Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'864 Themen495'654 BeiträgeSeite 651 von 1'444
Trennung- obwohl wir einander lieben...Hi Leute... Ich fang am besten mal vorne an zu erzählen.. Im September/Oktober letzten Jahres, habe ich meinen jetzigen Ex-Freund durch ein Motorradforum im Internet kennengelernt. Wir haben uns oft…5Antworten1'876AufrufeLetzter Beitrag
Gefühls-ChaosHallo, habe lange mit mir gerungen ob ich meine "Geschichte" hier posten kann bzw soll. Habe mich entschieden es doch zu tun. Vll kann mir ja wirklich jemand helfen:) Ich habe seit lange einen guten…2Antworten881AufrufeLetzter Beitrag
noch jemand mehr mit liebeskummer...Hallo zusammen Über eure Erfahrungen zu lesen, lässt mich meine Probleme etwas gelassener betrachten, machts etwas einfacher, alleine scheine ich ja jedenfalls nicht zu sein… Hier aber auch meine…2Antworten792AufrufeLetzter Beitrag
Hasst mich die Welt???Hallo, hätte nicht gedacht, dass ich nun doch wegen IHR einmal hier schreiben werde.... habe zwar öfters dran gedacht, aber nun brauch ich euern Rat. Es ist eigentlich eine relativ einfache…2Antworten954AufrufeLetzter Beitrag
Ans andere Ende der Welt...Hallo ihr alle... ich melde mich auch mal wieder zu Wort, um euch um euren Rat zu fragen. Folgendes Problem: Seit gut vier Monaten bin ich nun mit meinem Freund zusammen und es läuft alles bestens.…4Antworten1'017AufrufeLetzter Beitrag
lässt sich so etwas erklären!?hallo ihr lieben... habe auch ein problem, mit dem, ich wie ihr euch denken, könnt nicht mehr klar komme oder besser nicht richtig verstehe... also zu mir ich bin 40 seit 4,5 jahre nach 18 jähriger…24Antworten2'312AufrufeLetzter Beitrag
hoffnungslos und kompliziert?heey zusammen ich hab vor einige wochen zufällig (im bus) einen typen kennengelern, wir haben am morgen den selben bus zur arbeit genommen und am abend den selben bus für nach hause. ca 1 monat haben…16Antworten1'772AufrufeLetzter Beitrag
hiiilfeHallo zusammen Erst aml die Geschichte in Kurzform. Vor rund 6 Jahren lernte ich durch puren Zufall einen Mann kennen mit dem ich kurze Zeit eine Beziehung hatte welche suuuper war, nur waren die…8Antworten1'465AufrufeLetzter Beitrag
ungebremste talfahrtnun bin ich wieder mal hier. bald ist es ein jahr her, dass ich meinen ex das letzte mal gesehen habe. meistens geht es mir auch gut. heute ist einfach so ein sch..tag, an dem ich wieder schmerzen…11Antworten1'460AufrufeLetzter Beitrag
was mach ich denn nur immer falsch?!!!bin wieder einmal am ende... was ist bloss los mit mir das ich nie was auf die reihe krieg mit jungs. hab seit einem monat nen freund, bin total verliebt... und warscheinlich auch total dumm. wiso…4Antworten1'126AufrufeLetzter Beitrag
eltern erlauben nichts und schwarmes begann alles damit, dass ich anfing in den ausgang zu gehen. ich ging immer mit einer kollegin ins jugendhaus bei uns und lernte schnell neue leute kennen. fast alle dort rauchten und tranken…2Antworten1'701AufrufeLetzter Beitrag
Trennung nach 15 Jahren wegen einer anderen???Hab schon einige Geschichten hier gelesen und muss einfach mal meine Situation auch kurz hier los werden. Ich bin 39 Jahre alt und seit 15 Jahren verheiratet. Wir haben ein gemeinsames Haus und zwei…21Antworten7'269AufrufeLetzter Beitrag
Er ändert sich nie?Ich habe vor einiger Zeit schonmal hier geschrieben zu meinen damals anfänglichen Problem: alter Post Ich habe mich auf diesen Mann eingelassen, es ging knapp 1 Monat mehr oder weniger gut und dann…7Antworten1'462AufrufeLetzter Beitrag
Was soll das???Was soll ich jetzt denken?Also ich bin neu auf einer Schule... Die Schule ist sehr klein... Und es gibt da ein Mädchen ich sehe sie jede kleine,große Pause,nach der schule,vor der schule... Und jedes mal haben wir richtig…2Antworten923AufrufeLetzter Beitrag
Bin total am Ende, brauche HilfeHallo erstmals! Ich habe mir sehr sehr lange überlegt ob ich es wirklich hier reinschreiben soll und dachte mir dann, naja ein Versuch ist es sicherlich Wert. Also das ganze begann vor zwei Wochen:…6Antworten949AufrufeLetzter Beitrag
wie immer der ex ...-.-hallo ihr lieben, hab lange nix mehr von mir hören lassen, hab alles getan um diesen dummen liebeskummer zu vergessen und dazu gehörte auch erstmal mich nit mit den andern traurigen dingen…1Antworten683AufrufeLetzter Beitrag
Ich liebe ihn ... weiß aber nicht wie es weiter gehen soll...Ich bin schon seit ca. 2 Monaten in jemanden verliebt, aber ich weiß nicht was ich machen soll, ich versteh ihn einfach nicht, mal ist er so mal so...er weiß auch noch gar nichts von meinen Gefühlen,…5Antworten1'123AufrufeLetzter Beitrag
VerwirrtHallo ihr Lieben… Ich und meine Ex sind mittlerweile gut 9 Monate auseinander. Die ersten paar Monate nach der Trennung waren die Hölle… Habe es dann jedoch geschafft sie zu vergessen. Ich habe mir…2Antworten827AufrufeLetzter Beitrag
Nicht mit und nicht ohne.....Hallo liebe Forumbenutzer ich lese jetzt schon eine ganze Weile in diesem Forum, habe aber bisher keinen eigenen Beitrag verfasst. Aber vielleicht könnt ihr mich ja etwas aufbauen, so wie ihr sicher…17Antworten2'308AufrufeLetzter Beitrag
Einmal Romantik und das war es dann???Bin schon seit einiger Zeit eine fleissige Mitleserin und nun an der Reihe mein Thema zu starten:] Amor hat mich getroffen, aber es läuft leider nicht ganz so... Also mal von vorne: Ich bin seit…27Antworten2'927AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?