Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 629 von 1'444
frisch verliebt..haben wir chancenHallo, hänge grad irgendwie in einem Loch...... habe zu Weihnachten eine wunderbare Frau kennen gelernt....die Chemie hat auf Anhieb gestimmt..und wir haben uns daraufhin am selben Abend noch…1Antworten747AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe, ich habe gerade alles verloren!Ich kann es noch immer nicht fassen. Mein Freund hat mich gerade verlassen. Seinetwegen werde ich nächste Woche in eine andere Stadt ziehen, habe dort einen neuen Job angenommen, damit wir keine…5Antworten1'815AufrufeLetzter Beitrag
wie sag ich es ihr...hallo leute, ich habe vor ein paar wochen eine echt nette frau kennen gelernt. haben uns schon öfter getroffen und alles scheint perfekt. ich denke es wird auch nicht mehr lange dauern bis wir…6Antworten1'917AufrufeLetzter Beitrag
Aussichtslose Liebe ...Hallo zusammen! Lange habe ich hin und her überlegt... sollte ich mich jemanden anvertrauen?... Nun habe ich den Entschluss gefasst... es muss alles irgendwie raus aus mir... Ich habe im…1Antworten2'459AufrufeLetzter Beitrag
ich weiß nicht ob es besser so ist??hallo an alle, also ich weiß absolut nicht was ich machen soll... ich fange mal am anfang an. Wir haben uns 2006 im sommer kenne gelernt und er hat sich in mich verliebt. ich war aber noch vergeben…1Antworten654AufrufeLetzter Beitrag
Was zur Hölle???Hallo! Ich hoffe, ihr könnt mir helfen...... Mein Ex/Freund ist für ein dreiviertel Jahr nach Australien gegangen. Die ersten zweieinhalb Monate ist alles super gelaufen, wir hatten regelmäßig…14Antworten1'266AufrufeLetzter Beitrag
spielt er nur mit mir?hallo! habe sehr viel schlechtes in sachen liebe hinter mir und habe jetzt beschlossen neu anzufangen. aber irgendwie schein ich schon wieder ins nächste unglück zu laufen. oder vielleicht könt ihr…10Antworten1'524AufrufeLetzter Beitrag
Total zerrissen...Meine Lieben, ich weiss mir im Moment nicht mehr zu helfen. Was macht man, wenn man einen Menschen liebt und gleichzeitig weiss, dass es einfach nicht mehr geht? Mein Freund und ich sind seit 6…42Antworten3'982AufrufeLetzter Beitrag
Ring der Exfreundin...Hallo ihr Lieben Schon lange lese ich die Beiträge und finde die Ratschläge immer hilfreich, deshalb hoffe ich ihr könnt mir vielleicht auch "helfen"... Ich bin seit fast 2 Monaten mit meinem Freund…30Antworten3'093AufrufeLetzter Beitrag
noch so ein fall....Erstmal Hallo alle zusammen.....mein Name ist Suse u. bin gerade mal seit 10 min. hier...u. komme gleich mit einem Problem...:-/ Fand den Weg hierher über einige Suchseiten aus dem Internet.....aber…7Antworten828AufrufeLetzter Beitrag
Mir fehlt die Kraft um an Land zu schwimmenDas bin ich: Gymnasiast, männlich, 19 Jahre alt und am Ende. Meine Mutter ist an Krebs erkrankt, und meine Freundin hat mich verlassen. Mir ist nichts mehr geblieben. Vor einem halben Jahr war mein…7Antworten1'115AufrufeLetzter Beitrag
Wenn ich ihn verlassen wuerde, wuerde ich mich selbst verlieren...Hallo alle zusammen, mein Freund und ich sind seit etwas ueber einem Jahr zusammen. Es war von Anfang an nicht einfach, weil er mir immer klar gemacht hat, dass er eigentlich keine Beziehung will.…5Antworten1'113AufrufeLetzter Beitrag
Weiß nicht mehr weiter!!!Hallo Ich weiß nicht mehr weiter:( Ich bin seit fast 5 Monaten mit meinem ersten Freund zusammen. Ich Liebe ihn sehr doch letztens ist was passiert was ich am liebsten wieder vergessen würde! Ich war…8Antworten701AufrufeLetzter Beitrag
Er sagt, er sei beziehungsunfähigHi Leute Nach langer Zeit bin ich wieder mal hier.... ich habe im Mai letzten Jahres eine 3.5 jährige Beziehung zu meinem Exfreund, welcher 15 Jahre älter ist als ich, beendet. Seither ging es mir…8Antworten2'230AufrufeLetzter Beitrag
Erste grosse Liebe.... verlassen...Hi zusammen. ^^ Bin neu hier und ich hoffe, dass ihr mir irgendwie helfen könnt. Bin nämlich ziemlich verzweifelt.;_; Also, ich fang dann mal an. Ich habe meine grosse Liebe im September…4Antworten814AufrufeLetzter Beitrag
Wie, wann sagen?Hallo zusammen, bin noch ganz neu hier. Es ist folgendermassen: Im Studium habe ich mich nach einiger Zeit in einen Kollegen verliebt. Ich verliebe mich nicht so schnell, aber wenn, dann richtig...…44Antworten5'000AufrufeLetzter Beitrag
ich weiß nciht mehr weiter ... bin total traurig und verwirrthallo erstmals... ich bin neu hier im forum und hab mir auch öfters hier die beiträge durchgelesen und es waren meist auch immer sehr hilfreiche antworten vorhanden... ich hoffe ihr könnt mir auch…10Antworten1'316AufrufeLetzter Beitrag
"scheisse" gebaut...hallo zusammen, so da bin ich wieder einmal, nun habe ich aber wirklich mal mist gebaut... ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll... also mein freund und ich sind nun seit fast 3 jahre zusammen und…24Antworten2'206AufrufeLetzter Beitrag
Habe ich noch eine Chance für die Liebe?Ich verliebete mich im Oktober 2007 in eine hübsche, intelligente, charmante Dame in meiner Schule. Etwa Mitte November habe ich mich dann getraut, ihr meine Liebe zu gestehen. Aber sie hat mein…3Antworten810AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?