Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'864 Themen495'654 BeiträgeSeite 649 von 1'444
Freund eine Woche in den Ferien-schlimm?hallo zusammen ich getrau mich fast nich hier zu schreiben. seit zwei jahren lebe ich mit meinem freund in einer sehr glücklichen beziehung. seit april wohnen wir zusammen. wir waren schon ein paar…5Antworten1'077AufrufeLetzter Beitrag
Arbeitskollege-ich idiotHm wo soll ich da anfangen, am besten von vorne:) Also letztes Jahr als wir alle zusammen im ausgang waren hatte ich irgendwie das gefühl er hat intressen an mir. Es war nicht offensichtlich man hat…21Antworten3'856AufrufeLetzter Beitrag
Zu spät?Nabend, bin gerade neu hier angemeldet. Weiß nicht, ob das hierhin passt, aber ich werde einfach mal losschreiben und hoffen das es jemand liest und mich nicht für komplett beschränkt hält:). Undzwar…5Antworten1'120AufrufeLetzter Beitrag
Ich komme an 2. StelleWie soll ich anfangen. Mein Freund und ich kennen uns 2 Jahre und leben seit einem dreiviertel jahr zusammen. Das erste halbe Jahr hat er seinen Freund komplett vergessen und wir unternahmen sehr…3Antworten2'762AufrufeLetzter Beitrag
Mein Herz blutet!!! Bitte um schnelle Hilfe! Ich kann nicht mehr!Nach langer Zeit bin ich wieda hier im Forum gelandet. Es geht um meinen Ex Freund - wir haben viel Scheiße durchgemacht. Er klammerte krankhaft, das sich in extremer Eifersucht und Kontrollzwängen…17Antworten2'228AufrufeLetzter Beitrag
Wie soll ich cool bleiben?Hi Zusammen Ich bin seit einem halben Jahr in einer Beziehung. Vorher hatte ich 5 Jahre keine, weil mein letzter Lebenspartner mich betrogen hat (und die 2 Beziehungen davor auch) Nun liebe ich…13Antworten1'376AufrufeLetzter Beitrag
Total zerrissen...Hallo ihr Lieben, ich bin im Augenblick in einer Situation in der mein Herz total zerrissen ist.Niemals zuvor habe ich mich so verletzt gefühlt..meine freundin mit der ich schon über 3jahre zusammen…4Antworten946AufrufeLetzter Beitrag
Trennung nach 4 jahren aber mit einer abmachung!!Hallo,ich bin neu hier..!Bin durch zufall auf diese seite gestossen und habe mir gedacht vielleicht tut mir diese seite ganz gut..! Ich bin nämlich hilflos,weiss nicht mehr weiter..!Ich bin seit…379Antworten15'494AufrufeLetzter Beitrag
bitte um eure HilfeWill euch erst mal nicht meine Geschichte erzählen frage euch nur eines. Ein Mann macht Schluss hat nach ca 5 Wochen eine neue Freundin, nach 14 Tagen Kontaktabbruch und einer SMS ihrerseits mit…10Antworten1'565AufrufeLetzter Beitrag
Alte Flamme – Gewissheit erlangen?!Liebe „Experten“, ich stehe derzeit vor einem für mich großen Problem... Dazu kurz zu meiner Situation; ich bin seit mehr als vier Jahren mit meiner jetzigen Freundin zusammen (seit ca. 2,5 Jahren…57Antworten4'392AufrufeLetzter Beitrag
Ist es Torschlusspanik oder keine Liebe?????Hallo da drausen bin jetzt ganz am ende denn nun habe ich es beendet obwohl ich IHN noch über alle masen liebe und noch nicht weiss wie mein leben ohne IHN weitergehen soll.... also zum anfang ich…36Antworten4'671AufrufeLetzter Beitrag
Ich will um das WICHTIGSTE kämpfen !Hallo, ich schreib euch mal meine Geschichte, weil mir in meinem ganzen Leben noch nie etwas so wichtig war wie das. Mitte September brachte eine Freundin aus unsrer Clique ihre Freundin mit in…443Antworten25'440AufrufeLetzter Beitrag
Pech seit 2004Ich weiss gar nichts mehr ich hab einfach nur mehr Pech... Und ich möcht mich einfach nur einmal "ausschreiben"... Im März 2004 hat sich mein Freund von mir getrennt nach 17 Jahren ist er einfach…4Antworten1'114AufrufeLetzter Beitrag
totales gefühlschaos!Nach 4 jahren beziehung mit meinem jetzt Ex-freund habe ich es endlich geschafft ihn nicht mehr zu lieben! In den letzten 2 Jahren war es einfach nur eine grauanhafte schlechte beziehung die mich…4Antworten1'200AufrufeLetzter Beitrag
KegelabendHi;hab ein Problem.War mit einer Kollegin zusammen,die ein Kind hat.Sie hat es nach 4 Wochen beendet,weil es ihr zu viel war. Machen in 3 wochen einen kegelabend mit den kollegen,sie hat mich gefragt…6Antworten1'272AufrufeLetzter Beitrag
Lückenbüßerin...?Hallo und schön dass es das Forum noch gibt, war ja früher sehr aktiv hier, aber in der letzen Zeit nicht mehr besonders. Nichtsdestotrotz wars ein Schock für mich als das Forum hier ne Weile nicht…13Antworten2'534AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiß nicht mehr wo mir der Kopf Steht!Hallo! Ich bin seit 5 monaten endlich wieder glück,so dachte ich zu mindest! Bis heute!Habe vor 5 Monaten einen kennengerlent den ich auch über alles wirklich Liebe nachdem ich von vielen Männern nur…1Antworten844AufrufeLetzter Beitrag
Mein Leben geht nur noch den Bach runter, seitdem ich diesen Mann kenneHallo, ich bin noch ziemlich neu hier und hab einiges gelesen, allerdings nichts vergleichbares, also poste ich mal selbst und hoffe auf ein paar Ratschläge. Vor ca. 1,5 Jahren habe ich einen Mann…9Antworten1'871AufrufeLetzter Beitrag
Er, die BW und ichAllmählich läuft mir alles aus dem Ruder und da dachte ich, es sei vielleicht an der Zeit, über meinen Schatten zu springen und endlich mal einen Rat von außerhalb zu holen. Wir - er und ich - kennen…9Antworten1'573AufrufeLetzter Beitrag
Trügt der Schein?Mal kurz ein Rückblick auf mein bisheriges leben damit man eventuelle Mißverstäntnisse ausschließen kann. Ich bin jetzt 26 bald 27 und habe mit 18 meine erste Beziehung angefangen die 5 Jahre…3Antworten936AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?