieb…immer da für mich… Wir haben uns bis jetzt ca 10 mal getroffen… und 4 treffen davon geküsst und einmal davon haben…zitrone88·127Antworten8'337AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?