Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 634 von 1'444
Hilfe mein freund möchte sich mit mir verloben bin durcheinander was soll ich machen ???Mein Freund wendete sich für kurze zeit und für paar tagen ab von mir ich wusste nicht warum! getrennt waren wir aber nicht und dann bekam angst weil er mir sehr wichtig ist und dann hatte ich mit…7Antworten2'533AufrufeLetzter Beitrag
frohe weihnachten????hallo zusammen, ich bin 21 jahre alt und komme aus baden-württemberg. ich bin neu hier im forum, denn es ist mir etwas passiert und ich weiß einfach nicht weiter…;( ich war am letzten wochenende mit…13Antworten1'605AufrufeLetzter Beitrag
Will ihn irgendwie verstehen....Brauche hilfe von euch!Vor 6 Wochen hatte ich einen netten Jungen kennengelernt. Zwischen uns hatte es total gefunkt. Gestern hat er mit mir Schluss gemacht. wir hatten eine schöne Zeit...Seine Gründe waren das er schon…8Antworten962AufrufeLetzter Beitrag
Beziehung bricht auseinander!Hallo Liebe Leser! Ich habe da ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir paar Ratschläge geben: Ich bin jetzt seit fast 4 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Ich liebe sie wirklich sehr und sie…8Antworten1'175AufrufeLetzter Beitrag
Wie kriege ich meinen ex freund zurück????Hallo leute! ich bin total verzweifelt. Ich hab vor einem Jahr meinen Traummann kennengelernt und weil ich gedacht habe das die beziehung eh nicht lange hält habe ich ihm meine Identität…1Antworten1'599AufrufeLetzter Beitrag
Fröhliche Weihnachten und ein guter Rutsch???Hallo, will mal hier was loswerden, in der Hoffnung, dass mir jemand mit Rat aushilft. Befinde mich zurzeit mitten in der (Fast)trennungsphase und komme damit überhaupt nicht klar. Aber da muss ich…23Antworten1'502AufrufeLetzter Beitrag
Was sagt ihr dazu? Wie schaff ich es ein treffen zu organisiern?Hi, meine ex hat wieder KOntakt zu mir aufgenommen. Hab mich dann anch 5 Wochen Kontaktsperre bei ihr gemeldet. D.h. wir haben telefoniert. War nen super telefonat und wollten uns dann ne Woche…13Antworten1'446AufrufeLetzter Beitrag
Kann sich ein Mensch ändern ???Hallo Ihr lieben... was sind Eure Erfahrungen??? Kann sich ein Mensch der immer wieder die selben Fehler begeht wirklich ändern??? Konntet ihr wieder einem Menschen vertrauen der Euch verletzt hat?…14Antworten2'451AufrufeLetzter Beitrag
hilfe ich habe sein handy durchwühlt und muss feststellen, daß er mich betrügen willHallo zusammen, bin voll am verzweifeln, mein freund, mit dem ich jetzt seit über 2 Jahren zusammen bin, schreibt sms mit seiner Ex. Erst sah alles noch voll harmlos aus, sie schrieb sowas wie: hallo…33Antworten2'961AufrufeLetzter Beitrag
Wenn Freundschaft dann nur Freundschaft???Hey an alle.... Ich habe schon einmal einen eintrag hier rein gesetzt... Leider habe ich nicht so viele antworten bekommen und somit auch wenig erhoffte Hilfe;( Meine Ex hat mir eine Freundschaft…8Antworten1'633AufrufeLetzter Beitrag
Verzweifelt...verliebt...verantwortlichGäähn....bevor ich zur Uni gehe muss ich mir nun erstmal was von der Seele schreiben. Seit circa 2 Wochen stecke ich in einer ziemlich verzwickten Situation. Ich habe Fehler gemacht...was das ganze…13Antworten1'864AufrufeLetzter Beitrag
Warum kann ich nicht VERTRAUENhallo, möchte einfach mal gern meinen Kummer los werden.. sitz grad allein zu Haus und werd bald verrückt...mein Freund ist heut mit seinen Kumpels unterwegs...und jedesmal hab ich ein dermaßen…13Antworten2'065AufrufeLetzter Beitrag
Fühle mich so elendHallo miteinander Ich bin neu hier und nun ja, mein Freund hat mir vor einigen Tagen verlassen. Wir waren nicht sehr lang zusammen, aber vor unserer Beziehung fast zwei Jahre in einander verliebt. Am…5Antworten1'057AufrufeLetzter Beitrag
von guten vorsätzen und schnellen entliebenzunächst einmal allen usern ein spannendes, gesundes und erfolgreiches 2008! nachdem ich auf google "wie entliebe ich mich" eingegeben habe, bin ich auf eurer seite gelandet. hier ist ja richtig viel…2Antworten796AufrufeLetzter Beitrag
Nach 3 Monaten Abstand kommt er wieder an - aber was will er?Hallo. einige von euch haben meinen Beitrag vor 3 Monaten sicher schon gelesen. Es ging darum... Ich lernte einen Mann kennen, der super lieb war, aber irgendwo vor Angst hatte, er sagte mir auch…2Antworten5'195AufrufeLetzter Beitrag
Unglücklich verliebt - Hoffnung auf happy End?Na ihr Lieben, bin noch neu hier, also verzeiht mir wenn ich ein paar Fehler mache oder so. Schönes Plätzchen habt ihr hier.:super: Nun zu meinem für mich sehr großen Problem. Ich glaube ich habe…7Antworten1'751AufrufeLetzter Beitrag
Woran bin ich? Er sagt er brauch Zeit und hat mich gern meldet sich aber nicht mehrHallo hier bin ich mal wieder. Hab vor kurzem einen Mann getroffen und wir waren beide hin und weg. Er hat mich dann drei Wochen lang mit SMSen und Anrufen überhäuft und war total lieb. Er hat mich…14Antworten7'185AufrufeLetzter Beitrag
Ich kann nicht mehr!!! Helft mir!Hallo! Ich bin so unglaublich traurig und verzweifelt! Mein Freund und ich sind seit 2 Jahren zusammen er arbeitet in einem Hotel und muss sehr viel arbeiten! Wir haben uns Heiligabend das letzt mal…6Antworten750AufrufeLetzter Beitrag
Was tuen wenn man nicht weiter weiß?Ich bins mal wieder. Zur Zeit erscheint mir mal wieder alles sinnlos. Ich habe echt gedacht das ich irgendwann mal über Sie hinwegkommen würde aber irgendwie ist das nicht der Fall. Weihnachten war…1Antworten742AufrufeLetzter Beitrag
Spielsucht...was machen?Mein Freund (20)und ich(18) sind seit etwa 3 Monaten zusammen. Ich muss dazu sagen wir waren schon mal vor 3 Jahren 6 Monate zusammen!.... Ich habe schluss gemacht,weil wir uns nie gesehen haben und…5Antworten917AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?