Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 656 von 1'444

ich komm einfach nicht mehr klar, brauch bitte hilfeHallo ich hab hier shcon öfters gepostet auch einen eigenen thread eröffnet etc. ich hab nun ein neues problem. mittlerweile einen neuen freund der soldat ist und den ich deshalb nur am wochenende…tuala·25Antworten1'660AufrufeLetzter Beitrag
er fehlt mir soHallo Leute, ich brauche mal eure Hilfe. Vor ungefähr 3 Wochen hat sich mein Freund (nach fast 2 Jahren) ganz plötzlich von mir getrennt. Wir haben noch ausführlich darüber gesprochen und ich weiß,…sincera·8Antworten1'552AufrufeLetzter Beitrag
Von heute auf morgen fallengelassenSo, viel mit gelesen und mich durchgerungen selbst mein Schicksal zu posten: Vor 2.5 Jahren lernte ich meine Ex-Freundin kennen. Wir hatten eine wunderbare Zeit, zogen nach einem Jahr zusammen. Vor 8…Silverdevil·53Antworten4'201AufrufeLetzter Beitrag
Zu frühNaja also wo soll ich anfangen, seit 2 wochen kenne ich da ein mädl, sie ist 18 ich finde sie total süß wir haben uns schon paar mal getroffen naja und hetue hab ich denke ich ein großen fehler…Merddin·19Antworten3'012AufrufeLetzter Beitrag
4 Jahre Kampf - Eine Ära geht zu EndeHallo ihr Lieben Vor 3 Tagen ist es passiert, etwas das ich nie zu Träumen gewagt hätte. Aber bevor ich ins Detail gehe müsst ihr natürlich die ganze Geschichte wissen. Alles begann vor etwa 4 Jahren…Joschi·2Antworten1'030AufrufeLetzter Beitrag
Ich dreh durch und halt das nicht mehr aus...Vor knapp 2 Wochen hat mein Freund mit mir Schluss gemacht. Wir hatten oft wegen Kleinigkeiten gestritten. Er meinte er wär mit 25 zu jung für eine Freundin und ihm ist Party einfach noch wichtiger.…julia803·12Antworten1'357AufrufeLetzter Beitrag
Was sollte mein nächster Schritt sein?liebe leute ich habe ein rieseiges problem.. im januar 05 habe ich meinen traummann kennen gelernt, nennen wir ihn pascal. es funkte von anfang an. es war alles wie im 7. himmerl. wir haben einige…minu·8Antworten1'446AufrufeLetzter Beitrag
Was soll das? Was will er? Bin ich sein spielzeug?Ich habe vor bald 3 monaten einen jungen herrn kennengelernt. Wir haben uns auf anhieb super verstanden und uns 3 tage nach unserem kennenlernen getroffen. Sind essen gegangen und wir haben uns sehr…soleil05·10Antworten2'549AufrufeLetzter Beitrag
Brauch mal Hilfe!!!!!!Hallo, @ all! tja, nun versuche auch ich mal meinen Kummer hier loszuwerden! Also, Ende Juni ist mein Freund aus unserer gemeinsamen Wohnung ausgezogen. Grund: an sich unbekannt, meine Vermutung: Er…hope1·17Antworten1'609AufrufeLetzter Beitrag
ich versteh sie nicht :(Hallo liebe Leidensgefährten, habe mich hier angemeldet weil ich das Verhalten meiner Ex Freundin nicht ganz verstehen kann. Vorgeschichte. Sie hat sich vor 2 Monaten getrennt. Grund ich hab sie…hari84·4Antworten857AufrufeLetzter Beitrag
Warum diese Gefühle?Hallo Alle zusammen ich brauche eure Hilfe. Kurz und knapp Ich(21) habe einen Freund 20 (Verlobten) Ich habe von seinem besten Freund(29) zum wiederholten male geträumt. Und zwar haben wir in dem…Kiwi86·6Antworten970AufrufeLetzter Beitrag
Wie finde ich entlich wieder zu mir zurückHey zusammen, vieleicht könnt Ihr mir ja noch weiterhelfen!? Hab diese Seite schon ein paar mal angesehen, um mir vieleicht den einen oder anderen guten Rat rauszupicken. Jetzt bin ich aber an einem…tellmewhy·4Antworten893AufrufeLetzter Beitrag
Schmerzliche AuszeitHallo, habe mich gerade erst hier angemeldet und weiß echt nicht mehr weiter. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Vor drei Monaten habe ich die Liebe meines Lebens getroffen und wir waren vom Anfang an…soulpain·7Antworten1'319AufrufeLetzter Beitrag
Was will diese Frau eigentlich noch von mir?- alle gänzlich editierten postings von @fisherman wurden gelöscht! dg / 11.11.2007fisherman·202Antworten22'438AufrufeLetzter Beitrag
Die erste grosse LiebeFirst Time True Love Hallo ich weiss gar nich wo ich anfangen soll aber ich würde mich freuen wenn ihr mir helft und eure meinungen mich wissen lässt... ich fang einfach von vorne an.... Ich lernte…Kücken·9Antworten1'695AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in ein Phantoman alle die jemals mit BLACK WINGS Kontakt hatten!!!!!!!!! hat er euch jemals geschrieben oder gesagt dass er,,, gerade beim haus bauen ist? er seit jänner 07 verliebt war und nichts zu hause gesagt…greti·7Antworten1'350AufrufeLetzter Beitrag
Gibt noch Hoffnung!?Nach 5 1/2 Jahre super Beziehig macht mi Fründ plötzlech vor 1 1/2 Monat mit mi schluss...Es isch für mi e riese Schock gsi u i ka nid mau wehre oder defür. Am Afang hani gdänkt, dass das ganze wäge…jolena·8Antworten1'462AufrufeLetzter Beitrag
hilfe...Hallo liebe Community... Ich bin Einer, wie bestimmt viele Andere vor mir auch, der sich aus gegebenem Anlass erst jetzt hier angemeldet hat... Ich weiß nicht mehr weiter und würde gerne ein paar…ichichich·10Antworten1'015AufrufeLetzter Beitrag
Zerrissen, verwirrtHi.. Ich hab im Moment ein, naja, Problem oder so.. =) Besser gesagt, weiss ich einfach nicht was ich fühle. Also. Vorgeschichte *räusper*.. vor ein paar Monaten hab ich mich in jemanden verliebt.…Cheetah·4Antworten1'169AufrufeLetzter Beitrag
Was Will Er???Hallo leute! Ich brauch mal unbedint eure Hilfe oder besser gesagt euren Rat. Ich habe vor einem halben Jahr einen Mann kennengelernt. Anfangs war alles in bester Ordnung, wir haben regelmäßig…hasi·4Antworten1'059AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?