Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 617 von 1'444

Verliebt in einen anderen trotz FreundHallo Ihr da draußen, ich habe seit 3 Jahren einen Freund mit dem ich auch bis dato sehr glücklich war. Vor ca. 2 1/2 Monaten habe ich jemanden kennengelernt der obendrein auch noch mein…dirne·5Antworten1'188AufrufeLetzter Beitrag
Sie hat nen anderen, was soll ich nur tun?Hallo Ich hab jetzt hier schon viel gelesen und auch in anderen Foren. Ich könnte da mal eine Meinung gebrauchen. Und zwar, ich bin mit meiner Frau 15 Jahre zusammen und wir haben 2 Kinder, 13 und…sammy1141·102Antworten8'680AufrufeLetzter Beitrag
Keine Ahnung, was ich tun soll...Hey... Ich stell mich mal kurz vor: Ich bin 15 Jahre alt, hab dunkle Haare und bin ziemlich schüchtern vor Mädchen... Also hier mein Problem: Ein Kumpel (16) und ich haben ein Mädchen (12)…Matty·14Antworten1'050AufrufeLetzter Beitrag
die erste grosse liebe...so, nach langen 9 monaten voller entäuschung, hoffnung, bangen, hin und her habe ich mit meinem """"ex"""" endlich abgeschlossen (habe ja mal einen beitrag gemacht.) nun ist's so, verliebt habe ich…nina1983·3Antworten702AufrufeLetzter Beitrag
Sind wir selber schuld am Liebeskummer?Hallo an alle, Bis vor kurzem war ich in eine Narzisstin verliebt (und bin noch verheiratet), das war echt hart. Nur ihre Gefühle zählten, sie brauchte extreme Bewunderung (auch durch andere Männer),…harte_lektion·4Antworten1'700AufrufeLetzter Beitrag
Die Vergangenheit zerstört mein GlückIch befinde mich gerade in einer schwierigen Situation. Eigentlich könnte und müsste ich glücklich sein, aber meine persönliche Eitelkeit steht dem leider im Weg. Vor einiger Zeit lernte ich in einem…Caria·9Antworten947AufrufeLetzter Beitrag
Wie aufn Punkt kommen?!Hallo liebe Community.:) Es gibt da jemanden, den ich furchtbar toll finde!:D Das Problem ist nur, dass wir uns das letzte Mal vor einem Jahr gesehen haben, weil er jetzt im Ausland ist.:( Vorher…FarRider·5Antworten761AufrufeLetzter Beitrag
Trost und RatHi an alle, ich fang mal gleich mit meinem erlebnis an, ich lebe seit 2 1/2 jahren mit der frau meines lebens zusammen, seit einigen monaten kommt es vor das sie einfach nicht weiss was sie will,…Pain83·2Antworten896AufrufeLetzter Beitrag
Meint er es ernst????Hallo, ich würde euch gerne mal um rat fragen was ihr von meiner geschichte haltet. Ich habe vor ca. 4-5 Monaten jemanden kennengelernt. Wir haben uns auch schon oft getroffen und verstehen uns…Mystique·16Antworten2'062AufrufeLetzter Beitrag
Ich bin echt verzweifelt!!!Hallo an alle! Ich hab mich letztes Jahr auf einem Geburtstag in einen Typen verliebt, bei mir hat es echt sofort gefunkt. Jedenfalls hab ich mich bis jetzt auch mehrfach mit ihm getroffen aber…liebeskummer87·0Antworten483AufrufeLetzter Beitrag
ich steh immer noch am anfang - und das mit 40!hallo leute da bin ich nun, 40 jahre alt, lebendig, energiegeladen, attraktiv, aufgeweckt, interessiert, tiefgründig - und noch immer alleine. ich hatte drei beziehungen, die mir was bedeutet haben,…bluekoala·29Antworten1'725AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in beste FreundinHallo zusammen Tja... ich habe da vor so 2 oder bisschen mehr Jahren eine frau im Internet kennengelernt... tja leider wohnt sie 10 Fahrstunden entfernt... naja am Anfang hatten wir nicht viel…Hoax·6Antworten678AufrufeLetzter Beitrag
Ex Freundinn nach Langer Zeit wieder geshenHallo zusammen, Ich habe ein richtig großes Problem.Fange ich mal so an ich bin seit gut 2 Jahren mit meiner ex Freundinn auseinander sie hat auch seit 1jahr 6 Monate eine Beziehung.Über die Zeit…nightphil·1Antworten966AufrufeLetzter Beitrag
Will Sie nicht verlieren!Was tun?Hallo alle zusammen, heute benötige ich sehr dringend Hilfe von euch.Seit 5 Jahren war ich mit meiner Ex zusammen und Sie hat dann ein Kind von mir bekommen.Wir hatten uns jedoch schon vorher…tigerus1·5Antworten1'276AufrufeLetzter Beitrag
total durcheinanderHallo ihr lieben. Hoffe erstmal das ich hier im richtigen forum gelandet bin.:rolleyes: Ich bin sehr durcheinander-.- ich habe jemanden vor einiger zeit kennengelernt sind so gut wie ein paar. wohnen…tessai·1Antworten528AufrufeLetzter Beitrag
freund hat meine sms gelesen... wie weiter?hallo zusammen ich könnte einen rat von "neutralen" menschen brauchen...:confused: mein freund und ich sind bald ein jahr zusammen und für mich ist er schon immer mein traummann gewesen. hatten aber…piiink·1Antworten1'505AufrufeLetzter Beitrag
helft mir bitte :(hallo zusammen Ich habe gestern mit meiner Freundin schluss gemacht. Sie war meine erste grosse Liebe und ich war ihre erste grosse Liebe. Wir haben uns nun nach 4 Jahren getrennt. ich bin 21 Jahre…mga·5Antworten812AufrufeLetzter Beitrag
Am Ende!!!Hallo, ich bin neu hier und suche nach Leuten die es vielleicht schaffen mich wieder aufzubauen oder wenigstens mir ein Grund geben nicht mehr nur so vor micht her zu vegetieren. Meine Freundin hat…Trick·3Antworten512AufrufeLetzter Beitrag
Kann sie nicht vergessenHallo leute mein name ist marlon ich braue dringen eure hielfe ich kann meine ex freúndin einfach nicht vergessn kann mir jemand helfen bitte:( ok es war so vor etwar ein halben ja haben wir uns…marlon24·6Antworten537AufrufeLetzter Beitrag
Ich bin verliebt! Wie soll ich es ihr sagen?Hallo erstmal, ich bin 13 und gehe nun noch 2 Monate in die 6.Klasse, in meiner Klasse ist ein Mädchen, dass mir mehr und mehr aufgefallen ist und dann hab ich mich in sie verliebt. Ich hab aber noch…matti22·9Antworten5'698AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?