Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 638 von 1'444
Mass zwischen Übertreibung und gerechtfertigter Wahrnehmung?Hallo liebe Liebeskummerforumsmitglieder, Ich möchte euch kurz meine Geschichte und meine derzeitige Situation schildern, in der Hoffnung Gleichgesinnte, Erfahrungen oder Ratschläge zu finden... Ich…13Antworten1'337AufrufeLetzter Beitrag
Ein gutes Ende?Hallo Zusammen, es war nicht einfach diesen Schritt zu wählen, aber wenn man so am Boden zerstört ist, wie ich, dann macht man so einiges. Zu meiner Geschichte (nehmt Euch Zeit, sie ist leider nicht…22Antworten2'109AufrufeLetzter Beitrag
Ist es normal das Freund wg jeder Kleinigkeit voll rumspinnt?Hallo an alle! Bin mit meinem Freund ca. 3 Jahre zusammen! Es ist nicht einfach mit ihm! Er ist sehr stur und es ist sehr schwierig mit ihm zu reden. Wenn ihm was nicht paßt und ich nicht seiner…6Antworten3'904AufrufeLetzter Beitrag
Übertrieben oder gerechtfertigt? Hilfe!!Hallo ihr Lieben! Folgendes Problem: Mein freund bekommt von einer Tussi die er vom sport her kennt immer solche sms wo drin steht am ende: hdl das beste daran ist dass er ihr auch genau so antwortet…2Antworten760AufrufeLetzter Beitrag
Betrogen nach 8 JahrenHallo, vor etwa 3 Monaten erwischte ich meinen Freund vor seiner Tür Hand in Hand mit einer anderen. Einen Monat lang hatte ich probiert mit ihm zu sprechen, da wir eine Krise hatten. Er schrieb mir…7Antworten1'438AufrufeLetzter Beitrag
soll ich hoffen?Hallo zusammen, Bin gerade neu registriert. Ich würde mich über eure Meinung freuen, ehrlich gesagt hoffe ich hilfe zu finden. Vor 7 Monaten( Januar 07) hat sich mein damaliger Freund von mir…4Antworten1'285AufrufeLetzter Beitrag
Ich habe Schluss gemacht und leide...Hallo allerseits Ich bin ganz neu hier und gerne erzähle ich euch ein wenig aus meiner Geschichte der letzten 3 Wochen. Seit nunmehr knapp 4 Jahren bin ich nämlich Single - naja, mal mehr, mal…27Antworten2'884AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiß nicht wies weiter gehen sollHi Leute! Ich hoffe ihr könnt mir helfen sonst glaub ich werd ich noch total verrückt! Ich bin 18 jahren und viel erfahrung mit frauen hab ich noch nich gemacht. Ich habe schon vor einigen monaten…95Antworten5'449AufrufeLetzter Beitrag
Plötzlich vorbeiHallo Leute, es ist zwar sonst nicht meine Art, mich öffentlich auszuheulen- aber hier ist man ja unter sich...*schiefgrins* Am Donnerstag hat mein Freund mich plötzlich verlassen. Am 24. Dezember…11Antworten1'317AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich bloss machen, bitte helft mir...ich habe im September jemanden kennengelernt, wir habe uns super verstanden, konnten mehrere male 3 oder 4h reden...auch über persönliche Dinge...Er und ich hatten im Sommer die Trennung von unseren…14Antworten1'579AufrufeLetzter Beitrag
Problem ?!Hallo erst mal an alle --------- Ich habe ein problem zumindestens fühle ich es als problem undzwa vor ca. 2 wochen hatt meine freundin und ich eine pause wegen ihren ex sie wusste nicht für wen sie…1Antworten865AufrufeLetzter Beitrag
Und schon wieder......weiß ich nicht mehr weiter. Hallo zuerst mal. Folgende Situation: Meine Ex Freundin (war mit ihr 2 1/2 Jahre zusammen, haben auch ein Kind) und ich treffen uns jede Woche 1-3 mal, wegen dem Kind.…4Antworten1'019AufrufeLetzter Beitrag
Fühle mich wie ein wirrer Teenager......Pffff- bin gerade etwas wirr und habe einen dieser Knoten im Bauch vor lauter Anspannung. Also wollte ich mal neutrale Meinungen einholen.......... Folgendes: habe am letzten Dienstag beim…65Antworten6'464AufrufeLetzter Beitrag
ich liebe ihn-und er?Hallo, liebes Forum! Ich habe wirklich sehr lange überlegt, ob ich diesen Schritt machen soll und diese-meine- Geschichte hier zu posten. Ich bin zum Schluss gekommen, dass ich nicht mehr zu…7Antworten1'135AufrufeLetzter Beitrag
Es ist vorbei.Hallo Zusammen Ich bin neu hier und weiss gar nicht wie ich anfangen soll... Nie hätte ich gedacht, dass Liebeskummer so weh tun kann. Ich bin 25 Jahr alt, und fühle mich wie ein Kind. Lächerlich…17Antworten1'343AufrufeLetzter Beitrag
weiss nicht was ich tun soller meldet sich nicht mehr bei mir etc. grosse liebesgeschichte, aber zu lang um sie zu erzählen.. mir geht es beschissen seit einem halben jahr.. ich hab ihn nicht mehr gesehen nichts mehr, obwohl er…8Antworten971AufrufeLetzter Beitrag
Was kann man tun um die Beziehung zu rettenHallo Zusammen Ich (43) bin jetzt seit 15 Jahren mit meinem Freund zusammen. Irgendwie ist es nicht mehr so, wie es sein sollte. Wir sprechen kaumnoch miteinander, im Bett läuft nicht mehr viel, und…11Antworten2'173AufrufeLetzter Beitrag
was soll ich tun???hallo zusammen vor ein paar monaten hat sich meine frau von mir getrent. ich habe leider noch gefühle für sie aber inzwischen habe ich eine andere kennengelernt wo es vileiht etwas mehr werden könte…5Antworten856AufrufeLetzter Beitrag
Keine Nachricht von der Ex..So, ich bin nach langer und glücklicher Zeit leider wieder mal in einer Situation, in der ich mich an das Liebeskummer-Forum wenden möchte, um eventuell ein paar hilfreiche Tipps zu erhalten. Aber…77Antworten5'697AufrufeLetzter Beitrag
Am Ende.....den Boden unter den Füßen komplett verloren. Wie soll es denn jetzt weitergehen?????Hallo ihr Lieben! Habe mich jetzt seit einiger Zeit nicht mehr gemeldet. Aber es ist alles so schlimm im Moment........ Wenn ihr gerne die Hintergründe zu meiner Geschichte wissen wollt, dann bitte…5Antworten1'548AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?