Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'864 Themen495'654 BeiträgeSeite 637 von 1'444
eine endlosschleifeHey Leute! Ich weiß nicht wo ich anfangen soll, oder ob mir wer helfen kann. Ich bin seit ca 6 Monaten von meiner Ex getrennt, sie ist sogar in eine andere Stadt gezogen. Vorher hatten wir eine…3Antworten965AufrufeLetzter Beitrag
was mache ich falsch?mache ich etwas falsch? oh meine lieben. jetzt bin ich wieder soweit. seit bald 3 jahren bin ich nun schon mehr oder weniger single. ich hätte so gerne eine beziehung. leider lerne ich keinen…27Antworten2'476AufrufeLetzter Beitrag
HintergangenHallo Leute! Ich bin total verzweifelt....Ich habe meine aller liebste Freundin 5 wochen lang mit einer anderen betrogen, hintergangen und angelogen..... Ich weiss nicht was machen, ich bereue es…8Antworten3'016AufrufeLetzter Beitrag
was soll ich machen...Ich habe ein großes Problem... und zwar liebe ich meinen Ex wieder.... Es war vor 2 einhalb Jahren, da begann alles mit uns =( Wir gingen in dieselbe Klasse, waren richtig dicke freunde und kamen…5Antworten819AufrufeLetzter Beitrag
Was ist das - Herzklopfen???Hallo zusammen, nachdem ich jetzt lange, lange dieses Forum als "Gast" besucht habe, und mir das, was ihr hier so schreibt, immer wieder aus der Seele sprach, würde ich gerne wissen, was ihr von…16Antworten1'755AufrufeLetzter Beitrag
Meine Traurige GeschichteHallo miteinander Heute haben sich die schlimmsten befürchtungen bewahrheitet... Ich war mit meiner Freundin bald ein Jahr zusammen. vor 3 Monaten mache sie einen Sprachaufenthalt in einem andern…1Antworten1'922AufrufeLetzter Beitrag
doch nur freundschaftich erklär einfach mal kurz worums geht! ich war mit meinem Freund 1/2 Jahr zusammen dann hat er schluss gemacht wegen seiner ex, nach 1 monat haben wir uns mal wieder getroffen und seit dem bin ich…1Antworten787AufrufeLetzter Beitrag
misstrauen..Guten morgen liebes Forum, ich weiss nicht genau ob ich hier ihm liebeskummer forum recht gelandet bin, oder ob es in die rubrik "beziehungen.." gehört.. nun da es eine art von liebeskummer ist, habe…17Antworten1'883AufrufeLetzter Beitrag
Am EndeIm Moment gehts mir einfach nur beschissen, u. ich möcht mir einfach diese Gedanken von der Seele schreiben. Ich kann grade wirklich behaupten, dass mein Leben im A**** ist. Ich weiß gar nicht wo ich…7Antworten972AufrufeLetzter Beitrag
ist das ok...?hallo zusammen mach mir bisschen sorgen und hoffe, jemand kann mir rat geben... mein freund und ich sind bald seit einem jahr zusammen. wir verstehen uns gut und führen eine glückliche beziehung:)…8Antworten1'218AufrufeLetzter Beitrag
Kollegschaft?Nabend Leudde… Nachdem ich seit einigen Tagen interessiert mitlese, habe ich mich nun entschlossen mein(e) Probleme von der Seele zu schreiben. Kurz etwas zu meiner Person: Ich bin 20 Jahre alt,…1Antworten1'451AufrufeLetzter Beitrag
Na wo isser denn?Das is mal wieder typisch für mich.Da verliebe ich mich nach langer Zeit mal wieder und bekomme die Zähne nicht auseinander.Jetzt würde ich mich vielleicht trauen und nun isser wech! Kurz zur…13Antworten1'867AufrufeLetzter Beitrag
Verwirrt :(Hab jemande kennengeLernt...vor nem haLben Jahr ca...Hatten immer wieder Kontakt aber nie so richtig durchgehend bis ca. vor einem Monat..Da wurde der KOntakt staerker, weiL wir uns auch ab und an…1Antworten640AufrufeLetzter Beitrag
Gefühle plötzlich weg..Hallo allerseits, diesmal schreibe ich nicht in eigener Sache sondern für ein befreundetes Paar mit folgendem Problem (das ich selbst aber auch aus eigener Erfahrung kenne): die Beiden sind seit 2…9Antworten6'019AufrufeLetzter Beitrag
ich habe ein faible für mädels mit einem knacks (Vorsicht LANG!!)TEIL 1 Hey... es ist mal wieder soweit: ich schreibe hier rein, weil ich rat brauche... wenn sich noch jemand an meinen alten Beitrag (schlimmste zeit meines lebens...nach der schönsten zeit meines…26Antworten2'585AufrufeLetzter Beitrag
Gefühle für die Kollegin der Ex?Hallo Hm, ich hab ja hier mal nen Thread eröffnet, in dem es darum ging, dass sich meine Ex in einen anderen verliebt hatte und ich die Beziehung danach beendet habe. Naja, da ist jetzt absolute…10Antworten1'788AufrufeLetzter Beitrag
verliebt in einen älteren & vergebenen MannHallo ihr. Ich leider zur Zeit unter schlimmen Liebeskummer. Deshalb hab ich mal bei google Liebeskummer eingegebn und bin unteranderem hier gelandet. Vielleicht hat ja jemand von euch einen Tipp was…7Antworten2'639AufrufeLetzter Beitrag
Wie gewinne ich meinen Mann zurückHilfe, ich weiß nicht mehr weiter. Mein Mann (LKW-Fahrer) hat mich und unseren kleinen 7-j. Sohn am Nikolaustag verlassen. Er sagte, er käme nicht zurück. Er war schon 2 mal verheiratet. Wir sind…25Antworten6'246AufrufeLetzter Beitrag
Ab welchem Punkt kehrt man umHallo Ab welchem Punkt soll man umkehren? Wo richtet man mehr schaden als man gutes tut? Was tut man wenn man der Person die man liebt nur Schaden zufügt? Wo ist das Schicksal stärker als die eigene…1Antworten842AufrufeLetzter Beitrag
Mass zwischen Übertreibung und gerechtfertigter Wahrnehmung?Hallo liebe Liebeskummerforumsmitglieder, Ich möchte euch kurz meine Geschichte und meine derzeitige Situation schildern, in der Hoffnung Gleichgesinnte, Erfahrungen oder Ratschläge zu finden... Ich…13Antworten1'337AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?