Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 659 von 1'444
hmm weiß einfach nicht weiter...Hallo zusammen Wie der Titel schon sagt weiß Ich einfach nicht weiter.. Am Sonntag hat meine Freundin mit mir Schluß gemacht, wir waren 1 1/2 Jahre zusammen. Wir hatten wie jede Beziehungen,…48Antworten3'782AufrufeLetzter Beitrag
verliebt in jemanden, der eh nur spielt?Hallo, also ich hab zur Zeit echt ein riesen Gefühlschaos... und ich weiß nicht wie ich das loswerden kann. Da ich eh nicht schlafen kann, werd ich euch mal davon berichten und vllt kennt ja jemand…3Antworten1'244AufrufeLetzter Beitrag
-----<--@Hallo an alle!!ich habe gstern mit meinem freund schluss gemacht weil er mir fremd gegangen ist und und jetzt ist es voll komisch den ganzen tag gehts mir gut sobalt er mir sms schreibt fang ich an…4Antworten1'045AufrufeLetzter Beitrag
Hallo, stecke in schwieriger Situation.Hallo, ich stecke momentan in folgender Situation. Ich hab da ein Mädchen kennen gelernt als ich sie das erstemal sah, war ich in sie Verliebt Hoch²:o, ich war hin und weg von Ihr kennt ihr ja…1Antworten873AufrufeLetzter Beitrag
alles hinschmeißen?guten morgen! ich lese hier schon eine ganze weile mit und nun habe ich die entscheidung gefasst auch mal zu posten, da ich nicht mehr weiter weiß. vor 7 jahren habe ich meinen mann kennengelernt. es…3Antworten1'100AufrufeLetzter Beitrag
Verraten und AlleinIch weiß nicht, ob ich hier überhaupt posten sollte. Ich bin schon über 35 und dennoch geht es mir richtig schlecht. Ich wollte dieses Gefühl von Liebeskummer niemals mehr spüren. Es ist grauenhaft.…13Antworten1'411AufrufeLetzter Beitrag
Nach drei Jahren immernoch an sie denken zu müssen...Hallo alle zusammen, drei Jahre! Seit drei Jahren bin ich nun von meiner Ex-Freundin getrennt. Es waren lange drei Jahre für mich in denen ich es mir wirklich nicht einfach gemacht habe. Ich habe…8Antworten1'880AufrufeLetzter Beitrag
chaos der gefühlehoi zämmä ha voll liebeschaos villicht chender mir helffä???? min ex und ich sind 16 möned zämmä gsi. mir hend zimmlich viels durä gmacht. sini eltärä hend mi nümä aktzeptiärt und mini ihn au nümmä…1Antworten714AufrufeLetzter Beitrag
2 und 8/12 jahre Liebeskummer oder so...am besten ich fange von vorne an.... die Geschichte ist zwar ziemlich lange... aber kürzer geht sie halt nicht;) es fing alles ganz banal an. Es war Silvester von 2004 auf 2005 - ich war mit…0Antworten768AufrufeLetzter Beitrag
Weiss nicht was ich machen soll...Hallo zusammen! Ich habe lange überlegt,ob ich ins Forum schreiben soll,aber irgendwie komme ich alleine auf keinen grünen Zweig. Ich lerne momentan für meine Prüfungen und gehe dazu meistens in eine…1Antworten610AufrufeLetzter Beitrag
Was soll das?!tag erstmal =) ich hab lange überlegt... ob ich hier ein Thema eröffne.. schließlich hab ich mich doch registriert und fang einfach mal an... ich weiß mir wirklich keinen rat mehr... seit einem Jahr…8Antworten919AufrufeLetzter Beitrag
was soll ich bloß machenHallo zusammen ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Problem ist folgendes. Ich arbeite nebenbei in einer Discotheke und habe dort ein nettes Mädl kennengelernt in die ich mich sehr verliebt habe…10Antworten772AufrufeLetzter Beitrag
20/31, Beziehung mit 11 Jahren differenz, ok?!Guten Abend, Hab da ein sehr kommisches Problem, dass mich eigentlich sehr nachdenklich macht. Habe einen Mann kennen gelernt ( Ich bin weiblich), der ist 31. Soweit so gut. Er ist nur ein Kollege,…17Antworten1'698AufrufeLetzter Beitrag
SMS an eine andereHallo!! also folgendes meine Lieben, die letzen tage mal lies er sein Handy liegen und ich hab reingeschaut.:nono: aber da es mir auch komisch vorkam dass er sein handy irgendwie immer und überall…12Antworten1'686AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in vergebenen StudienfreundHallo zusammen Ich steck ein bisschen in der Klemme.. Ich bin jetzt im dritten Studienjahr, das vor kurzem begonnen hatte. Das zweite Jahr war ich im Ausland und ich bin also jetzt wieder neu an…7Antworten1'234AufrufeLetzter Beitrag
Bin wieder mit Ihr zusammen!!!!Hallo, das hier habe ich gerade für meine Exfreundin geschrieben weil ich sie einfach tierisch vermisse. Bin mir nicht sich ob ich es ihr schicken soll! Würde mich über Kommentare freuen! Hallo A*,…24Antworten2'785AufrufeLetzter Beitrag
2 Männer, was soll ich tun?Ich habe ein Problem. ich finde zwei männer toll, und weiss nicht was ich tun soll. Hier meine geschichte. ich habe zur fast selben Zeit zwei Männer kennen gelernt. Nennen wir sie Max und Alex. Mit…8Antworten1'502AufrufeLetzter Beitrag
Verwirrt,durcheinander und glücklichHallo ich bin neu hier und hoffe auf ehrliche Meinungen... Also..es ist eigentlich eine ganze Menge was bei mir abgeht.Zu viel.. Mein Freund(21)und ich(19) sind seit 4 Monaten zusammen,kennen uns…1Antworten718AufrufeLetzter Beitrag
Beziehung "auslaufen lassen" -warum?Hallo! Ist das erste Mal, dass ich ein Forum benütze. - Aber vielleicht können "fremde" Ansichten ein bisschen Licht ins Dunkle bringen. Bin vor 1,5 Jahren mit meiner jetzt Ex-freundin zusammen…1Antworten3'413AufrufeLetzter Beitrag
Freundschaft und dann mehr, Fehler??Hi leute find ich super das ihr tipps gebts, würd mich freun wenn ihr paar minuten für mcih zeit nimmt. also ich verzeähl mal... ich bin vor 2 tagen 16 geworden und ne eigl. gute Freundin von mir is…1Antworten786AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?