Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 658 von 1'444

Hilfe!!!Hallo zusammen! ich habe leider ein problem und weis nicht wie ich damit umgehen soll! mein freund und ich sind nun seit einem monat erst zusammen. und nun möchte er in eine wg mit einer seiner…nikki·17Antworten1'740AufrufeLetzter Beitrag
herz zu vermietenIch mach es kurz und bündig GIBT ES DIE GROSSE LIEBE??? ich bin zwar erst 20 aber ich habe das gefühl ich müsse sie heute schon finden liege ich damit richtig oder kann ich damit noch warten? ich…jon·4Antworten1'229AufrufeLetzter Beitrag
er sagt er liebt mich und behandelt mich wie dreckich weiß nicht was ich machen soll. mein freund ist ein richtiger neandertaler. er lässt sich von mir bedienen, nutzt mich aus. nie kommt ein dankeschön. er sieht mich gar nicht mehr. jetzt ist er…nebel·25Antworten8'824AufrufeLetzter Beitrag
ich glaub ich überleb das nichtaber es ist was passiert,was ich noch nie getan habe. heute getroffen,ich habe ein falsches wort gesagt,dann wurde ich angemacht er lässt sich nich blöd kommen.ein wort gab das andere,er wurde immer…sammyjo·145Antworten9'633AufrufeLetzter Beitrag
warten oder vergessen?hallo, ich brauche ganz dringend einen rat, da ich selbst nicht so ganz weiß was ich machen soll... also, zu meiner geschichte! ich habe vor genau 5 monaten eine ganz tolle frau kennengelernt! wir…jeanpaul·1Antworten828AufrufeLetzter Beitrag
Hab´ Schluss gemacht, sie hat einen Neuen und es tut weh!Hallo ihr da draußen an euren Stationen, ich habe unsere Beziehung nach ca. einem Jahr beendet und wollte auf keinen Fall dass es eine never-ending-story wird. Natürlich ist es genau das geworden.…Peter Pan·3Antworten1'114AufrufeLetzter Beitrag
es ist soooooooooo schlimmhallo! vielleicht kann mir ja hier jemand helfen! bin so verliebt in meinen reitlehrer, aber er nicht in mich! es ist furchtbar! das geht schon seit fast 2 jahren so!!!! ich muss ihn auch noch immer…julchen87·2Antworten821AufrufeLetzter Beitrag
Was will er nur?Ich weiß nicht mehr was ich tun soll..... Hallo Ihr Lieben, durch Zufall bin ich auf diese Seite gestoßen und ich bin froh dass ich mir mal was von der Seele schreiben kann. Ist eine ziemlich lange…Fallenangel_81·3Antworten837AufrufeLetzter Beitrag
Ich habe nicht besonders gut durchgehalten.Die letzten Wochen waren ziemlich hart. Bin langsam auf dem Weg wieder rauszugehen und so. Dennoch sind da zwischendrin immer diese Tiefs. Ich habe in den letzten Wochen ziemlich was für mich getan.…success·5Antworten1'200AufrufeLetzter Beitrag
nach 4 jahren wieder kontakthallöchen zusammen im mai 1999 lernte ich meine dahmalige erste grosse liebe kennen. es war liebe auf den ersten blick beider seits. kamen dann sehr schnell zusammen. ich war damals knapp 16. und er…nina1983·21Antworten2'180AufrufeLetzter Beitrag
Ich hab es beendet und es tut weh!Nachdem ich schon eine Weile hier herumschwirre, kommt nun auch ein Thread von mir. Ich glaube, meine Liebesgeschichte ist zuende, kurz nachdem sie begann. Ich habe ihn (42) Im Net kennengelernt. Wir…Manu71·93Antworten5'254AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt, was tun?Hi Leute, Ich habe ein Grosses Problem: Ich bin in meine Beste Freundin Verliebt, und Liebe noch immer meine EX Freundin von ganzen Herzen. Ich habe vor etwa 18Monaten meine Jetzige Ex Freundin…FBohn20·0Antworten641AufrufeLetzter Beitrag
Hab ich alles kaputtgemacht?Ich habe (mal wieder) ein Problem. Verglichen mit den Sorgen anderer mag es zwar lächerlich erscheinen, aber die Tatsache, dass ich deswegen weder schlafen noch essen kann, beunruhigt mich doch.…Gedankensprung·1Antworten752AufrufeLetzter Beitrag
Er will keine feste Beziehung, was soll ich machen?hey, ich muss meine Geschichte einfach mal los werden und vielleicht kann mit ja jemand helfen. Also: Wir haben uns vor ca. 2 Monaten kennen gelernt. Ich habe mir dann seine Nummer besorgt und ihm…Sina82·12Antworten7'769AufrufeLetzter Beitrag
Ist jetzt wirklich schluss?Ich weiss nicht wie weiter... Hallo zusammen! Ich schreibe mein Anliegen hier hin, weil ich im Moment nicht weiss an wen ich mich wenden sollte.. Vor ca. einem Jahr kamen meine Freundin und ich…Inoxos·5Antworten1'531AufrufeLetzter Beitrag
liebeskummer/Herzschmerzenhallo!!! ich schreibe heute zum erstenmal und weiß nicht so recht, wo ich anfangen soll. Wir haben seit Februar Stress in unserer Beziehung. Es lief schon länger nicht gut. Mein Freund hat wenig Zeit…i.e.franzi·16Antworten1'441AufrufeLetzter Beitrag
Ich leide und er ist glücklicher denje!!!!Ich halts nicht mehr aus!!! Ich bin jetzt schon seit ca. 5 Wochen getrennt und muss immer noch jede freie Minute an ihn denken und von denen hab ich derzeit mehr als genug:heulen:! Ich find es so…Gulla·11Antworten1'687AufrufeLetzter Beitrag
bin total entäuschthab vor her meinem ex geschiebe mit dem ich gestern schluss gemacht habe nach vier jahren.hab ihn gefragt ober er schon ihm bett ist da sagt er das es jetzt besser wär wenn wir uns jetzt nicht mehr…Mausi1988·1Antworten742AufrufeLetzter Beitrag
ich bin so verwirtich frag mich ob ihr mir helfen könnt besser gesagt ob ihr wollt. ich bin noch niocht sicher ob ich das euch wircklich schildern soll. weil wahrscheinlich keine reaktin kommt und es mir schwer fallt…viri-schiri·5Antworten1'075AufrufeLetzter Beitrag
Initiative oder Strategische Zurückhaltung?Hallo Ihr Lieben:) Ja, der Titel klingt sehr militärisch. Aber Liebe und Krieg werden ja oft und gerne miteinander verglichen: Zu Recht, wie ich finde;) Hab ein kleines Problem, zu dem ich Euren Rat…Q. Sertorius·70Antworten4'451AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?