Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 632 von 1'444

Verheiratet und verliebt. was tun?Also mein Problem ist: ich bin 7 Jahre verheiratet und kenne meine Frau schon seit bald 20 Jahren. Natürlich hat es in der Zeit Hochs und Tiefs gegeben aber eigentlich dachte ich es ist alles im…guapo·140Antworten15'895AufrufeLetzter Beitrag
Ich liebe meine freundin nicht mehrHi zusammen. ich hab zur zeit folgendes problem: ich habe gemerkt, dass ich nicht mehr das für meine freundin empfinde, wie noch vor einer woche. Seit montag hab ich einfach nimmer die schmetterlinge…chrissi85·7Antworten13'140AufrufeLetzter Beitrag
Aus und vorbei trotz liebeHallo Wollte meinen kummer und schmerz auch mal loswerden. Wo fange ich an? Am besten wie wir uns kennengelernt hatten. Das war vor 8 Jahren, ich arbeitete im Pizzaservice und hatte sie am Telefon,…Janni·64Antworten5'325AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe was ist nur los mit Ihr ?Welche Frau/ Mann kann mir weiterhelfen? So jetzt meine Geschichte - Vor 10 Wochen lernte ich ( 37) meine Traumfrau(40) kennen ( und das nachdem ich 3 Jahre solo war) auf anhieb verstanden wir uns…Marko1070·30Antworten1'962AufrufeLetzter Beitrag
verliebt in den besten freundmein bester freund und ich teilen schon seit jahren eine super freundschaft. wir kennen uns sehr gut, sogar noch einbisschen mehr....... und nun ist es passiert ich habe mich in ihn vor 2 wochen…nora1994·7Antworten1'019AufrufeLetzter Beitrag
Sie treibt mich in mein UnglückHallo ich weiß eigentlich nicht genau warum ich hier überhaupt was schreibe, denn helfen kann mir in meiner Situation eh niemand. Aber vielleicht krieg ich ja wenigstens ein paar mitfühlende Worte zu…mark84·7Antworten1'144AufrufeLetzter Beitrag
Kann mir jemand diese Frau erklären?Hallo, folgendes ist mir vor kurzem passiert, was mich irgendwie immer noch beschäftigt. Kannte da schon seit einiger Zeit ein Mädchen, dass ich mochte und das wohl auch mich mochte. Sie hatte mir…Michael123·9Antworten1'210AufrufeLetzter Beitrag
2. chance? wir habn beide fehler gemacht...so... jezz muss ich mal was los werden wo ich einfach nich weiter weiß im moment! wird aba ganz schön lang...:tink: es fing silvester an... an dem abend hat meine beste freundin mir erzählt das mein…De Leo·9Antworten1'241AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe!!!Wollte einfach mal hier mein Herz ausschütten, weil ich irgendwie keinen hab, mit dem ich drüber reden kann Also ich hab mich total in nen Kumpel von mir verknallt. Kenne ihn schon ein paar Jahre.…Marsgirl·5Antworten812AufrufeLetzter Beitrag
Wer kann mir weiterhelfen?Hallo zusammen... Ich hoffe das mir jemand eine Antwort geben kann. Also ich habe mich im Sommer in einen ´guten Arbeitskollegen verliebt. Dieser war nun auch mit mir 4 Tage im Urlaub. es war…Maritimi·9Antworten823AufrufeLetzter Beitrag
wie soll ich handeln?Hallo liebes Forum! Ich bin im Moment leider sehr verzweifelt und hoffe, dass mir vielleicht jemand von euch weiterhelfen kann. Im Juli dieses Jahres habe ich jemanden kennen gelernt, in den ich mich…Sarah·12Antworten1'243AufrufeLetzter Beitrag
es war mitleid..ich wurde betrogenalso das war so habe meinen EX vor kurzem kennen gelernt an da disco haben ma rumgeknutscht und er hat gesagt das er sich in mich verliebt hat...nach nen paar tagen sind wir auch zusammen gekommen-…Psycho-Lolo·13Antworten1'350AufrufeLetzter Beitrag
Unerfüllte LiebeIch bin neu hier im Forum... Mein Thema ist die unerfüllte Liebe, sicher nichts unbekanntes. Obwohl sich meine Situation nicht ändern kann und wird, möchte ich gerne darüber reden. Bin in zweiter Ehe…Héloise·48Antworten5'090AufrufeLetzter Beitrag
brauche Hilfehallo zusammen wer kann helfen? mein Freundin verlässt mich, ich liebe sie noch sehr und hänge an ihr.. wir wohnen noch zusammen, bis sie ausgezogen ist.. ich halte es nicht mehr aus, und versuche…Marc123·9Antworten747AufrufeLetzter Beitrag
.. und jetzt stehe ich vor einem ScherbenhaufenHallo ihr Lieben.... Meine Katastrophe begann vor etwas einem Monat.... Ich ging an einem Freitag Mittag zu meinem Auto, setzte mich hinein und bemerkte das mir jemand etwas unter meine…deineEx·3Antworten903AufrufeLetzter Beitrag
Was ist los?Hallo zusammen... Ich versuche mich kurz zu halten mit meiner Geschichte. Ich wäre einfach froh, wenn mir jemand sagen könnte, was denn das hätte sein sollen bzw. ob jemand das schon mal so erlebt…Adiaddict·26Antworten2'157AufrufeLetzter Beitrag
Liebeskummer,Einsam,Verliebt,TraurigHallo! Ich weis, ich bin nicht oft hier,aber ich brauche euren rat oder hilfe. bin nun von meiner ex über 2,5 jahre getrennt.ich war derjenige der schluss gemacht hat damals.ab und zu sehe ich sie…crx9·1Antworten1'830AufrufeLetzter Beitrag
Die Wut auf meinen Exmann loswerden...Vor kurzem ist mir mit Erschrecken bewußt geworden, dass mein Exmann und ich bereits seit drei Jahren getrennt sind, ich aber immer noch jeden Tag an ihn denke und meine Gefühle der Wut, der…dolorosa·15Antworten3'291AufrufeLetzter Beitrag
Ich weis nicht mehr weiterhallo zusammen, ich finde es toll das es sowas im internet gibt und ich meine sorgen und ängste hier los werden kann. also ich bin mit meinen freund ( der paar jahre jünger ist als ich) seit über…xena2516·7Antworten975AufrufeLetzter Beitrag
... verlassen!hallo, hätte nie gedacht das ich mal so was mache. aber, vielleicht ist es gut, wenn man sich gleichgesinnten öffnet und seinen schmerz teilen kann. wo soll ich anfangen oder was will ich? also…shinobi7·12Antworten1'185AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?