Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 630 von 1'444
Ich weiß einfach nicht mehr weiter...hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen, weil es geht mir jetzt schon ca. seid 2 wochen total scheiße! ich habe durch freunde einen echt netten typen kennengelernt, wir haben mittags wasgemacht und…5Antworten821AufrufeLetzter Beitrag
Einzelgänger- was tun?Hallo, eigentlich war ich die letzten 10 monate glücklicher single, ich habe es genossen, niemandem hinterhertrauern zu müssen (was ja leider in den letzten 2 jahren mehrmals passiert ist), in der…18Antworten2'627AufrufeLetzter Beitrag
Probleme mit FreundinHallo zusammen Ich bin seit 9 Jahren mit meiner Freundin zusammen, seit 2 Jahren wohne ich mit Ihr. Es hat sich viel geändert seit wir zusammen wohnen, wir haben oft gestritten, denn Sie kann sehr…6Antworten707AufrufeLetzter Beitrag
Soll ich ihn ansprechen - wie komm ich an ihn ran?Hallo Vor einigen Wochen musste ich zusammen mit meinen 2 Brüdern wegen einer Erbschaft zu einem Notar. Dieser Mann hat es mir so sehr angetan, der hat mich auf den ersten Blick tief ins Herz…0Antworten756AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich machen?:mauer:Ich verliebete mich im Oktober 2007 in eine hübsche, intelligente, charmante Dame in meiner Schule. Etwa Mitte November habe ich mich dann getraut, ihr meine Liebe zu gestehen. Aber sie hat…3Antworten687AufrufeLetzter Beitrag
Sie liebt mich noch! Warum Schluss?Achtung lang!!!! Hallo Ihr, ich lese hier schon seit 2 Tagen und halte es grade nicht mehr aus. tut mir sehr leid aber ich muss mir jetz tdie seele ausm leib schreiben. Ich bin mit meinen Nerven kurz…3Antworten1'506AufrufeLetzter Beitrag
Ex wiedergetroffen - aber keine Zukunft...Ich habe vor ein paar Monaten mal auf diesem Forum meine Geschichte über meine zerbrochene Beziehung erzählt - auffindbar hier: Beziehung zerbrochen...... Seither sind mehrere Monate vergangen und…8Antworten1'321AufrufeLetzter Beitrag
VergessenDie Situation: Vor etwa 16 Monaten lernte ich eine Frau kennen ( Sie 45, ich 30) und schneller als ich es selber begriffen hab war ich verliebt. Im Lauf der Zeit intenssivierte sich das Gefühl, und…14Antworten2'263AufrufeLetzter Beitrag
kompliziertes problemich weiß nicht so recht wo das reinpasst, bin durch einen bekannten hierhergekommen: Mein Problem: Ich wünsche mir sehnlich ein Kind, aber mein Freund ist noch für längere Zeit bei der Armee und ich…5Antworten866AufrufeLetzter Beitrag
Sein Hobby geht mir echt auf die Nerven!!!Hallo, ich würde mich wirklich sehr über ein paar Antworten freuen, denn ich weiß momentan echt nicht mehr weiter...ich bin sauer, enttäuscht und wütend auf meinen Freund!!! Ich bin im 4 Monat…2Antworten1'037AufrufeLetzter Beitrag
voller demütigungenhallo...seit 1.11.07 bin ich mutter einer kleiner prinzessin geworden. jedoch sind die verhältnisse zu dem vater sehr kompliziert. ich bin thailanderin gebürtig und der vater ist ein türke. moslem…3Antworten966AufrufeLetzter Beitrag
schwieriger fallIch habe ein recht grosses Problem. Also ich bin 19, und da gibt es in unserer schule eine frau, die ich schon seit knapp 5 jahren kenne, und mit ihr knapp 4 jahre zur schule ging. über die ganze…1Antworten669AufrufeLetzter Beitrag
Warum macht er sowas? Bitte dringend Rat!!!!Hallo, am We habe ich mich mit meinem VOR KURZEM NOCH FAST FREUND getroffen. Nach 6 wöchigem betteln das ich doch vorbeikommen soll per Telefonat und SMS hab ich mich dann doch durchgerungen und hab…12Antworten2'735AufrufeLetzter Beitrag
Sie hat einen FreundIch habe Sie kürzlich in einem Lager kennen gelernt. Schon am ersten Tage ist sie mir besonders aufgefallen. Ich versuch sie gar nicht erst zu beschreiben, das ist unmöglich! Jedenfalls kamen wir uns…8Antworten1'400AufrufeLetzter Beitrag
bitte sagt mir was ihr denktHey. Ich bin 25 Jahre und studiere im ausland. Naja ich habe mich seit 5 Jahren nicht mehr in ein Mädchen verliebt. Ich hatte bisher einfach immer Pech mit den Mädchen und bin bestimmt auch nicht der…34Antworten3'024AufrufeLetzter Beitrag
Wie heißt dieses Gefühl?Hallo zusammen! Ich bin 2 Jahre mit meinem Freund zusammen. Eigentlich sehr schöne Jahre. Natürlich gab es auch Probleme. Er hat so einigen Mist gebaut. Ich habe ihm immer wieder verziehen. Und ich…2Antworten749AufrufeLetzter Beitrag
Schlaflos in SchwedenHallo alle zusammen! Ich bin gerade an einem Problem am Verzweifeln, bei dem mir einfach keine Lösung einfällt. Mir geht es aber auch eher darum die Frau zu verstehen, in die ich mich verliebt habe…24Antworten1'795AufrufeLetzter Beitrag
Flashbacks / AssotiationenHi, habt ihr das auch manchmal? Ihr kommt abends nach Hause, im Treppenhaus riecht es nach Bratkartoffeln und auf einmal habt ihr einen Flashback - Eure (Ex)Freundin, die Abendessen macht...und der…12Antworten1'841AufrufeLetzter Beitrag
Langjährige Beziehung und nun verliebt in einen anderenIch bin seit 7 Jahren in einer glücklichen (mit up and downs) Beziehung und habe einen Partner, mit dem ich mir vorstellen kann, den Rest meines Lebens zu verbringen, Haus und Kinder inklusive.…47Antworten3'711AufrufeLetzter Beitrag
Bin echt verzweifelt! Will er nur Sex?Hallo, hab ein ziemlich großes Problem. Vor etwa 7 Monaten lernte ich Daniel kennen, mit dem ich mich auf freundschaftlicher Basis ziemlich gut verstand. Wir konnten gut miteinander reden, hatten…1Antworten1'227AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?