Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 626 von 1'444
Freund will mich loswerden...Mein Freund hat mir gestern erklärt dass er nicht weiß ob das mit uns was ist. Ich nerve ihn zur zeit, weil ich den ganzen tag in seinem zimmer bin. Nur ich kann nirgendswo anders grad hin, und ich…5Antworten3'269AufrufeLetzter Beitrag
Kann das Was werden?Hallo zusammen, Ich schriebe hier nicht rein,weil ich direkt "Hilfe" brauche und es ist mir auch klar, das schlussendlich nur ich selber die Situation klären kann. Aber trotzdem,vielleicht könnt ihr…1Antworten626AufrufeLetzter Beitrag
3.5 Jahre und dann schlussHallo zusammen vor 4 Tagen war warscheihnlich der schwärzeste Tag in meinem Leben. Meine Freundin hatte sich von mir getrennt. Ich konnte nichts mehr essen und mir wurde es jedesmal übel wenn ich…5Antworten954AufrufeLetzter Beitrag
HiiLfe!! biitteeeAlso... ich bin vor ca. ein paar monaten in eine neue Stadt gezogn... ich bin sogar auf einer neuen Schule (kaum zu glaubn xD) schon nach einer Woche verstand ich mit allen super... vorallem mit…8Antworten966AufrufeLetzter Beitrag
Bin total am Boden. Und weiß nicht mehr weiter. HILFEHay. Hoffe mir kann wer helfen. Bin echt am Boden und total traurig. Ich schreib einfach mal alles rein damit ihr euch ein bessers Bild davon machen könnt. Also: Ich hab vor 6 monaten ein ure liebes…12Antworten787AufrufeLetzter Beitrag
Was denkt ihr darüber?Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Ich geh mit diesem Mädchen zur Schule und bis jetzt war alles ok. Wir redeten über alles und hatten Spass. Es sah ganz danach aus dass wir gute Frende…1Antworten527AufrufeLetzter Beitrag
eure meinungen?hy, ich bin etwas verunsichert.... ein kollege (der relativ schüchtern und unsicher ist, was ich aber auch extrem bin) hat eines tages mehr oder weniger nach meiner nummer gefragt, sich jedoch nie…2Antworten604AufrufeLetzter Beitrag
ich versteh gar nix mehr? mich nicht, sie nicht.... die situation nichtIch habe mich an einem Musik-Projektwochenende in eine junge Frau kennen gelernt. Da sie gute zweieinhalb Stunden von mir weg wohnt, haben wir über ICQ Kontakt gehalten. Irgendwann sind wir mal drauf…11Antworten1'213AufrufeLetzter Beitrag
Ich will dich zurück!!!!!! ICH HALTS NICHT MEHR AUS!!!! AN EUCH: Gibts da ne klitzekleine Chance????Hilfe ich bin total verzweifelt und brauche euren Rat. Bis jetzt dachte ich die Zeit heilt alle Wunden, aber::( Ich lernte ihn ( nennen wir ihn B.) letztes Jahr im Juni kennen, wir verstanden uns auf…1Antworten6'918AufrufeLetzter Beitrag
1,5 Jahre die Sterne vom Himmel geholt - im nächsten Moment bin ich NICHTS für ihnHallo, ich brauche eure Meinung, weil ich es nicht verstehe (und Freunde/Familie) auch nicht. Vor ca. 3 Wochen trennten mein Freund und ich uns (für mich wie aus heiterem Himmel). Wir waren 1,5 Jahre…11Antworten1'523AufrufeLetzter Beitrag
heute schluss gemacht, war das liebe?mein freund (1.5 jahre zusammen) kommt nach 1 mt. auslandaufenthalt in 2 tagen zurück, ich habe gestern mit ihm schluss gemacht!!! habe mich sooo gefreut, und ich habe es zerstört. Das ist das 2. Mal…18Antworten1'201AufrufeLetzter Beitrag
Ich verzweifle seit der Trennunghallo zusammen! ich bin hier grad vorbei gekommen und auf der suche nach irgendwelchen ratschlägen, die mir den schmerz nehmen;( kurz zu meiner geschichte: meine freundin (wohnt in köln, ich in der…42Antworten3'538AufrufeLetzter Beitrag
seitensprungHallo ihr da Drausen mich plagen schon lange Seitensprunggedanken bin in einer guten Bezihung trozdem habe ich immer gedanken an andere Geschlecht. geht es jehmandem auch so? bis bald…11Antworten1'381AufrufeLetzter Beitrag
Sie liebt einen anderenHallo ich kenne ein mädel bereits relativ gut über s'internet, und sie ist eine gute kollegin von einem guten freund. sie mag mich auch, denke ich, wir werden und in nächster zeit mehr sehen und mehr…1Antworten827AufrufeLetzter Beitrag
Ich bin total verzweifelt, was will er denn??hi, ich bin total verzweifelt, ich hatte seit Oktober 2007 (4 Monate) etwas mit meinem absoluten schwarm (kennen uns aber schon seit fast 4 Jahren) Auf einer Party haben wir unsere nummern…1Antworten498AufrufeLetzter Beitrag
Beziehung wieder aufbauen?Hallo miteinander, ich lese nun schon eine Weile hier mit und habe mich nun registriert um mal mein Problem aufzuschreiben und ich nicht mehr weiß, was ich machen soll. Meine ehemalige…26Antworten2'625AufrufeLetzter Beitrag
was soll ich nur tuun?????:(:(:(hallo hallohallo hallo leute! vielleicht könnt ihr mir helfen.... es gibt da einen jungen in meiner klasse... das problem ist er ist ein grooser schulschwarm....er ist echt voooooll süsss und so und…5Antworten697AufrufeLetzter Beitrag
Mein Lächeln!Hallo alle zusammen erstmals... ich weiss nicht genau obs hier rein passt aba ich muss das ganz einfach mal loss werden: Das ganze spielte zwischen November und jetzt! Ich war für sehr, sehr kurze…3Antworten950AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiss nicht mehr weiterHallo ihr Lieben Ich bin heute auf eure Seite gestossen und hoffe nun dass ihr mir weiter helfen könnt bei meinem Problem. Ich bin nun seit 4 Jahren mit meinem Freund zusammen. Ich liebe ihn über…10Antworten1'112AufrufeLetzter Beitrag
nochmal mit ganzer Kraft?Hallo Ich würde mich sehr über einen Rat freuen, weil ich selbst einfach nicht mehr weiß wie es in meiner Beziehung weitergehn soll (oder auch nicht weiter gehn soll) ich bin seit ca. 6 jahren mit…2Antworten570AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?