Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 625 von 1'444
Verheiratet und verliebtHallo zusammen, ich bin neu hier und nach langem hadern habe ich mich registriert und entschlossen hier zu schreiben. Ich bin seit Juni 1999 mit meiner Frau zusammen und haben im Juli 2005…14Antworten2'679AufrufeLetzter Beitrag
Wie soll ich mich jetzt verhalten...Hallo zusammen... Genau vor einer woche hat sich meine Freundin von mir getrennt, die Geschichte gibt es hier: Meine Geschichte Wir haben eine gemeinsame Wohnung seit Dez. 07 und haben ein…5Antworten708AufrufeLetzter Beitrag
Seit Hochzeit, Pfiff wegHallo Zusammen. Ich habe vor einem halben Jahr meinen Freund geheiratet (er 35, ich 33) und bis dahin war alles perfekt (seit 4 Jahren zusammen). Wir haben fast von Anfang an zusammen gewohnt und die…1Antworten739AufrufeLetzter Beitrag
was will Sie?Hi, meine Freundin hat sich letzte Woche von mir getrennt. Wir waren ziemlich lage zusammen, fünf Jahre. Vor zwei Jahren hatten wir eine Pause, sie hatte Schluss gemacht, weil sie keine Gefühle mehr…1Antworten549AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiß irgendwie nicht weiter...Hallo erstmal, bin 17 Jahr alt und komme aus Leipzig und finde es wirklich klasse das es solch ein aktives Forum gibt damit man auch mal seine Probleme darlegen kann und auch mal eine Meinung von…5Antworten574AufrufeLetzter Beitrag
Und da soll noch jemand durchblicken!Und da soll noch jemand durchblicken...! Ich dachte ich muss mir einmal andere Meinungen einholen, denn ich weiss nicht mehr was ich von Frauen denken soll.. Begonnen hatte alles im Herbst 2007. Ich…11Antworten854AufrufeLetzter Beitrag
Einfach weggedrückt...Hallo zusammen, ich hab ein Mädchen kennen gelernt und alles war so schön, so einfach, so wunderbar. Bis heute Mittag. Unser Problem ist, daß wir uns nur am Wochenende sehen können, weil ich…5Antworten2'980AufrufeLetzter Beitrag
WiesoHallo Zusammen Ich habe die Frau verloren mit der ich mir den Rest meines Lebens hätte vorstellen können. Sich mitzuteilen kann nie falsch sein wie ich aus meiner Erfahrung gelernt habe deshalb…1'433Antworten48'629AufrufeLetzter Beitrag
männer verstehen....will er, will er nicht??ich habe da ein problem... ich habe vor einem jahr jemanden kennengelernt und wir hatten eine tolle zeit zusammen. wir waren nie ein pärrchen, aber wir haben ab und zu etwas zusammen unternommen...…48Antworten3'441AufrufeLetzter Beitrag
Keine Leidenschaft?!?!Guten Morgen ihr... Ich weiss nicht ob ich mit meinem Thema hier richtig bin, aber ich fang einfach mal an... Seit mehr als 2 Monaten habe ich einen Freund, ich mag ihn wirklich sehr. Wir kannten uns…9Antworten1'331AufrufeLetzter Beitrag
Gedichte helfen??Hallo zusammen Ich durchlebe momentan eine ziemlich komische Zeit! Meine Freundin wollte eine Beziehungspause, da sie sich ihrer Gefühle bewusst werden will. Sie meint, dass ich der perfekte Mann in…0Antworten673AufrufeLetzter Beitrag
Ich kann nicht mehr....Viel Zeit ist verstrichen, die Erinnerung noch lange nicht verblichen, keinen Ton hab ich gehört, hab doch nur auf mein Herz gehört. Buchstaben die du setztest, mit denen du mich verletztest, waren…4Antworten637AufrufeLetzter Beitrag
Es tut so weh.. Helft mir..Nun es ist eine lange Geschichte. Ich möchte euch nicht langweilen deshalb die Kurzfassung. War 2 Jahre mit meiner Ex zusammen. Wir führten eine Fernbeziehung.. Alles war perfekt.. Im Oktober dann…2Antworten626AufrufeLetzter Beitrag
Bin ich jetzt voll bescheuertmauer: also ich habe erst heute mit meinem freund schluss gemacht.(siehe bei einsamkeit wenn der freund einen vernachlässigt) und er hat es ganz gelassen hingenommen vll. ist es nur weil er nicht…4Antworten761AufrufeLetzter Beitrag
liebe nach 3 wochen??hallo ihr lieben. ich habe ende november einen netten jungen mann kennen gelernt und mich wirklich gut mit ihm verstanden. ca. zwei wochen später waren wir dann zusammen. es war eine eigentlich seh…4Antworten2'277AufrufeLetzter Beitrag
Ein auf und ab der GefühleHallo zusammen, Ich muss sagen, es tut gut zu sehen, dass man nicht als einziger dasteht und seine Probleme hat und daher habe ich mich entschlossen mal kurz zu schreiben, wie ich mich zur Zeit…0Antworten739AufrufeLetzter Beitrag
wie bekomme ich ihn zurück?hallo. mein freund war fast 4 jahre mit mir zusammen, ist zu mir in meine stadt gezogen und alles war gut. aber jetzt hat er nach weihnachten schluss gemacht. seine gefühle für mich wären nicht mehr…5Antworten815AufrufeLetzter Beitrag
Bitte... ich brauche eure Hilfe...Hallo zusammen......ich bin neu hier und brauche euren Rat! Ich bin seit einem Jahr und zwei Monaten mit meiner Freundin zusammen und seit dem Dezember haben wir auch eine gemeinsame Wohnung! Das…22Antworten1'233AufrufeLetzter Beitrag
was versteht ihr unter betrügenhallo zusammen dies ist mein erster beitrag, habe bereits im forum gestöbert. also i wolte von euch mal wissen was ihr unter betrügen versteht.? meine situation: meine freundin (sind 7 monate…4Antworten880AufrufeLetzter Beitrag
kann daraus noch was werden?hallo ihr! wollte mal eure meinung zu meinem problem hören. schonmal vielen dank im voraus fürs lesen und vielleicht beantworten. also: habe etwa 3 monate ziemlich viel freizeit mit meinem neuen…6Antworten948AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?