Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'659 BeiträgeSeite 635 von 1'444

wie verhext...wie ja einige lesen konnten habe ich mich ja mit dem typen auf eine beziehung eingelassen auf den ich 4 monate gewartet habe... nach 2 wochen war dann bereits wieder schluss...aus dem grund es stimme…nina1983·5Antworten940AufrufeLetzter Beitrag
Bin ich schuld?Hallo, ich schreibe, um die Gedanken für mich selbst ein bißchen zu ordnen und um objektive Meinungen zu bekommen. Nach einer ziemlich langen Zeit bin ich seit drei Monaten bin ich wieder vergeben.…Zemargla·7Antworten1'118AufrufeLetzter Beitrag
so unglücklich ...Hallo liebe Forum-Besucher Ich habe ein grösseres Problem wieder einmal.. Ich werde es jedoch so kurz wie möglich zu beschreiben, und würde mich über ein paar helfende Worte freuen. Ich werde nun in…girl_sg·11Antworten818AufrufeLetzter Beitrag
Verkorkste, aber nicht minder wichtige BegebenheitIch hatte vor ein paar Tagen einen ONS. Es war grossartig, ich hab mich irre wohlgefuehlt bei ihm und dass, obwohl ich sonst niemals etwas empfunden hatte bei so einer kurzen Bekanntschaft. Und…MadisonAve·9Antworten845AufrufeLetzter Beitrag
Habe ihn verletzt-und nun ist es vorbeiHallo Ihr Lieben- ich weiß echt nicht weiter und darum schreib ich mir hier alles von der Seele! Ist ja richtig was los hier-was mich etwas tröstet weil ich mit meinem Kummer nicht alleine bin (was…Aspirin·6Antworten904AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiß nicht mehr weiter...Hallo, bin noch recht neu hier und kenn mich hier noch nicht so aus ^^ Aber ich wollte mal schauen, ob ihr vielleicht einen Rat oder sowas für mich habt, denn im Moment bin ich etwas ratlos... Kurz…Assandra·2Antworten812AufrufeLetzter Beitrag
Herz? Verstand? Familie? Keine Zukunft...Hallo ihr lieben, ich kann nicht mehr! Seit fast zwei Jahren trage ich das geheimnis mit mir rum und kann einfach nicht mehr... Ich glaube ich hab alles falsch gemacht, hab zu wenig gefordert, oder…Pustekuchen·18Antworten1'724AufrufeLetzter Beitrag
Hin und herHallo, neun Monate war ich mit meiner Freundin zusammen, bis ca Mitte Dezember. Wir haben, wie sie sagt nur schlechte Momente gehabt, ich sage wir haben auch sehr schöne Momente gehabt. Das zeigen…Sunhill·1Antworten598AufrufeLetzter Beitrag
VerzweifeltHallo Leute, erst mal danke,dass es dieses Forum gibt und man sich von der Seele schreiben darf. Ich bin an einem Punkt an dem ich zweifle,andererseits aber auch die Hoffnung nicht aufgebe. Mein…Passioned·29Antworten2'031AufrufeLetzter Beitrag
Was würdet ihr denn machen?hi leute... lang, lang ists her doch jetzt brauch ich wohl wieder eure hilfe.... ich versuch mich kurz zu halten und danke euch schon im vorhineine fürs lesen. Also es gibt da so einen typen in…tears1989·5Antworten715AufrufeLetzter Beitrag
Mein Gewissen und mein Herz zerstören mich!!hmm...vor einigen Monaten war ich hier um euch um euren Rat zu bitten... Ihr wart für mich da und habt mir sehr geholfen...und doch kam es nun noch schlimmer als jeh zuvor...ich wünschte der Boden…Sunrise25·13Antworten1'446AufrufeLetzter Beitrag
WIEDERSEHEN?! Benötige RatschlägeHallo und frohe Weihnachten! Im Prinzip habe ich eine Frage an euch: Wie findet man jmd wieder von dem man nichts weiß? Keinen Namen, keine Adresse, rein gar nichts... War gestern Abend unterwegs und…Laura111·21Antworten1'952AufrufeLetzter Beitrag
Wenn Liebe nur noch weh tut...Schweren Herzens habe ich den Weg zurück hier ins Forum gesucht - eigentlich wollte ich nie wieder zurück kehren. Zu viele negative Erinnerungen. Was kann man tun, wenn liebe, bzw. das Verliebtsein…s2k·32Antworten4'044AufrufeLetzter Beitrag
darf das sein? darf ich mich jetzt in ihn verlieben...?hallo,freunde. ich habe schon mehrere themen hier eröffnet,doch bisher behandelten sie die frage, ob ich mit meinem (ex)freund schluss machen soll. das habe ich jetzt auch. aber das bedeutet bei…mary_poppins·5Antworten1'440AufrufeLetzter Beitrag
Ist Sie vielleicht zu jung???Hallo Leute ich weiss gar nicht wie ich Anfangen soll. Ich habe im August eine in unserer Stadt kennengelernt. Sie 19 Ich 27. Am Anfang war alles gut, wir trafen uns viel und hatten es eigentlich…JazzSam·12Antworten2'626AufrufeLetzter Beitrag
Trennungsschmerz LiebeIch poste hier meine Problem vor einer Onine-Community. Das es einmal soweit kommt, hätte ich nicht gedacht. Nun ist es soweit, ich kann nicht mehr. Seit 2 Wochen vegetiere ich nur noch so vor mich…Apfelbaum·8Antworten2'400AufrufeLetzter Beitrag
wacht mich bitte mal jmd auf!hi leute! das ist mein erster beitrag hier und ich hab diese seite auch erst heute gefunden und zwar weil ich den verstand verliere und ihn endlich mal wiedererlangen moechte! ich verlier ihn…flower_pow·6Antworten1'046AufrufeLetzter Beitrag
...soll ich es wagen?....Hallo zusamen... Bitte um eure Hilfe, bin etwas verwirrt... Kenne meine Arbeitskollegin nun seit knapp 8 Monaten, anfangs haben wir uns halt wie Arbeitskollegen verstanden, nun in den letzten 2…Replica·10Antworten1'525AufrufeLetzter Beitrag
AbschiedHi Julia, du wirst diesen Brief wahrscheinlich niemals lesen und auch nie davon erfahren. Doch ich möchte mich von dir verabschieden. Ich möchte dich los lassen und vergessen. Vergessen was war - Die…dennis1987·9Antworten1'261AufrufeLetzter Beitrag
Ist es für ihn nur eine Affäre`?Hallo ihr Lieben, ich hab mich nach langem Überlegen hier angemeldet, weil ich hoffe dass mir ein paar neutrale Menschen ihre Meinungen zu meinem Problem geben können,weil ich nicht mehr weiss an wen…butterkekschen·5Antworten1'197AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?