Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 652 von 1'444

Einmal Romantik und das war es dann???Bin schon seit einiger Zeit eine fleissige Mitleserin und nun an der Reihe mein Thema zu starten:] Amor hat mich getroffen, aber es läuft leider nicht ganz so... Also mal von vorne: Ich bin seit…Alisa·27Antworten2'927AufrufeLetzter Beitrag
Arbeit und LiebeHallo zusammen,:compi: nachdem ich nun längere Zeit nicht mehr hier war, wird es für mich doch wohl mal wieder Zeit, ein wenig hier zu schreiben. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Tja... wo fange ich…sternschnuppe91·60Antworten4'303AufrufeLetzter Beitrag
ständige Berg- und Talfahrten *achtung: sehr langer text!!!*Hallo,:super:eigentlich bin ich seit dem Sommer 2005 richtig glücklich mit meinem Freund zusammen, aber in den letzten Monaten empfinde ich die Beziehung als ständige Berg- und…froschline·7Antworten1'257AufrufeLetzter Beitrag
er lässt mich nicht ausredenEin Hallo an euch alle Ich brauche dringend euren Rat! Ich habe nun schon seit über einem Jahr in einer Beziehung und wir lieben uns sehr!:verliebt: Wir können still nebeneinander sitzen und uns wohl…sünneli1·3Antworten1'605AufrufeLetzter Beitrag
Bin ich nicht mehr richtig im Kopf?Liebe Grüße zusammen! Ich bin echt fertig und zweifel an mir selber. Ich habe richtig schlimme Befürchtungen nicht mehr Herr meiner selbst zu sein. Meine Geschichte ist etwas kompliziert aber ich…hundeelend·6Antworten1'407AufrufeLetzter Beitrag
LoswerdenDas hier soll kein Beitrag werden, zu dem ich eure Hilfe oder Tipps will, ich muss einfach mal mein Herz ausschütten, da ich momentan niemanden habe, mit dem ich über diese Sache reden kann... Danke…Moony·6Antworten1'773AufrufeLetzter Beitrag
Einseitige LiebeHallo, ich bin ganz neu hier im Forum Ich heiße Johannes bin 18 und komme aus Wien Ich kenne nun seit genau 2 Jahren ein Mädchen (17) aus dem Internet. Seit November chatten wir täglich (bis auf…Johannes18·50Antworten3'568AufrufeLetzter Beitrag
Weiß nicht so recht, woran ich bei ihr bin...Hallo Leute! Ich hab da mal eine kleine Geschichte und würde gerne die Meinung dazu besonders von den Mädels hier hören. In meiner Stammdisco hab ich vor etwa 4 Wochen zum ersten Mal ein wahnsinnig…Innamorato·10Antworten2'416AufrufeLetzter Beitrag
vertrauen/verzeihen/wie weiter?hallo zusammen meine geschichte zieht sich seit einem jahr daher.wir haben uns vor zwei jahren im internet kennen und leben seit einem jahr unter einem dach.die umstände des zusammenzugs sind nicht…manolito·10Antworten1'535AufrufeLetzter Beitrag
verliebt?ich muss jetzt einfach mal mein problem niederschreiben, ich schlepp das ganze jetzt schon so lange mir mir herum. also: ich bin unglücklich verliebt. und nicht mal, weil er eine andere hat oder so…Ganja·9Antworten1'353AufrufeLetzter Beitrag
Diskussionen alle 2 MonateHallo! Ich bin neu hier und im Moment ganz traurig und würde gerne meine Gedanken und Sorgen mitteilen, welche mich sehr bedrücken. Ich bin seit bald 4 Jahren mit meinem Schatz zusammen, er hat sich…jellybean·12Antworten1'540AufrufeLetzter Beitrag
Will ihn vergessen, kann aber nicht...Als ich hier auf die Schule kam,also vor ca. 3 Jahren ist mir ein Junge aufgefallen, der 2 Stufen über mir ist... Ich dachte mir immer wieder "Wer ist das bloß", habe ständig über ihn nachgedacht und…SummerRain·0Antworten1'212AufrufeLetzter Beitrag
Wie soll ich weiter machen?Es gibt ja jemand, den ich wahnsinnig gern habe, neulich war ich bei ihm auf ne party und da sind wir uns schon näher gekommen und seitdem haben wir jeden tag kontakt. haben uns schön öfter getroffen…Lakrisi·9Antworten1'022AufrufeLetzter Beitrag
physische und psychische schmerzenHallo zusammen, ich habe ien sehr großes Problem, ich habe solchen Liebeskummer, dass ich nicht mehr schlafen kann und nichts mehr essen kann, meine Eltern können mir auch nicht mehr helfen und…le smou·14Antworten2'412AufrufeLetzter Beitrag
RatlosAlso... Ich bin seit 2 Wochen auf einer neuen Schule... Am ersten Tag ist mir gleich ein Mädchen aufgefallen... Und in den darauf folgenden Tagen entwickeln sich bei mirimmer mehr Gefühle für…pokerface·1Antworten682AufrufeLetzter Beitrag
Extra schwiriger Fall, Bitte HELP :(Hallo Leute! Ich weis es ist lange, aber Bitte teilt mir eure Meinung mit. Brauche einen guten Rat, vielleicht hat das schon wer durch gemacht. BITTE HELP:beten: Ich habe einen extra schwierigen Fall…BadBroken·1Antworten787AufrufeLetzter Beitrag
Ich bin verzweifelt!!Hallo zusammen Dies ist mein erster beitrag in einem solchen Forum und hätte erlich gesagt nie gedach das ich einmal etwas schreiben werde.Aber ich brauche dringend eure Hilfe!! Ich bin 16 und…Schoggihärzli·7Antworten1'260AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiß einfach nicht wieso!Hallo zusammen! Ich habe ein mehr oder weniger großes Problem.... das natürlich mit der Liebe zusammenhängt. Also... Vor ca. einem Jahr habe ich einen Mann kennengelernt, mit dem ich mich einfach gut…Bettina016·0Antworten752AufrufeLetzter Beitrag
am ende meiner kräfteHallo Leute, mir geht es momentan furchtbar. Ich habe mehrere Sachen zu verarbeiten. Meine Mama ist vor kurzem verstorben und mein Ex hat sich aus dem Staub gemacht. Wir lebten fast 5 Jahre in einer…xcelinx·7Antworten1'187AufrufeLetzter Beitrag
Sie probierts nochmal mit dem exHallo,bin neu hier. Mus das mal los werden. Habe die Liebe meines Lebens gefunden. Also,hab dieses Mädel durch einen Freund kenengelehrnt(ihren Freund) Es gab da schon ein paar probleme zwischen…EIsbär1981·3Antworten916AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?