Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'659 BeiträgeSeite 620 von 1'444

Wie richtig Freiraum lassen?Hi zusammen, ich kann eine ziemliche Klette sein. Bin 21 und männlich. Nun habe ich seit einigen Wochen eine Freundin, welche meinte ich soll ihr ein mehr Freiraum lassen. Nur weis ich nicht was sie…IchHabKummer·4Antworten1'172AufrufeLetzter Beitrag
Liebt er mich wirklich?Hallo erst mal an alle! Ich bin auf der suche im iNternet auf dieses Forum gestoßen und habe die Hoffnung das es hier vieleicht Leute gibt die mir zu meinem Problem offen und ehrlich ihre meinung…Lady001·3Antworten2'429AufrufeLetzter Beitrag
Ende einer langjährigen BeziehungIch weiss nicht was tun, weil es so weh tut. wir waren 9 jahre zusammen. über 1 driittel unseres lebens. Sie hat die Beziehung beendet, wir hatten auch mehrere Gespräche über wieso was, warum. Sie…beginner_·54Antworten5'941AufrufeLetzter Beitrag
hilflose SehnsuchtHallo zusammen, seid einiger Zeit haben sich meine Gefühle für meinen Freund verändert. Ich spüre plötzlich eine undefinierbare Sehnsucht nach etwas anderem. Ich würde Euch meine Geschichte gern…MOON·23Antworten2'508AufrufeLetzter Beitrag
10 Jahre Sehnsucht?Hallo liebes Forum! Ich schreibe hier für eine Freundin und einen Freund denen ich gerne helfen würde nur nicht weiß wie. Im kurzen besteht folgende Situation: Sie kennen sich seit über 10 Jahren und…schweizi·3Antworten600AufrufeLetzter Beitrag
hat liebe eine chance gegen eine famielie??hallo habe ich eine chance gegen einen ehemann obwohl sie mich liebt und ihn mag? wir waren fast zwei jahre zusammen und haben uns im janur getrent weil ich aus beruflichen gründen nach hamburg mußte…thomas1973·134Antworten5'833AufrufeLetzter Beitrag
Falsche Hoffnung oder doch Chance auf die Liebe?Hi Leutz! Ich habe mich vor ca 3 Wochen von meiner Freundin getrennt (3 Jahre Beziehung) und dachte erstmal, das ich mit mein Single Leben beginnen kann. Durch einen guten Freund lernte ich jemand…DaManYo·8Antworten5'010AufrufeLetzter Beitrag
Was tun? Wie reagieren?Hallo erstmals... Naja wie soll ich es am besten schreiben? Ist eigentlich ne längere Geschichte... Also vor einer Woche war ich mit meiner besten Freundin an der Grillparty von ihren Brüdern und…sweet_honey·16Antworten1'267AufrufeLetzter Beitrag
Entscheidungshilfe! Beziehung vorbei! Was nun?Hallo Leute Ich bin neu hier in diesem Board und komme schon mit meinen Problemen zu euch…;-) Also das ist meine Geschichte… Meine (Ex)-Freundin und ich haben uns nach 2 Jahren Beziehung getrennt…virojo·71Antworten9'183AufrufeLetzter Beitrag
Und plötzlich warn da diese komischen Gefühle.....bitte mal lesen und Meinungen abgeben.Also, ich brauch mal eure Meinungen. Bin ja schon länger in diesem Forum, aber momentan habe ich nur noch ERROR im Kopf. Ich habe seid einiger Zeit eine Affaire. War auch alles ganz nett so. Mit…Glaskind·2Antworten1'563AufrufeLetzter Beitrag
Wieso schaffe ich es nicht?Hallo ihr lieben! Hmm...irgendwie ist es ein teufelskreis!habe 2 Beiträge darüber geschrieben!Und meine Geschichte noch immer die selbe! Ich habe so viele Dinge in meinem Leben verändert und versucht…Sunrise25·12Antworten1'292AufrufeLetzter Beitrag
Freundin verlassen und trotzdem tot-unglücklichNabend zusammen, ich habe (hatte) ein halbes Jahr eine Beziehung mit einer eigentlich echt tollen Frau. Sie war zwar ein bißchen jünger, aber es hat trotzdem gepasst. Ein großes Problem ist, dass Sie…Dead Boy·11Antworten1'471AufrufeLetzter Beitrag
Sie meint es ginge ihr zu schnellErstmal hallo und danke, dass ihr das hier lest. Ende April hab ich mich von meiner damaligen Freundin getrennt, nachdem wir über eineinhalb Jahre zusammen waren. Quasi im nächsten Moment hab ich…questiontag·6Antworten1'274AufrufeLetzter Beitrag
Freundin für immer weg?Hallo erstmal, bin neu hier aber egal. Also bin 14 Jahre alt - ich weiß ein wenig jung - und habe meine Exfreundin im Internet kennengelernt. War erst nur Freundschaft, und wurde später zu Liebe.…Yamon·7Antworten666AufrufeLetzter Beitrag
Hilfeeeeeeeee!!!Hallo Ihr! Ich habe ein Problem… Im Februar 2006 habe ich meine große Liebe kennen gelernt, er ist 17 Jahre älter als ich, wir waren ein ¾ Jahr inoffiziell zusamSabrina85·12Antworten740AufrufeLetzter Beitrag
Ich zerbreche an ihr...Hallo zusammen, gerade fühle ich mich grauenvoll und hoffe, irgendjemand kann mir was Aufbauendes sagen... was Ehrliches. Es geht um eine gute Freundin von mir, für die ich einfach schon länger mehr…olivia·3Antworten1'538AufrufeLetzter Beitrag
Bitte um Hilfe :(Hallo, Bin neu hier und habe ein problem ich hoffe mir kann jemand einen tip geben oder mir helfen ich bin am arsc.. es geht darum ich fang mal an: also vor ca 13 Monaten habe ich mit jemanden etwas…Marcel.G·4Antworten582AufrufeLetzter Beitrag
Muss ich ihn gehen lassen?Hallo ihr Lieben, nachdem ich jetzt schon einige Zeit als "stummer" Mitleser hier im Forum unterwegs bin und gesehen habe, wie hier ernsthaft diskutiert wird, habe ich mich dazu entschlossen, meine…Kabale·7Antworten1'864AufrufeLetzter Beitrag
Ich werd noch verrückt...Bin seit längerer Zeit mal wieder im forum.da habe ich wenigstens nicht das Gefühl alleine mit meinem Kummer zu sein.Ich komme einfach nicht raus aus meiner geschichte, leide immer wieder wie ein…Nicky224·4Antworten786AufrufeLetzter Beitrag
eine seltsame, schmerzende GeschichteIch muss mir das jetzt einfach mal von der Seele schreiben. Ich habe vor ca. 2 Wochen einen jungen Mann kennengelernt, der 4 Jahre älter ist als ich. Wir haben seit dem 4 sehr intensive Tage…Traene82·34Antworten3'811AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?