Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 619 von 1'444
Wie bekomme ich ihn bloß wieder?Hallo zusammen, bin neu hier und weiß einfach nicht mehr weiter. Mein Freund hat vor 4 Tagen von heute auf morgen mit mir Schluss gemacht! Die einzigste Begründung die er mir nannte war die, dass er…5Antworten2'010AufrufeLetzter Beitrag
noch mal anrufen/texten?hi! ich befinde mich gerade auf einem arbeitsbedingten längeren auslandsaufenthalt habe mich total in einen - leider sehr flirterischen - bartender meiner stammkneipe verknallt. Das geht schon seit 3…4Antworten700AufrufeLetzter Beitrag
Komplett abschreiben oder es weiter bei ihr versuchen?Ich mich ziemlich Elend fühle im Moment wegen ner Abweisung gestern von einer Lady, die ich seit 4 Wochen kenn und in die ich mich verguckt habe, vielleicht kann mir jemand nen Tip geben, was ich…18Antworten1'528AufrufeLetzter Beitrag
Der Ex wieder aktuell!!!???!!!Hey Leute, wollt mich eben kurz vorstellen bevor ich euch mein leid klage! Meine name ist katrin bin aus dem saarland bin 20 jahre alt und in meinem leben is meine musik (heavy metal) und mein hund…5Antworten768AufrufeLetzter Beitrag
Ich beiß mir die Zähne an ihm aus !!Leute ich bin wirklich mit meinem Latein völlig am Ende.... Habe vor ungefähr einem Monat einen alten Freund wiedergetroffen.. er war lange im ausland und wir hatten Jahre keinen Kontakt und es gab…5Antworten720AufrufeLetzter Beitrag
Wieso sind Frauen so ?Hi, ich bin Domiii:P wie man lesen kann:P Ich hab JEDEN Tag ein neues Problem mit meiner Freundin, wir fauchen uns an und sind eifersüchtig und kommen einfach nicht damit klar. Entweder regt sich…9Antworten984AufrufeLetzter Beitrag
Meine GeschichteHallo, nach langem Überlegen hab ich mich nun hier im Forum angemeldet, weil ich nicht wirklich weiter weiss. Ich erhoffe mir natürlich nicht die ultimative Lösung, aber vielleicht Tipps auch gerade…1Antworten560AufrufeLetzter Beitrag
liebe weg nur weil ich schnell grantig werd?hi! bin neu hier und hab gerade eigentlich einen ziiiemlich langen text geschrieben, aber der is einfach futsch ich versuch es nochmal zu verfassen. hab schon viel da im forum gelesen und ich hoffe…3Antworten911AufrufeLetzter Beitrag
Mein Leben wird komplizierter...Hallo, ich bin seit einigen Jahren verheiratet und wir haben ein kleines Kind. Wir führen ein gutes, sicheres Leben. Seit der Geburt unseres Kindes bin ich daheim, was kein Problem für mich ist. Ich…6Antworten669AufrufeLetzter Beitrag
Bin ich doof???Hallo zusammen, was soll ich sagen, irgendwie versteh ich mich grad selbst nicht so wirklich. Aber in der letzten Zeit muss ich wieder oft an meine Liebe vom letzten Jahr denken, obwohl er mich…5Antworten678AufrufeLetzter Beitrag
Abstellgleis??Brauche dringend euren Rat:confused: Bin seit 8 Monaten mit meinem Freund zusammen und seit 2 Wochen verhält er sich sehr abweisend und distanziert. Früher hat er sich jeden Tag mindestens 5 mal…7Antworten720AufrufeLetzter Beitrag
Kann mich nicht entscheidenHallo, ich habe ein großes Problem. Ich bin seit 11 Jahren verheiratet und habe vor 7 Monaten meine Jugendliebe aus der Schulzeit wiedergefunden. Erst haben wir uns nur ein paar Mails geschrieben,…5Antworten946AufrufeLetzter Beitrag
Kann mir jemand sagen,ob es sich lohnt zu kämpfenHallo zusammen, ich bin neu hier und habe ein großes Problem. Nun lasst mich gleich zur Sache kommen. Ende April habe ich eine wunderbare Frau kennengelernt und wir waren uns auf anhieb sympathisch…11Antworten1'294AufrufeLetzter Beitrag
bräuchte hilfe..Bräuchte mal hilfe sonst dreh ich noch durch. wird bisserl länger.. Also ich habe eine Freudin und mit mit einer kurzen unterbrechung seit 11 Jahren mit ihr zusammen. Am Anfang haben wir auc zusammen…7Antworten697AufrufeLetzter Beitrag
was denkt er, empfindet er...ich bin ganz schön durcheinander, und komme mir so richtig blöd vor...es geht um einen studienkollegen mich und darum das ich seit 2 jahren eine fernbeziehung führe... mein studienkollege hat mich…4Antworten628AufrufeLetzter Beitrag
wenn man(n) unsicher ist...Hallöchen!!! Nimmt mich mal Wunder, was ihr davon haltet! Adam, eine zufällige:compi: -bekannschaft (Also keine Kontaktportal oder so)! Mit der Zeit haben wurden die Mails länger, und er hat…1Antworten571AufrufeLetzter Beitrag
zauber verfliegt nach wenigen wochenhallo zusammen ich bruache mal einen rat für ein zwei 'kleine' probleme (die wichtigkeit eines problems liegt ja bekanntlich in den augen des betrachters...) die mich schon seit ewigkeiten…24Antworten2'169AufrufeLetzter Beitrag
Chaos...Hallo zusammen Ich brauche gute Ratschläge. Versuche mich auch kurz zu fassen:) Ich war mit meinem Ex 3 Jahre zusammen. Unsere Beziehungen endete damit, dass er sich seiner Gefühle nicht mehr sicher…7Antworten822AufrufeLetzter Beitrag
Und wieder allein gelassen!Hallo, Also ich habe vor geraumer Zeit ein Mädel kennengelernt bei der ich nach kurzer Zeit diese bekannten Schmetterlinge im Bauch gespürt habe. Alles ging mehre Wochen weiter mit kennenlernen und…20Antworten1'112AufrufeLetzter Beitrag
Wie geht man mit einem Beziehungsunfähigen Menschen um?? Kann ich ihm helfen?wie geht man mit einem beziehungsungähigen menschen um??? Kann ich ihm helfen? liebe leute ich habe hier schon früher über meine erfahrungen geschrieben. ein unbeantwortetes problem stellt sich bei…4Antworten4'640AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?