Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'659 BeiträgeSeite 640 von 1'444

Glückliche Beziehung aber Gefühlschaos!Hallo Ihr Lieben! Wahrscheinlich werden sich einige von Euch an den Kopf greifen beim Lesen meines Problems, ich versteh mich ja momentan selbst nicht mehr... Seit über 2 Jahren führe ich eine sehr…shine·25Antworten4'063AufrufeLetzter Beitrag
kein licht am ende des tunnelsguten abend mitteinander leider muss ich mich nun in die reihe jener eingliedern, die egoistischerweise sich hier angemeldet haben und hoffen, hilfe zu erhalten. ich werde mich bemühen kurz zu…Alsdo·21Antworten1'620AufrufeLetzter Beitrag
was ist das?Angefangen hat alles vor ziemlich genau zwei Jahren, also im Oktober 05. Damals war ich noch mit meinem Exfreund zusammen. War oft auf eine Art „PartyPix“-Seite, wo man sich auch ein Profil anlegen…knutschkugel83·5Antworten714AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich nur tun ? Ich brauch nen Rat...bitteich hab mich hier gerade angemeldet um genau das hier niederzuschreiben bei mir geht es um meinen Freund,der sich vor Jahren verh. war und sich in seine damals gute Freundin verliebte...seine Ehe hat…Veilchen73·2Antworten642AufrufeLetzter Beitrag
getrennt, und doch nicht alles vorbei ?hallo zusammen, ich habe ein riesen problem das ich nicht los werde...:mauer: bin jetzt 26, war fast 8 Jahre mit meinem freund (30) zusammen. nun sind wir seit etwa einem jahr getrennt, wobei man…tanne·6Antworten974AufrufeLetzter Beitrag
verliebt oder nicht?Hi zusammen, habe mal eine schnelle Frage... Was meint Ihr woran kann man erkennen, dass jemand in einen verliebt ist? Das heißt wenn mich jemand mag oder mehr wie kann ich es erkennen? LGmayday112·3Antworten2'432AufrufeLetzter Beitrag
LiebeserklärungIch(14) bin in einen Jungen(14) verliebt, den ich aber nur aus dem Internet kenne. Ich werde nächste Woche das erste mal mit ihm telefonieren, danach folgt vll. ein Treffen. Wann soll ich ihm meine…sweetes_Girly·2Antworten4'822AufrufeLetzter Beitrag
Gerate immer an den FalschenIhr Lieben, wem geht es so? Hast du auch das Gefühl, dass du immer und immer wieder an den falschen Typ Mann gerätst?somethin'stupid·6Antworten901AufrufeLetzter Beitrag
Kann jmd, nicht vergessenHallo Leute Habe ein Problem. Habe mich extrem unglücklich in jemanden verliebt. Kann ihn nicht vergessen. es geht einfach nicht. Habe mich vor 5 Monaten von meinem damaligen Freund mit dem ich 5…DS1234·17Antworten1'184AufrufeLetzter Beitrag
weiß nicht wie ich das in den griff bekommen sollHallo! Einige von euch haben meine Geschichte damals sicher verfolgt, für die jenigen die sie nicht kennen kurze zusammenfassung: er war 16, ich 15, waren 3 jahre zusammen, dann kam plötzlich das aus…angel007·6Antworten1'078AufrufeLetzter Beitrag
Vor 4 Tagen verlassen worden---HILFEHallo, ich fasse mal alles kurz zusammen und hoffe dass ihr mir ein wenig helfen und mich unterstützen könnt..... wir haben uns vor 3 monaten kennengelernt; nach 3 wochen die erste krise, da er nicht…Nana1975·8Antworten1'066AufrufeLetzter Beitrag
Vertrauen und meine GefühleAlso hi erstmal bin neu.:) Also ich fang mal na, bin mit meiner Freundin nun, fast 3 Jahre zusammen. Es ist 4 Monate her, ein arbeitskollege von ihrer Mutter wolte sie mal wieder sehen. Naja sie…SD1·4Antworten684AufrufeLetzter Beitrag
was ist nur mit im los?!hai leute! ich muss mir endlich mal was von der seele schreiben weil ich es lanqsam nicht mehr aushalte:mauer:!!!! Also: Zum neuen schuljahr is ein neuer junge in unsere klasse gekommen. ich habe…FirstLove x3·2Antworten578AufrufeLetzter Beitrag
wie soll ich seine Gesten deuten?Ich bin schon seit einigen Monaten total in einen Mann verliebt. Er ist einige Jahre älter als ich... nun ja ich weiß von meiner Freundin, dass er mich auch attraktiv findet. So wie er es auch mal…*Josephine*·5Antworten1'912AufrufeLetzter Beitrag
Das ist doch keine Affaire mehr oder????Hallo, ich brauche mal ein paar sachliche Meinungen, würde mich über eure Meinungen freuen. Ich habe seid längerer Zeit eine Affaire. Wir verstehen uns gut, man kann diese Affaire eher als eine…Tigerchen·4Antworten2'395AufrufeLetzter Beitrag
er geht mir aus dem Weghm. ich bin etwas traurig zur zeit und vor allem verwirrt;( ich hab jemanden vor 18 Monaten kennen gelernt. wir wohnen leider sehr weit von einander entfernt. ich mochte ihn sehr, ich hab mich sofort…datUllan·7Antworten2'388AufrufeLetzter Beitrag
ich versteh ihn einfach nicht mehr... liegt es an mir oder an ihm?hallo erst mal, ich habe seit etwas mehr als 1 jahr eine fernbeziehung. Ich wohne am Bodensee und er in Essen. Nach ungefähr 3 Monaten beziehungen bin ich bereits von einem tag auf den anderen zu ihm…YourBaby·4Antworten1'092AufrufeLetzter Beitrag
Ausweglose Liebessituation???Hallo zusammen! Ich bin heute das erste Mal auf diese Seite aufmerksam geworden und habe mich gleich angemeldet. Ich hoffe hier Beistand und Hilfe für meine momentane Situation zu finden. Zu meinem…Wicki1980·8Antworten1'589AufrufeLetzter Beitrag
Hat es noch Sinn???Hallo an alle,, also hab jetzt die Möglichkeit wieder mit meiner Ex zusammen zu kommen, aber ich weiss nicht ob es wirklich Sinn macht denn es wäre nun der 3. Versuch und ich hab keine Lust nach…pander18·3Antworten973AufrufeLetzter Beitrag
Signale deuten...?Hallo Leute! Ich habe momentan ein gewisses Gefühlschaos, und möchte von euch mal hören, was ihr davon haltet. Ich denke in meiner Situation helfen mir unvoreingenommene Meinungen am meisten!…xenon·18Antworten1'622AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?