Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'864 Themen495'654 BeiträgeSeite 655 von 1'444
gefühle verwelkt?hallo liebes forum, leider hat er auch mich wiedermal erwischt, der liebeskummer... ich hoffe ihr könnt mir den ein oder anderen rat geben, bin ziemlich am ende... aber erst mal die geschichte, ich…9Antworten986AufrufeLetzter Beitrag
Sie geht zurück zu ihrem ExHallo zusammen. Mal alles Schritt für Schritt...: Ich bin vor zwei Jahren mit meiner Freundin zusammengekommen. Wir waren damals 2 - 3 Monate zusammen. Dann nahm das ganze seinen Anfang... Eines…1Antworten1'197AufrufeLetzter Beitrag
Richtig schwer verliebt, brauche ratTja also ich bin zum ersten mal auf so einen forum, normalerweise kann ich mir immer selber helfen, aber bei der frau die ich jetzt kennengelernt hab will ich nichts falsch machen: Also wir kennen…3Antworten861AufrufeLetzter Beitrag
Liebeskummer, mein Freund hat sich getrenntHallo, ICH BRAUCHE RAT VON EUCH: Mein Freund hat sich nach 3,5 Jahren von mir getrennt. Der Grund waren Streitgkeiten über Kleinigkeiten. Und ich hatte sein Verhalten nicht mehr verstanden. Wie er…298Antworten14'283AufrufeLetzter Beitrag
er lügt-macht es noch Sinn?Hi Leute! Ich werd in ein paar Wochen 19 und bin dann ein Jahr mit meinem Freund zusammen. Er ist 24. Wir kennen uns bald schon 2 Jahre. Wir haben seit längerer Zeit Probleme miteinander. Er lügt…4Antworten1'197AufrufeLetzter Beitrag
Ich fühle mich so schlecht!Hallo, Ich habe hier schon einmal geschrieben ist aber schon etwas her... damals hat sich meien Freundin von mit getrennt, weil ich ihr 2 Jahre gesagt habe ich hätte Abi was nicht stimmt... nach…13Antworten1'611AufrufeLetzter Beitrag
Unerwiederte LiebeHallo zusammen, ich brauche einfach mal einen Platz, an dem ich meine Gedanken und Gefühle niederschreiben kann und an dem mir vielleicht manche von euch ein wenig helfen können. Ich hatte nun seit…2Antworten1'187AufrufeLetzter Beitrag
Keine Liebe mehr vorhanden?Nun ich habe einen Freund seit fast 1 Jahr, in letzter Zeit benimmt er sich ziemlich merkwürdig, er redet kaum noch mit mir, wenn mir mal abmachen, beklagt er sich wieder einmal wie langweilig es…4Antworten1'188AufrufeLetzter Beitrag
2. Gespräch nach 16 Tagen TrennungHey ihr armen, fühlt Euch gedrückt von mir! Vor 13 Tagen hat mein Freund schluss gemacht. 4 Tage bin ich gestorben und konnte sogar einen Tag (3 Tage danach)mit ihm reden. Er schob alles auf mich,…4Antworten3'055AufrufeLetzter Beitrag
ja oder neinweiss nicht was ich machen soll?? bin in eine kollegin noch immmer verschossen, waren 3 wochen zusammen, dann sagte sie es ist ihr zuviel weil sie ein kind hat um das sie sich auch kümmern muss.jetzt…9Antworten1'598AufrufeLetzter Beitrag
unglücklich verliebt in arbeitskollegehallo zusammen ich hoffe sehr, das ich hier mit jemandem sprechen kann, denn ich bin unendlich traurig und weiss überhaupt nicht wie ich mit der situation umgehen soll. vor mehreren monaten habe ich…29Antworten8'258AufrufeLetzter Beitrag
Plötzlich Verlassen...es tut so wehMein Freund hat mich verlassen, heute, genau 4 Tage vor unserem Dreijährigen. Es tut einfach nur weh, ich kann es einfach nicht verstehen, warum er das getan hat. Er sagt, die Gefühle würde nicht…6Antworten3'554AufrufeLetzter Beitrag
keine Zeit für Beziehung?!?hi leute! ich hoffe in diesem forum bekomme ich hilfe und werde nicht entmutigt so wie von andren... Also meine Geschichte ist diese ich habe einen super lieben kerl kennen gelernt. wir haben…4Antworten3'487AufrufeLetzter Beitrag
Trennung nach 4 1/2 jahren....Hallo, am Sonntag,hat sich meine freundin nach 41/2 jahren von mir getrennt weil sie wieder in ihre alte heimat zurückziehen will,ich werde versuchen das ganze zu erklären. Ihre Eltern sind vor 12…7Antworten1'933AufrufeLetzter Beitrag
Einer zuvielHallo ihr einsamen Seelen da draußen! Mein Name ist Tobias. Ich gehe heute mit meiner Traumfrau auf ein Konzert, doch das größte Problem ist, dass sie einen Freund hat und diesen Lackaffen auch noch…5Antworten1'560AufrufeLetzter Beitrag
Räumliche TrennungHallo! Ich schäme mich ein wenig, das ich hier meine Sorgen ablade, aber im Moment mache ich eine ziemlich schwere Zeit durch: Ich bin seit 3 Jahren mit meiner Partnerin zusammen und es ist einfach…29Antworten2'167AufrufeLetzter Beitrag
Sie hat sich getrennt, weiß nicht wie ich mich verhalten soll...Hallo Leute, lese nun schon seid ein paar Tagen hier im Forum. Nun habe ich mich entschieden Euch mein Leid zu klagen, ich weiß einfach nimmer weiter... Habe meine Ex Freundin vor drei Monaten…10Antworten2'851AufrufeLetzter Beitrag
Sie ist fremdgegangen was soll ich jetzt nur tun !!!??? ich brauche eure hilfe !!!Hallo also danke erstmal das du dir zeit nimmst um meine geschichte zu lesen.... Und zwar geht es darum das meine jetztige freundin fremdgegangen ist! Erfahren hab ich es von ihr selbst sie…10Antworten1'571AufrufeLetzter Beitrag
Liebeskummer :-(Liebe Leute Ich habe ein dringendes Anliegen an Euch und hoffe auf ein paar liebe/ernste Antworten! Ich bin 27 Jahre alt und war bis gestern mit meiner Freundin (20 Jahre ---- also 7 Jahre…8Antworten1'117AufrufeLetzter Beitrag
ich komm einfach nicht mehr klar, brauch bitte hilfeHallo ich hab hier shcon öfters gepostet auch einen eigenen thread eröffnet etc. ich hab nun ein neues problem. mittlerweile einen neuen freund der soldat ist und den ich deshalb nur am wochenende…25Antworten1'660AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?