Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'659 BeiträgeSeite 641 von 1'444
Im Ausland. Gefühle verändert? Schluss?Gemeinsame Wohnung :-/Hallo liebe Leser! Im Moment streife ich von einer Gefühlslage in die nächste?( Mal kurz zur Situation: Ich bin seit 3 Monaten im Ausland und werde noch weitere 5 Monate hierbleiben. Bin mit meinem…1Antworten1'448AufrufeLetzter Beitrag
Kommt er zurück?Hallo Ihr Lieben, ich bins mal wieder. Wie soll ich sagen, irgendwie habe ich kein Glück bei Männern. Okay, dann lege ich mal mit meiner Geschichte los, sie wird schon lange genung dauern!!! Vor ca.…56Antworten4'854AufrufeLetzter Beitrag
Hoffnungslos verliebtHallo zusammen, nun muss ich hier auch mal meinen Frust loswerden. Ich bin hoffnungslos in einen Mann verliebt, der mir keine Gefühle entgegen bringt. Er ist ein Traum, alles was ich von einem Mann…4Antworten1'272AufrufeLetzter Beitrag
schluss machen ?! oder doch nur eine kleinigkeit ?!Hy an alle, Ich bin seit 8 Monaten mit meinem Freund zusammen, eigentlich recht glücklich nur es gibt ein großes Problem... mein Freund kann zu jeder Zeit und an jedem Tag sex haben... nicht das mich…3Antworten1'583AufrufeLetzter Beitrag
sternstunden - adéwie ist das so nach der trennung? ich habe nämlich das dumpfe gefühl, dass mein fixstern vom himmel fällt. somit sind dann meine letzten 6 jahre wie wegradiert. keine fotos mehr, keine erinnerungen -…4Antworten827AufrufeLetzter Beitrag
könnt ihr mich verstehen?Mein freund hat schluss gemacht morgen ists eine Woche, 8 Monate streiten ist ihm nun endlich genug er kann nicht mehr und ich solle ihn jetzt erst mal in ruhe lassen eine klitze kleine hoffnung…0Antworten631AufrufeLetzter Beitrag
“Ich habe Angst, dass ich mich in eine andere verliebe, während ich mit dir zusammen bin”:heulen:Hallo an euch, Ich habe heute Vormittag nur geweint:heulen::heulen:. Ich halte es nicht aus, ohne von euch Meinungen einzuholen. Ich habe keinen Durchblick mehr. Und Achtung, es ist ein…18Antworten2'907AufrufeLetzter Beitrag
Ex ist wieder Single.. wie kann ich ihn kontaktieren ohne zu überfallen?Guten Abend, ich hatte hier vor einiger Zeit mal meinen Kummer hineingeschrieben, finde aber den Beitrag leider nicht wieder, hatte zwischendurch auch meinen Nick geändert.. Ich möchte gern nochmal…8Antworten6'277AufrufeLetzter Beitrag
mein "Freund" fährt zweigleisigHi, hab n ziemlich großes Problem das ich einfach loswerden muss und über das ich irgendwie mit niemandem reden kann;( Also angefangen hat alles vor nem halben Jahr als mein damaliger Freund mit mir…1Antworten3'805AufrufeLetzter Beitrag
was soll ich tun,wie soll ich michIHM gegenüber verhalten.In wenigen Wochen fängt meine Arbeit an und leider ist dort auch meine Erste große Liebe der mich aber leider hasst.Ich sehe ihn jeden tag bei der arbeit,,,Er weiss ja über mich bescheid hatten…12Antworten1'124AufrufeLetzter Beitrag
emotionale verstümmelungaus einem unerklärlichen grund empfinde ich heute abend ein zurückkehrendes gefühl von wehmut und traurer von unbegreiflicher negativität und schwäche von dem vor stunden nicht der anschein der…0Antworten901AufrufeLetzter Beitrag
Was ist passiert?Hallo ihr Lieben, Hab mich die letzten Tage durch die Forumsbeiträge gewühlt, und bin echt baff wievielen Leuten es geht wie mir. Also hab ich mir gedacht, ich lass euch mal teilhaben an dem was mir…15Antworten1'776AufrufeLetzter Beitrag
Was nun? Frendschaft oder Liebe?Hallo, ich hab schon mal hier mein Herz ausgeschüttet und mir wurde sehr geholfen. Nun ist eine lange Zeit vergangen und mir geht es so gesehen wieder gut - mein ich damit, daß ich es gut hinter mich…1Antworten819AufrufeLetzter Beitrag
Er lächelt, aber in seinen Augen zeigt sich Kummer...Hallo zusammen, ich hab vor ca. 1 Jahr mich in einen Kerl verliebt. Damals wusste ich das er auch interesse an mir hatte, aber wie das alles immer so ist hat das natürlich nicht geklappt und wir…7Antworten1'129AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich machen?Hi zusammen, ich beobachte schon ewig euer Forum aber habe bisher meine Frage nirgend entdeckt. Ich habe fogendes Problem. Ich arbeite jetzt seit ca. 3 Monaten in einer neuen Firma und bin auch sehr…8Antworten1'153AufrufeLetzter Beitrag
Herz oder Verstand??Hallo zusammen Ich hab zwar gelesen das es so einen Ähnlichen Beitrag schon gibt aber ich wollte mal meine Geschichte erzählen und wissen was ihr davon haltet. Also..... Ich bin verheiratet und habe…14Antworten1'458AufrufeLetzter Beitrag
Loslassen?Hallo... Ich han folgendes Problem und zwar han ich mich grad vo mim Fründ trennt! Nöd willl ich ihn nöd lieb oder er mich nöd liebt,sondern us eigener Entscheidig minere Zuekunft z lieb. Es zerrist…25Antworten3'835AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich nun glauben?Mein Mann und ich sind seit 10 Jahren zusammen, seit 8 Jahren verheiratet und seit 3 Jahren Eltern eines Jungen. Letztes Jahr fing mein Mann an mit einer gemeinsamen Bekannten zu chatten, die auch in…13Antworten1'312AufrufeLetzter Beitrag
Die berühmte "Beziehungs Pause"Hallo zusammen Auch ich habe zurzeit meine Sorgen, ich geb mir Mühe das ganze übersichtlich zu gestalten. Zuerst einmal zu den Grundinfos: Ich bin mit meiner Freundin seit dem 18 Februar 07 zusammen,…23Antworten1'908AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?