Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 647 von 1'444

SeelenfreundeGuten Abend Ihr Lieben obwohl die Sorgen mich täglich beschäftigen, herrscht ein riesenchaos in meinem Kopf. Bitte entschuldigt das das Durcheinander - spiegelt wohl meine innere Welt wieder. 18…nachtfalke·5Antworten1'337AufrufeLetzter Beitrag
Mist gebaut!Also ich muss leider sagen, dass ich jemanden, den ich sehr gerne mag sehr verletzt habe. Aber vom Anfang. Ich habe mich in meinen Mitbewohner verliebt, was die Sache an sich schon recht kompliziert…fiesmöp·7Antworten1'238AufrufeLetzter Beitrag
keine ahnung HLFEhallo ihr lieben ich bin seit vier jahren mit einem kollegen meines mannes befreundet. wir schrieben jahrelang sms. tag und nacht, wußte eigentlich zu 90% was er so tut, und was ich so tue achso…HexeFloh·4Antworten806AufrufeLetzter Beitrag
Wichtig bitte helfen!!!!!!!!!!Ich hab ein richtig großes Problem!!! Ich bin seit 3 1/2 Jahren in ein Mädchen verliebt und die weiß es auch.SIe schaut mich in der Schule verdammt oft an.Am Anfang hab ich noch gedacht,dass es…ahafreak·1Antworten751AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt, doch was will er?Sali Zäme Ich has problem, das ich mich na nu 4 Monet, glaub wieder verliebt ha... sProblem isch ich kenn ihn erst sit mitti September...aber mir händ scho stundelang gredt, er hät mer ghulfe zügle…SadEagle·11Antworten1'208AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich denken?Hallo erstmal, verfolge Euer Forum schon lange und ich muss sagen es hat mir oft geholfen, danke dafür. Nun zu meinem Problem: Ich bin seit 9 Monaten in einer sehr glücklichen Beziehung, zumindest…neverendinglove·17Antworten1'146AufrufeLetzter Beitrag
nur sexbeziehung - klappt's??Hallo! habe ein etwas blödes problem und bräuchte euren rat.... Zur kurzen Aufklärung meiner Situation: Bin seit 7 Monaten Single und immer auf der Suche nach dem richtigen Mann; so wie jede Frau....…lovestoned·11Antworten3'566AufrufeLetzter Beitrag
[Help]"Du bist mein bester Kumpel,aber..." Was nun?Hallo zusammen. Mir geht es grad, als hätte mir jemand zwischen die Beine getreten. Ich war grad bei ner Freundin von mir. Ich habe mich schon vor einiger Zeit in sie verliebt...und heute kam es…BlutEngeL·103Antworten9'812AufrufeLetzter Beitrag
Geschlossener:16ich:12...kann das so weitergehen?mein freund ist 16 und ich 12 kann das so weiter gehen?SandiiLeiin_<33·8Antworten1'606AufrufeLetzter Beitrag
Das Gespenst aus der VergangenheitHallo alle zusammen! Es tut mir leid aber ich muss jemanden von letzter Woche erzählen ich weiss auch dass mich viele für einen gemeinen hinterhältgen Menschen halten werden aber nun mal auf Anfang.…Satine·6Antworten810AufrufeLetzter Beitrag
Lug Betrug / was ist wahrHallo an alle, bin seit heute hier vertreten, weil ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Bin mit meinem Freund drei Jahre zusammen. Drei Jahre voller Turbulenzen. Mal hoch mal tief. Bin ca ein…samanta·7Antworten991AufrufeLetzter Beitrag
Betrogen und das Gefühl alles steht stillhallo zusammen, ich bin auf diese seite gestossen und habe wie viele beim lesen das gefühl gehabt ich bin nicht alleine auf dieser welt. deshalb habe ich mich entschlossen auch meine geschichte hier…schnief·80Antworten6'802AufrufeLetzter Beitrag
interesse oder eher nicht?hallo zusammen, mal wieder hab ich einen "neuen mann" kennengelernt und hätte gerne mal ein paar aussagen, wie ihr jetzt "vorgehen" würdet oder ob sein verhalten aus männlicher sicht verständlich…tiger.lilie·59Antworten4'919AufrufeLetzter Beitrag
nicht schwanger - trotzdem verlassenhallo ich hab da leider einen etwas längeren text hingebröselt, aber ich fände es wirklich toll, wenn ich einige neutrale meinungen von euch bekäme. vielen lieben Dank! Also. Vor etwas mehr als einem…ella·3Antworten1'213AufrufeLetzter Beitrag
Erklärversuch...Hallo! Ich bin heute mehr oder weniger durch Zufall auf diese Seite gekommen und hab mich jetzt dann aber auch ehrlich mal dazu entschlossen, mich in diesem Forum anzumelden, nachdem ich mir ein paar…solalola·19Antworten2'219AufrufeLetzter Beitrag
frau meiner träumehi leute... also ehm... es geht um ein mädchen... ich will schon sehr lange etwas von ihr, nur hatte sie einen freund. doch vor 4 wochen hat er sich nach etwa 1 jahr und 3 monaten von ihr getrennt.…dog·10Antworten1'315AufrufeLetzter Beitrag
Schwanger und verlassenHallo zusammen, womöglich bin ich von meinem Freund schwanger. Als ich es ihm vor zwei Tagen gesagt habe, ist er total ausgerastet. Wenn ich das Kind bekommen würde, würde ich sein ganzes Leben…Melanie_76·3Antworten1'062AufrufeLetzter Beitrag
liebeskummer:ohman: Hallo Ihr kann mir jemand helfen? Ich habe seit 7 jahren die große Liebe bisher war alles schön und die Schmetterlinge fliegen bei mir jetzt noch. Mein Schatz hat schon 3 Urlaube allein…Hermann1804·0Antworten763AufrufeLetzter Beitrag
Ex FreundGuten Morgen, mich würde nur mal interessieren, was ihr davon haltet! Also, ich bin jetzt über 1 Jahr von meinen Freund getrennt. Bei uns war es immer so ein hin und her, er hat damals schluß gemacht…Denise78·3Antworten939AufrufeLetzter Beitrag
Der NeueEs ist unglaublich. Ich und meine Freundin haben uns nach 4 jähriger beziehen getrennt. Die 4 Jahre waren für uns beide eine schöne Zeit. Nur leider waren unsere Interessen von Anfang an sehr…snitro1970·3Antworten1'167AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?