Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 623 von 1'444

Hat er Interesse?Gestern hatte ich das vierte Date mit einem Mann, den ich seit fünf Jahren flüchtig kenne. Zur Begrüßung haben wir uns gedrückt und ich glaube - bin mir aber nicht sicher -, er hat mir auch ein…Ulla·10Antworten1'541AufrufeLetzter Beitrag
Die Liebe und ich ... oder ich und die unglückliche Liebe?Hallo liebe Forumsmitglieder. Ich bin so froh, das ich dieses Forum gefunden habe, denn ich muss endlich los werden, was mich so bedrückt. Lange lange habe ich alles in mich reingefressen. Doch jetzt…Sonneblume·5Antworten846AufrufeLetzter Beitrag
Nach zwei Jahren meldet sich meine damalige Lieber wieder...Sinn?Hallo Die Überschrift sagt ja eigentlich alles,aber ich schreib noch was dazu.Es ist so,dass ich vor gut 2 Jahren meiner damaligen Liebe gestanden hab,dass ich sie liebe und mit ihr zusammen sein…Shady88·55Antworten4'025AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich nur tun???blubb blubbblubb blubbdiblubb Ich weiß einfach nicht mehr weiter! Mein Leben entwickelt soch seit zwei Jahren schon zu einer riesigen Katastrophe!!!!! Ich habe meine erste große Liebe verloren und…xSchmetterlingx·6Antworten596AufrufeLetzter Beitrag
warum ist alles so kompliziertHallo, es ist alles so kompliziert. also am 16.2 war ich mit meiner besten freundin in der disco wo ich einen kollegen getroffen hab der mir gestánd dass er schon lange in mich verliebt ist, da ich…bicy87·1Antworten446AufrufeLetzter Beitrag
So schlimm war es noch nie!Hallo Zusammen, bin jetzt schon ein paar Mal auf dieser Seite gewesen, hab viel gestöbert, gelesen und versucht über andere Themen vielleicht einige Antworten, bzw. Hilfestellungen für mein…leaf_26·3Antworten732AufrufeLetzter Beitrag
Wie bemerkbar machen oder ins Gespräch kommen!?Seit zwei Monaten bin ich an einer neuen Arbeitsstelle. Mir ist nun ein Kollege aufgefallen, welchen ich sehr interessant finden würde, bzw. er hat es mir echt angetan. Ich weiss auch nicht, aber er…LoveSpellVoodoo·5Antworten887AufrufeLetzter Beitrag
HILFE!! was soll ich jetzt nur tun!?hi ihr.. bin neu hier, ich weiß nicht so wirklich wo ich anfangen soll, bin im moment so durcheinander... ich schreib einfach mal alles auf.. wenn ihr i.was nicht verstanden habt fragt einfach.. also…babii<3·14Antworten1'092AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenJetzt ist es passiert...Wir haben uns getrennt. Ich schreibe bewusst "WIR", da mein Verstand mir auch sagt, dass es so besser für beide ist. Getrennt hat schlussendlich er sich von mir. Es tut so weh! Aber wem sag ich das?…Zemargla·29Antworten2'327AufrufeLetzter Beitrag
ich bin blödhallo, ich habe gestern mit meiner freundin schluss gemacht, obwohl wir eigentlich super miteinander ausgekommen sind. ich weiß nicht wieso, aber immer, wenn ich bei ihr war, hatte ich das gefühl als…grml·2Antworten604AufrufeLetzter Beitrag
wie ent-liebt man sich?hallo ihr lieben, ich bin seit fast einem jahr in einen mann verliebt, den ich nicht haben kann. er ist glücklich verheiratet und hat 3 kinder... aber ich schaff es einfach nicht, ihn mir "aus dem…tioman·1'143Antworten100'023AufrufeLetzter Beitrag
schon wieder am ende...Hallo zusammen ich bin auch mal wieder mit von der partie. ich habe eine sehr turbulente Beziehung oder besser gesagt Affäre hinter mir. eigentlich wäre es treffender zusagen ich war eine gute…soleil05·4Antworten658AufrufeLetzter Beitrag
ist es wirklich endgültig?hallo lese schon seit längerer zeit in diesem forum. ich leide unter liebeskummer. bin verzweifelt, weiss nicht mehr was ich tun soll. im oktober letzten jahres habe ich einen mann kennengelernt, der…krokoss·1Antworten597AufrufeLetzter Beitrag
Mein Leben ist ein Disaster...(und niemand da zum reden...)Hallo.... Möchte euch nicht zu lange mit der Vorgeschichte langweilen muss aber leider etwas ausholen...! Ich habe mich Hals über Kopf in einen verheirateten Mann verliebt und er sich in mich.…torn·8Antworten1'741AufrufeLetzter Beitrag
Reelle Chance?Ich glaube, ich habe mich ein wenig verliebt... Ein Problem zwischen uns beiden ist schon mal die Tatsache, dass er erst 21 und ich 27 Jahre alt bin. Normalerweise waere mit dieser enorme…MadisonAve·2Antworten1'533AufrufeLetzter Beitrag
freund ausspannenHallo Community, Ich möchte vorausschicken: Ich weiß, dass dieses Thema ein heikles ist. Viele von Euch werden sage, dass dies moraische nicht vertretbar und nicht ok ist. Bitte versteht mich nicht…evi·15Antworten7'390AufrufeLetzter Beitrag
ich verstehe mich selbst nichtSeit über vier Monaten bin ich (19) nun mit meinem Freund (auch 19) zusammen. Wir sehen uns fast täglich, endliche habe ich so eine Beziehung, wie ich sie mir immer gewünscht habe. Er ist liebevoll,…sincera·1Antworten648AufrufeLetzter Beitrag
"mag" den freund meines ex-freundeshi leute, hab folgendes problem, das mich etwas zum grübeln bringt. vorgeschichte: mein ex freund (peter) und ich waren 7 jahre lang zusammen, habe eine gemeinsame tochter (5) und leben noch (der…inlove·73Antworten4'728AufrufeLetzter Beitrag
(beziehung bald zu ende?) WIESO NUR?Hallo, ich habe hier schon lange nicht mehr geschrieben, fast 1 jahr lang nicht. Meine bisherigen beiden Threads gingen immer über das selbe mädchen bzw. über die beziehung mit ihr, noch genauer…WonderWhatsNext·60Antworten5'230AufrufeLetzter Beitrag
brauche so dringend rathi leute hab hier schon mal n thread eröffnet, bin schon wieder in der patsche. ich hab N. ca. mitte januar kennen gelernt, über i.net (schlimm schlimm:)!!!) und wir haben jeden tag ca 30 sms hin und…balista·3Antworten631AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?