Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 654 von 1'444

Kann man eine Beziehung wieder herstellen?Hallo zusammen ich bin neu hier. Ich hatte eine Kolumbianerin als Freundin. Wir waren ein halbes Jahr zusammen. An der weihnachte hat sie schluss gemacht mit mir. Der Grund ist eigentlich wegen der…luethi·5Antworten1'940AufrufeLetzter Beitrag
gibt es eine chance?hallo! das ist mein erster beitrag hier und überhaupt in einem forum. mein freund hat sich vor einer woche von mir getrennt, wir sind seit 9 jahren ein paar gewesen und haben zwei gemeinsame kinder…müde111·0Antworten1'268AufrufeLetzter Beitrag
...warum mach ich das blosshallo zusammen, schön, dass ihr euch die zeit nehmt und meinen beitrag lest. ich bin heute zum ersten mal hier... normalerweise weiss ich mir immer selber zu helfen oder ich hole mir rat bei guten…häxli·3Antworten1'280AufrufeLetzter Beitrag
Wie komme ich aus diesem Chaos nur wieder raus?Hallo, ich bin neu hier und habe in den letzten tagen schon einige traurige geschichten gelesen. in einigen konnte ich mich selbst wieder finden und es hat mir auch schon etwas geholfen zu sehen,…lauryn·202Antworten6'834AufrufeLetzter Beitrag
Angst, dass es zu Ende gehtGuten Abend liebe Leser Ich hab Momentan nen ziemlichen Angstzustand. Ich will meine Freundin nicht verlieren. Wir sind jetz seit 6 Monaten zusammen. Noch nicht solange. Aber ich kann echt sagen,…Kwak·6Antworten1'126AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in ExOh Mann, das waren echt heftige Wochen, die ich hinter mir habe. Mein Ex und ich haben gemerkt, dass wir uns wollen und dass uns der Andere so wichtig ist, dass da mehr ist als nur Freundschaft. Bin…Ymoria·52Antworten3'137AufrufeLetzter Beitrag
Habe Schluss gemacht...trotzdem unglücklichhi, community. habe schon mal vor 1 jahr einen thread hier verfasst und es hat mir geholfen.. also versuch ich es nochmal. Habe heute Nacht meine 1. wirkliche beziehung beendet. bin 22 jahre jung und…ILIAS·23Antworten3'446AufrufeLetzter Beitrag
Nie mehr eine solche Frau treffen?hallo! Ich muss mir das einfach mal von der seele schreiben! Ich habe zum ersten mal (ich bin jetzt schon 19) eine Frau kennengelernt, die mir etwas bedeutet. Ich hatte immer mal wieder Frauen für…Anonymous2·4Antworten1'603AufrufeLetzter Beitrag
Bitte sagt mir was ich tun soll?Hallo zusammen, Ich und mein Freund kennen uns jetzt schon seit 4 Jahren, wir haben uns im chat getroffen, und da wir uns auf Anhieb sympatisch fanden, haben wir eine Fernbeziehung begonnen. Ich war…inxs65·0Antworten806AufrufeLetzter Beitrag
angst vor einer beziehung? er meldet sich nicht mehr :-((((hallo liebe leute... ich bedanke mich gleich im voraus.. wenn ihr meine geschichte liest.. und vielleicht gibt es hier männer, die schon was ähnliches einer frau angetan haben.. und können mir…latuastella·0Antworten2'088AufrufeLetzter Beitrag
Bin ich denn verrückt?Wie kann man sich denn in eine Person verlieben, ohne sie je gesehen zu haben (nur Kontakt per Mail) und dann noch das Gefühl haben, dass man irgendwie zusammen gehört und sich dann alle Gedanken…sunwing·10Antworten1'712AufrufeLetzter Beitrag
wie kann ich ihre Gefühle zurückgewinnen?Hallo, meine Freundin (16 Jahre) und ich (18 Jahre) sind seit genau 9 Monaten zusammen, wir waren immer glücklich, sie ist das Beste, das mir je passiert ist! Wir haben auch oft gesagt, dass wir für…MisterG·0Antworten1'229AufrufeLetzter Beitrag
Engel links...! Teufel rechts...!Hallo Ihr Lieben..., Nun, muss ich mir mal wieder was von der Seele schreiben. Ich habe mir hier immer gerne Tips, Ratschläge und Denkanstösse eingeholt. Zu meinen Problem: Vor gut 4 Monaten nahmen…Dave33·33Antworten4'574AufrufeLetzter Beitrag
Ich bin VerzweifeltHallo Ich bin Leider auch neu hier und dachte mal ich teile meinen Schmerz auch mal mit da er ganz frisch ist.Um nicht zu arg weit auszuholen fang ich mal hier an.Ich Lebte schon seit Längerem In…jogy1000·3Antworten774AufrufeLetzter Beitrag
wie bekomme ich meinen ex zurückhallo zusammen. Ich hoffe das ihr mir vielleicht helfen könnt. Mein Freund hat anfangs dieses Jahres mit mir schluss gemacht. Nach 5 Jahren Beziehung. Wir waren schon 2x vorher auseinander und jedes…Hana·87Antworten7'729AufrufeLetzter Beitrag
Wir wollten ein Kind planen nun ist er wegIch bin völlig fertig. Kann eine Frau noch fertiger sein wie ich? Ich war vorgestern, zu meinem entsetzen, etwas eifersüchtig. Aber das ist auch die Höhe, da kommt eine hübsche Blondine, er mustert…campinoa36·169Antworten7'508AufrufeLetzter Beitrag
ich weiss nicht mehr weiterAlso zuerst mal hallo zusammen.... ich bin neu hier. dieser text wird etwas lang werden aber ich versuche mich möglichst kurz zu fassen. es geht um folgendes.... ich habe die 9. klasse an einer…RisE_AgainsT·6Antworten1'016AufrufeLetzter Beitrag
liebeskummer wegen kultureller unterschiede- ukrainehallo ihr! ich bin seit ein paar wochen mit meinem freund, einem ukrainer, ich bin österreicherin, zusammen. wir sind zwei monate auf wolke 7 geschwebt, obwohl wir kleinere persönliche probleme zu…lia·1Antworten669AufrufeLetzter Beitrag
von wolke 7 ins tränenmeervor ca. einer woche habe ich durch eine freundin einen sehr netten 3 jahre jüngeren mann kennen gelernt. eigentlich vom optischen her nicht mein typ. damit meine ich dass er mir auf der strasse nicht…nina1983·7Antworten1'357AufrufeLetzter Beitrag
kann ex nicht vergessenhallo liebe leute... es ist ziemlich lange her, dass mein ex mit mir schluss gemacht hat, nämlich ende april. wir waren knapp 2 jahre zusammen. er hatte gleich ne neue (kannte er schon länger), es…joolz26·8Antworten1'305AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?