Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'659 BeiträgeSeite 622 von 1'444

Ich weiß selber nicht mehr was ich fühleHallo, vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Also ich hatte eine beziehung über 2.5 Jahre lang. danach war für mich erstmal pause angesagt. beziehung wollt ich nicht mehr. nach jetzt über einem…Ännie·10Antworten1'203AufrufeLetzter Beitrag
Ich habe noch niemanden sooo geliebt...Genau vor einer Woche haben mein Freund und ich schluß gemacht... Ich war die ganze Woche so fertig und mußte ständig weinen, konnte nichts essen und erst recht nicht schlafen.So ein Liebeskummer ist…tiw·60Antworten5'576AufrufeLetzter Beitrag
und wenn die luft raus ist....wie kann ich mir sicher sein?hallo... ich bin 23 jahre alt und nach langer langer zeit wieder auf ein LK-Forum angewiesen... bin mit meinem freund jetzt über 3 jahre zusammen...es gab hoch und tiefst....dabei waren die tiefs…juana·3Antworten1'801AufrufeLetzter Beitrag
Ich komm nicht von ihm los...Hi Leute... Ich war ja schon oft verliebt und so.. Aber dieses mal ist es anders als es sonst war.. Am besten erzähl ich auch alles von Anfang an und ich wär echt froh, wenn ihr mir Tipps geben…-Chili-Queen·2Antworten538AufrufeLetzter Beitrag
Kann Urlaubsaffäre nicht vergessenIch bin total verwirrt und meine Gefühle spielen mir total übel mit. Obwohl ich es nie soweit kommen lassen wollte. Ich kam gestern von meinem 10 tägigen Urlaub aus Ayia Napa zurück. Ich hatte dort…pinkaholic·9Antworten3'128AufrufeLetzter Beitrag
Ist es ihm ernst?Hallo, ich war vor über 2 Jahren schon einmal hier und jetzt habe ich wieder ein Anliegen. Ich bin Single und am Wochenende habe ich beim Weggehen einen Kumpel getroffen und ein paar Freunde von ihm…anitram888·3Antworten583AufrufeLetzter Beitrag
soll ich oder soll ich nicht ?Schönen guten morgen einmal vorweg =) Also und nun zu meiner story, ich hoffe ihr könnt mir dazu einen Rat geben! Vor paar wochen bzw vor 3 habe ich einen ur lieben Mann kennengelernt, er holt mir…_Paci_·4Antworten511AufrufeLetzter Beitrag
Platonische Liebe:rolleyes:Sternschnuppe·25Antworten3'230AufrufeLetzter Beitrag
Nach 4 Jahren verlassenHallo, hier meldet sich ne traurige logi, ich hatte bis heute eine seit 02.04.2004 laufende Beziehung. Es war von Anfang annicht leicht, denn er lebt in Schweden und ich im Rheinland. Trotzdem haben…logi·1Antworten578AufrufeLetzter Beitrag
ich brauche bitte schnell einen Rat.ich habe ein echtes Problem. Nach dem ich meiner Frau mit meinem Freund inflagrantie in unserem Bett erwischt habe, habe ich kein Vertrauen in eine Partnerschaft mehr. Natürlich bin ich gegangen und…herzenschmerzen·142Antworten7'780AufrufeLetzter Beitrag
hilfe! verliebt in den besten freund.Hallo, meine situation: bin seit 3 jahren verliebt. er wusste es, nimmt aber wahrscheinlich an, dass ich es nicht mehr bin. seit einem jahr sind wir in der selben klasse. seit einem halben jahr ist…sam9222·4Antworten656AufrufeLetzter Beitrag
Trennung nach 15 Jahre EheHallo Ihr alle, Ich habe mich dazu durchgerungen einen eigenen Thread zu eröffnen. Ich hasse zwar lange Reden und Schreiben, aber ich glaube es lässt sich leider nicht ändern, sorry schon mal dafür.…traurig38·61Antworten6'221AufrufeLetzter Beitrag
korbsammler - mein Name ist Programm...Da sich mein Problem nun schon über viele Jahre hinzieht kann ich mich nur schwer kurz fassen, hier ein Versuch es in einem Satz zu schreiben: Trotz jahrelanger übermenschlicher Anstrengung und…korbsammler·173Antworten13'495AufrufeLetzter Beitrag
warten oder kämpfen?Hallo, Gleich vorweg, die Situation ist nicht einfach zu erklären, aber ich gebe mir Mühe. Ich und meine (Ex) Lebensgefährtin waren 6 Jahre beisammen. Wir waren gleich alt haben schon seit 5 Jahren…Floalpha·92Antworten6'473AufrufeLetzter Beitrag
ich weiss nicht, wo ich bei ihm stehe...Ich habe vor zirka zwei Monaten einen Typen kennen gelernt. Es war auf einer Party und wir sind uns gegen schluss ziemlich nahe gekommen... also wir haben uns nur geküsst und so... mehr nicht!…sad_girlie·2Antworten1'088AufrufeLetzter Beitrag
Ratlos und verwirrtIch bräuchte dringent euer Rat. Also ich erzähl eimal meine Geschichte: Mir gefehlt ein Junge (Dani) sehr, wir kennen uns seit drei Jahren und es war schon immer mehr zwischen uns. Und im Januar…snow_with·3Antworten619AufrufeLetzter Beitrag
er hat seine Freundin betrogen und ich bin mitschuld...Letztes Wochenende war ich auf einer Party. Ein Freund von mir war auch dort (ich hab ihn eingeladen;P). Er hat seit drei Wochen wieder eine Freundin und ich wusste das auch... Auf dieser Party haben…confused_girl·0Antworten776AufrufeLetzter Beitrag
Denke immer an ihn !Hallo zusammen, Ach, ich weiss echt nicht mehr weiter, habe gedacht ich kann ihn vergessen:mauer:, aber es geht nicht! Ich hab sogar gedacht ich hätte ihn vergessen, aber ich kanns nicht! Ich habe…DS1234·3Antworten967AufrufeLetzter Beitrag
Brauche eure Unterstützung :-)Hallo Ihr Lieben, ich befinde mich gerade noch am Anfang vom Ex abgewöhnen;-) Ich war 10 Jahre mit meinem Ex zusammen. In letzter Zeit lief es nicht mehr so richtig gut..Rechner war wichtiger als…mari37355·7Antworten571AufrufeLetzter Beitrag
Sehr lang! Aber ich brauche Eure Hilfe!Hallo zusammen! Ich brauch mal Euren Rat. Leider muss ich dafür ein bisschen ausholen, allerdings hoffe ich, dass es nicht zu lange wird und ihr euch die Zeit nehmen werdet, um Alles zu lesen. Also,…Hitschi·1Antworten562AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?