Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 645 von 1'444
Verdammte Gefühle.Vor einiger Zeit habe ich im Internet (ja, ich weiß) jemanden kennengelernt. Wir haben uns sehr gut verstanden und täglich Nachrichten über ICQ ausgetauscht. Und obwohl er nicht wirklich mein Typ ist…1Antworten704AufrufeLetzter Beitrag
meine freundin...hallo an alle.. hab folgendes problem: meine freundin hat sich gestern mit ihrem ex getroffen um ihm seinen ring zurück zu geben. sie sagte es sei alles ok und ich solle mir keine sorgen machen doch…1Antworten811AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt ja , aber Beziehung nein?Hallo zusammen, Ich bin im Moment etwas ratlos und würde euch gerne um eure Einschätzung der Situation bitten. Ich habe über eine Freundin ein nettes Mädel kennengelernt. Wir haben ein paar Tage…5Antworten1'034AufrufeLetzter Beitrag
Verzweifelt...hab ich noch ne chance?Hallo LeuuTeee.... also ich erzähl euch jetzt was... Mein freund hat gestern schluss gemacht und er hat mir erklärt wieso....Er hat zu mir gesagt ich könnte ihm ALLES erzählen....das habe ich…4Antworten812AufrufeLetzter Beitrag
ist das betrug?hallo leute hab ein kleines problem.Meine Freundin mit der ich seit 2 jahren zusammen binn hatt eine neue Kollegin, mit der sie schon ein paar mal im ausgang wahr, kürzlich besuchte diese kollegin…29Antworten2'268AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich tun?Hallo Zusammen! Ich bin seit einem Jahr ziemlich Verliebt =)!!Ich kenne IHN schon anderthalb Jahre und vor einem Jahr sind wir zusammen gekommen!Aber es hat nicht lange gehalten,er hat nach 2 monaten…1Antworten687AufrufeLetzter Beitrag
Gefühle nach 15 Jahren Beziehung versus "Schmetterlinge"Hallo! Ich hätte mal eine Frage an all diejenigen von Euch, die in langen Beziehungen leben und/oder gelebt haben. Was für Gefühle hat man noch so vielen Jahren (guter) Beziehung zu seinem…11Antworten3'431AufrufeLetzter Beitrag
Gibts es Menschen da draußen, die das nachvollziehen können????Hallo ihr Lieben! Hab lange hin und her überlegt ob ich mal hier posten soll aber ich hab mir gedacht vielleicht hilft drüber reden. Und ja, vielleicht sind ja ein paar unter euch, die mir hierzu ein…9Antworten1'411AufrufeLetzter Beitrag
Endless Lovestory - Bitte helt mirVor genau einem Jahr, letzten Sommer also, hat sich ein Junge aus meiner Parallelklasse in mich verliebt. Jedoch hatte ich keine Gefühle für ihn aber er hat mich immer wieder bedrängt. Irgendwann…234Antworten10'256AufrufeLetzter Beitrag
ZU spät?Also ich weis garnicht wo ich anfangen soll. Im Januar 2006 lernte ich meine damalige nun EX Kennen.Eigendlich war sie rein äusserlich garnicht mein Fall,aber ihre wirklich liebe Art beeindruckte…26Antworten2'064AufrufeLetzter Beitrag
betrogenich bin mehrere male betrogen worden. mein freund hat 3 süchte alkohol drogen und sex. ich kann nicht mehr.....dachte an die grosse liebe und gestern sowas. wollten einen neuanfang aber......es geht…11Antworten1'154AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiss nicht mehr weiter....Hallo, ich lese nun schon seit ein paar Wochen die Beiträge in diesem Forum, und es macht mich immer wieder traurig zu sehen, wie man teilweise so leiden kann/muss. Bis vor ein paar Tagen hätte ich…6Antworten982AufrufeLetzter Beitrag
Verstehe die Welt nicht mehr - Ich gibs auf....Hallo Kurz und bündig: Sie: 23ig Ich: 26ig Ich bin nun mit meiner Freundin schon fast 2 Jahre zusammen. Zwischen uns liegt eine Stunde Zug, Auto, Taxi,...Fahrt. Im 2006 hatten wir ein sehr schlechtes…126Antworten8'603AufrufeLetzter Beitrag
Was denn nun???Hallo liebe Leute, ich wende mich an euch da ich einfach nicht mehr weiter weiß. Ich bin 18 Jahre, eigentlich nicht der Beziehungstyp (Hatte bis jetzt eine, die hielt 2 Jahre und 6 Monate, wir…9Antworten1'215AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich machen???Brauche ganz dringend Rat!!!!!!!!!!!!!also mein ex hat vor 2 Monaten mit mir schluss gemacht,seine begründung war er müsse zurzeit viel arbeiten und habe dadurch kaum Zeit.Und das er bald weiter weg zieht um zu studieren!!Ich hatte es…6Antworten989AufrufeLetzter Beitrag
ratlos... :-(hallo an euch alle... möchte gerne etwas verschtehen bin rat los... hatte eine bezihung 7 jarhe danach eine trennung von 7 monate mit viel kontakt und hin und her. da kamen wir wieder zusammen 4…3Antworten884AufrufeLetzter Beitrag
Sie wollte ein Pause..Hallo alle zusammen, schreibe hier einen kurzen Beitrag und hoffe dass ihr mir einen Rat geben könnt. Nach genau 2 Jahren Beziehung bin ich jetzt genau 2 Wochen solo. In letzter Zeit war unserere…10Antworten1'333AufrufeLetzter Beitrag
Am Boden zerstört :(Hallo liebes Forum Also, ich habe neulich mit meinem ersten Freund Schluss gemacht! Der Grund dafür ist dass ich ihn betrogen habe. Wir haben gestern noch einen letzten Abend zusammen verbracht, als…8Antworten1'199AufrufeLetzter Beitrag
hab ich noch eine chance ?Hallo an alle, seit langer zeit bin ich auch mal wieder hier.. vor etwa zwei jahren hat mein mann sich von hier getrennt... das war die hölle für mich.. ich hab gedacht, ich würde niemals darüber weg…4Antworten1'008AufrufeLetzter Beitrag
Großes Problem :(hi:) also wie fange ich an. ich habe eine lange beziehugn hinter mir. diese war auch meine erste wirkluche beziehung. und Sie hat halt schluss gemacht. weil wir uns viel gestritten haben und ich auch…11Antworten1'116AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?