Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 643 von 1'444

Hilfe! Mein Freund ist ein Choleriker!Hallo! Ich muss ganz ehrlich gestehen ich kenne mich hier nicht aus und habe mich auch nur in erster Linie registriert weil ich dringend Hilfe brauche; Ich bin 19 Jahre alt, angehende Abiturientin…Jasmin-Aurelia·7Antworten3'775AufrufeLetzter Beitrag
wiso tut er mir das an???die hoffnung stirbt zuletzt...heißt es immer aber ist es nicht der mensch, der an seiner Hoffnung zuletzt an falschen hoffnungen stirbt? ich fühl mich als wäre ich schon tot... mein herz wurde nicht…caro77·3Antworten967AufrufeLetzter Beitrag
Plötzlich Gefühle weg...ist sowas möglich?Hallo, ich wollte mal etwas fragen....bei mir ist es so, dass ich jetzt seit ca. einem Jahr einen Mann total liebe, der für mich aber leider ziemlich unerreichbar ist. Ich hab jeden Tag eigentlich…XXGirlyXX·3Antworten2'014AufrufeLetzter Beitrag
UnerwidertHallo Ich fürchte, ich habe mich in meinen Kollegen verliebt. Und ich bin ziemlich sicher, dass das nicht auf Gegenseitigkeit beruht. Ich habe versucht meine Gefühle zu verdrängen, aber es…Emma1603·5Antworten1'459AufrufeLetzter Beitrag
Es ist zu schwer es zu akzeptieren...Muss ich?Hallo...Hab da mittlerweile ein mächtiges Problem wo ich los werden möchte...Kenne seid ca. 4 Monaten jemand der von anfang an eine Freundin hatte. Habe mit Ihm viel unternommen und irgendwann ists…Julie_A·5Antworten993AufrufeLetzter Beitrag
Unglücklich verliebt...... ich bin jetzt seit etwa 3 Monaten verheiratet und bis vor kurzem war ich auch wirklich glücklich. Ich liebe meinen Mann wirklich über alles, aber vor etwa drei Wochen hatte ein alter Schulkamerad…Danuschka·0Antworten717AufrufeLetzter Beitrag
Ich bin so doof :-(Ich hätte nie gedacht das ich einmal in einem Liebeskummerforum schreiben werde, da ich eigentlich ein klar denkender Mensch bin und normal mit allem auch immer irgendwie fertig werde, aber im moment…Werbehex·180Antworten10'353AufrufeLetzter Beitrag
weiß nicht wie es weitergehen soll....Hallo ihr lieben...da ich nicht mehr wirklich weiter weiss,hoffe ich das ihr mir ein wenig helfen könnt... Das ist mein Problem: Vor etwa einem halben jahr hat mein ex schluss gemacht, wir haben dann…flocke·2Antworten782AufrufeLetzter Beitrag
unterschiedliche zukunftsvorstellungenhallo zusammen ich musste irgendwo meinen schmerz loswerden. mein freund und ich sind nun schon bald 2 jahre zusammen. wir wohnen 3/4 h voneinander entfernt und sehen uns darum vorallem am wochende.…Mamba83·3Antworten1'378AufrufeLetzter Beitrag
Bin ratlos??Hallo alle zusammen! Also kommen wir gleich zum Problem: Mein langjähriger Freund und ich haben in einen wilden hin und her Schluss gemacht. Die Beziehung war in den letzten paar Monaten sehr…bLamchen·44Antworten3'180AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich tun?Hallo Leute, ich bin aus leider aktuellem Anlas auf diese Seite gestoßen... Finde die Idee wirklich sehr sinvoll und toll. Vielleicht könnt ihr mir ja bei meinem Problem auch einen Rat geben. Also...…alex84·4Antworten823AufrufeLetzter Beitrag
Was denkt diese Frau?Tag da draußen. Ich versuchs mal kurz zu halten. Ich bin mittlerweile schon 6 Monate von meiner jetzt Ex- Freundin getrennt. Grund fürs Aus konnte sie eigentlich nie einen nennen außer das sie nicht…Trockeneis·14Antworten2'610AufrufeLetzter Beitrag
liebeskummerhallo, im moment gehts mir sehr schlecht-ich habe seit 3 jahren einen freund-allerdings leben wir nicht zusammen,da jeder von uns kinder hat und auch ein sehr gestresstes leben.ausserdem ist es schon…ali·13Antworten1'411AufrufeLetzter Beitrag
Help!hallo ihr lieben, bin nun ganz neu hier und hätte euch ehrlich gesagt lieber unter anderen umständen kennen gelernt. aber nun weiß ich einfach nicht mehr weiter mit meinem (mitlerweile)…nessa·5Antworten788AufrufeLetzter Beitrag
erste gemeinsame wohnung und nichts ist mehr wie es warHallo, bin jetzt seit einhalb jahren mit meinem freund zusammen..seit dem ersten tag sind wir eigentlich jeden tag zusammen und seit ca nen halb jahr haben wir endlich unsere eigene wohnung...seitdem…awake·1Antworten1'145AufrufeLetzter Beitrag
Zum ersten MalHallo zusammen! Nie hätte ich mir träumen lassen, irgendwann in meinem Leben in einem Liebeskummer-Forum zu landen, aber ich bin jetzt hier. Zunächst zu meiner Person. Ich bin männlich, 27 Jahre alt,…Milestone·398Antworten31'309AufrufeLetzter Beitrag
BetrogenHallo Zusammen Es geht mir sehr schlecht, weiss nicht mehr weiter. Könnte den ganzen Tag nur heulen!!! Mein Freund und ich haben eine tolle beziehung, wollen heiraten..... Doch ich habe…Schmerz5·41Antworten3'037AufrufeLetzter Beitrag
Er hat das Gefühl er habe etwas verpasstHey Leute ich bin echt verzweifelt. Mein Freund (25) hat mich (26) nach 5 Jahren Beziehung (wir haben auch zusammen gewohnt) verlassen. Dies mit der Begründung, dass er das Gefühl habe, er hätte…fiore·26Antworten5'109AufrufeLetzter Beitrag
bin entäuscht...hallo, also ich fang gleich mal an... ich hatte 11 monate einen freund, es war eine sehr intensive beziehung da wir ab den ersten tag an zusammenwohnten, und wir durch unsere kurzen arbeitszeiten…stip·7Antworten1'579AufrufeLetzter Beitrag
Freundin an wen andren verloren, sollsch um sie kämpfen?Hi, Folgende Situation bei mir: Ich (18) habe vor 3 Tagen erfahren müssen, dass meine (Ex-)Freundin (17) mich wegen einem andrem verlässt, den sie vor etwa einem Monat auf einer Party kennen gelernt…Jusi123·4Antworten1'080AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?