Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 627 von 1'444

Liebe will wegziehenHiho, mich hats mal wieder erwischt und wie gewohnt wieder nur mit Problemen... Ich war bis vor kurzem in einer Ausbildung und in der Klasse hatte ich eine Frau, die mit einem anderen aus der…Konuku·1Antworten1'233AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenPetting klappt nichtHallo, ich hoffe, ihr könnt mir/uns helfen! Irgendwie will es mit dem Petting bei meinem Freund und mir einfach nicht klappen. Wenn ich ihn befriedige, funktioniert das eigentlich schon, aber…Aleydis·4Antworten1'993AufrufeLetzter Beitrag
Wie soll ich das deuten?Ich (22) bin schon seit letztes Jahr August in einen Kellner (42) aus meiner Lieblingsbar verliebt. Ich weiß, dass er mich auch attraktiv findet. Jedenfalls war es schon von Anfang an so, dass er…*Josephine*·5Antworten912AufrufeLetzter Beitrag
vergangenheit ruhen lassen,damit die zukunft blühen kann, aber wie?ich hoffe jemand kann mir weiter helfen weil ich einfach nicht mehr weiter weiß, ich liebe meinen freund, aber der vergleich mit meinem ex den ich nicht bewusst mach, macht mich einfach fertig! dazu…tanja00444·4Antworten3'574AufrufeLetzter Beitrag
warum??????hab gestern ne tolle frau kennengelernt. haben uns gut unterhalten. sie hat mir sogar nen drink spendiert. sie sagte dass sie sich gleich heute bei mir melden will. warum sagt sie sowas und macht es…searcher·17Antworten1'198AufrufeLetzter Beitrag
Wie bekomme ich mein Ex zurück:mauer: Hallo Zusammen, weiss gar nicht wo ich anfangen soll. Habe den wichtigsten Menschen in meinem Leben verletzt und verloren. Weil ich so blöd war und nichts überlegt habe. Bin ihm…sweet-angel·13Antworten1'485AufrufeLetzter Beitrag
Beziehung und trotzdem in einen anderen verliebtHallo liebe Leute Ich stecke momentan in einer Situation, die ich mir nie gewünscht habe... Ich bin sowas von ratlos, dass ich nur noch heulen könnte. Nun zu meinem Problem: Ich bin seit 6 Jahren mit…Fluff·17Antworten2'531AufrufeLetzter Beitrag
Der Fremde in meinem Bett...Hallo ihr Seit einem Monat habe ich mich von meinem Freund getrennt. Wir waren 5 Jahre zusammen und schlussendlich musste ich feststellen, dass ich mein Leben und mein Bett mit einem Fremden geteilt…Claire77·7Antworten1'308AufrufeLetzter Beitrag
verliebt in den mitbewohner?hallo ihr lieben ich habe zurzeit ein problem,ich glaube ich bin in meinen mitbewohner verliebt.wir wohneen in einer großen wg und wir beide haben uns von anfang an sehr gut verstanden,weil wir auch…earpiece·5Antworten2'078AufrufeLetzter Beitrag
Emotionales Wrack !!!!Hallo zusammen!! Ich danke vorab für eure Beiträge:) Also mein Problem: Also vor einem guten Jahr, hatte ich eine gute Freundin, die sich in mich verliebt bzw. sich zu mir hin gezogen fühlte. Dabei…chico86·3Antworten3'413AufrufeLetzter Beitrag
Nur ein fauler Kompromiss?Hallo Leute! Ich dachte, ich schreib mal hier rein weil ich ECHT verwirrt bin. Es gibt da jemanden in meinem Leben, den ich seit knapp 5 Jahren kenne und der mir von Anfang an sehr viel bedeutet hat.…Butterfly86·6Antworten1'019AufrufeLetzter Beitrag
versteh meine freudin nicht!!!hallo! ich bin neu hier und suche rat!! habe nach 2jahren das Mädchen gefunden was ich so lange gesucht habe. habe ein langes und sehr hartes Monat um sie kämpfen müssen...nach den langen Kampf habe…goofy·148Antworten4'400AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich davon halten?Hallo ihr Lieben Ich bin hier,weil ich Hilfe und euren Rat brauche. Ich bin seit 2 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen,aber es läuft wieder mal nicht gut.Wir streiten ständig über alles Mögliche…kleine25·17Antworten1'236AufrufeLetzter Beitrag
hilfeeeeeeeee!!!!er ist meine droge, meine sucht!!!!!hallo zusammen!bin am boden zerstört traurig,herzschmerz,verzweifel und alles das volle programm! mein freund und ich sind seit knapp acht jahren zusammen,hin und wieder getrennt und wieder zusammen!…melle82·15Antworten1'842AufrufeLetzter Beitrag
Unglücklich verliebtHallo! Ich erzähle mal von meiner Situation. Also ich hab Ende August jemanden im Internet kennengelernt und habe auch gleich mit ihm telefoniert und wir waren uns auf Anhieb sympathisch und…Franzi1412·6Antworten999AufrufeLetzter Beitrag
total traurigHabe diese Seite heute durch Google entdeckt..Würde gerne eure Meinung wissen: Ich bin seit etwas über zwei Jahren mit meinem Freund zusammen (wohnen nicht zusammen, er ist etwas jünger als ich). Wir…morle·30Antworten1'978AufrufeLetzter Beitrag
verliebt!! er ist vergeben.... dennoch chance?Hallo zusammen, wie man schon aus dem titel erahnen kann ist die geschichte etwas kompliziert. Ich muss gleich mal vorwegnehmen das mir das zum 1. Mal passiert das ich mich in jmd verliebt habe der…Auf eigenen Wunsch gelöscht·37Antworten4'447AufrufeLetzter Beitrag
wer hat einen rat für mich? würde gerne reden...Hallo zusammen.. Ich hab da ein Problem - und zwar ein ziemlich grosses. (Ich weiss, ist Ansichtssache, aber ich rede aus der Sicht von mir;() Ich muss hierfür leider ein wenig ausholen, aber ich…tigerchen02·40Antworten2'945AufrufeLetzter Beitrag
Ich versteh die Liebe nichtIch muss ein hoffnungsloser Fall sein. Nicht mehr ganz jung und eigentlich müsste man doch meinen dass ich inzwischen gelernt habe wie das mit Beziehungen läuft (bzw. laufen kann). Eigentlich ein…Adagio·13Antworten1'240AufrufeLetzter Beitrag
Die Qual der Wahl:(Hallo alle zusammen, ich erzähl einfach mal in gekürzter Fassung was mich bedrückt. Also vor 13Monaten lernte ich meinen jetzigen Freund kennen, es war alles ganz wunderbar. Einziges Hindernis, er…love me·3Antworten992AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?