Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'864 Themen495'654 BeiträgeSeite 616 von 1'444

Mein Freund - und der andere..Hallo. Seit 2Jahren bin ich mit meinem Freund zusammen am anfang waren wir unzertrennlich, haben uns abgöttlich liebt, sind vor einem Jahr zusammen gezogen, wollten eine gemeinsame Zukunft, Haus…Svetlana·58Antworten4'728AufrufeLetzter Beitrag
kann ich ihn anrufenich hab hier mal ein kleines problem. ich habe jemanden kennengelernt, wir haben uns sehr gut verstanden als würden wir uns schon länger kennen, ich habe auch immer gemerkt wie er mich oft lange mit…earpiece·1Antworten497AufrufeLetzter Beitrag
Mein AbschlussHallo Ihr Lieben, ich hatte euch ja schon einmal wegen des Problems mit meinem Lehrer erzählt....nur leider finde ich das Problem nicht wieder und deshalb habe ich ein neues eröffnet....:nono: [SIZE=1LenaMaus·7Antworten659AufrufeLetzter Beitrag
Sehnsucht nach der Ex.....Was tun??Ja also....ich war mit meiner letzten Freundin 3 Monate zusammen. Dann war Schluss und dann hat sie mit meinem besten Kumpel rumgemacht. Er hat sie aber nur ausgenutzt. Ich bin jetzt mir ihr gut…Hansebanger·4Antworten1'580AufrufeLetzter Beitrag
Soll ich aufgeben?Hallo! Ich bin im Moment auf dem absoluten Tiefpunkt und erhoffe mir hier einfach mal objektive Bewertungen meiner Situation. Also, ich hatte eine Freundin - knapp 2 1/2 Jahre lang. Es war einfach…q**be·5Antworten845AufrufeLetzter Beitrag
Verstand oder Herz?Also ich habe überhaupt keine Ahnung was ich fühle oder denken soll. Ich habe ein totales Chaos und das macht mich fertig;( Also es fing so an: Ich wechselte von der Real in die Sek und kam deshalb…milename·2Antworten1'288AufrufeLetzter Beitrag
Bin so unglücklich!!!Hallo an alle! Ich hab ein riesiges Problem: Ich (17) hab mich total in einen Typen (32!!!!!!) verliebt. Hab ihn vor ein paar Wochen beim Weggehen kennengelernt und es hat echt sofort gefunkt (glaub…Lucretia·12Antworten1'408AufrufeLetzter Beitrag
Heimlich verliebtHallo zusammen Ich kenne seit ungefähr 2 Jahren eine Frau, bis jetzt war ich mit ihr befreundet,also bin immer noch:). Nun vor ungefähr zwei Wochen hat sie mit ihrem Freund schluss gemacht. letztes…firefighter·4Antworten1'522AufrufeLetzter Beitrag
Euere Meinung - WichtigIch war mehr als 3 jahre mit meinem freund und hatte viele krisen.. Bereits am anfang unserer beziehung hat er mit frauen im internet heftig geflirtet und sogar per sms.. Das hat mich ziemlich…Oriental·12Antworten811AufrufeLetzter Beitrag
liebe, verzweiflung, chaos, ohnmacht...hallo liebe leute!!ACHTUNG! LANG! hm... wie soll ich anfangen... mein leben, meine gefühle und mein alltag befinden sich momentan im absoluten chaos. und das seit wochen. ich stehe vor der…midn8·10Antworten1'355AufrufeLetzter Beitrag
Denke ich zu viel nach?Hallo zusammen, ich habe folgende Geschichte zu erzählen: Ich habe anfang März meine jetzige Freundin kennen gelernt und seit ende März sind wir fest zusammen. Ich werde im September 24 und bin…mannmawg·17Antworten1'060AufrufeLetzter Beitrag
Ruf mich nicht mehr an!Hallo, ich hab's getan. Ich meinem Ex gestern nacht eine SMS geschrieben, daß er mich nicht mehr anrufen soll. Ich bin am Wochenende extra 3 Tage weg gefahren um Abstand zu bekommen und er hat zwei…desert rose·17Antworten3'129AufrufeLetzter Beitrag
Wie soll ich mich verhalten?ich bin seit 4 Jahren in ein Mädchen verliebt, dass meine gefühle nicht erwidert. Leider weiß mittlerweile die ganze Klasse, dass ich auf sie stehe und machen sie desshalb fertig. Was kann ich…ahafreak·3Antworten518AufrufeLetzter Beitrag
Warum ist sie so...???Hallo Zusammen Seit einiger Zeit lese ich hier im Forum mit und ich konnte von einigen Themen schon profitieren. Finde dieses Forum eine super Sache! Nun wende ich mich mit folgendem Problem an euch:…Stiff_21·6Antworten604AufrufeLetzter Beitrag
Beziehung zerbrochen......Vor zwei Jahren habe ich mich unglaublich in einen Belgier verliebt und er sich in mich. Dass wir uns überhaupt getroffen haben, war so schicksalshaft, dass wir beide davon völlig überwältigt waren.…Samira_22·25Antworten2'284AufrufeLetzter Beitrag
Aus allen Wolken gefallen...Hallo da draußen! Da ich hier viele Dinge lesen konnte die mir zur zeit gut helfen, möchte ich euch meine Geschichte erzählen. Um mir selbst zu helfen, und die, die sie lesen wissen dass sie nicht…rob911·28Antworten1'684AufrufeLetzter Beitrag
Wie eine Sucht....Hallo liebe Leidensgenossen Ich bin neu hier auf der Seite und hoffe, dass ihr mir ein paar Tipps geben könnt. Ich habe mich vor drei Jahren von meinem Ex getrennt. Wir waren 7 Jahre zusammen, haben…adler73·3Antworten686AufrufeLetzter Beitrag
Soll ich alles aufgeben?Wie Ihr in diesem Forum lesen könnt habe ich ziemliche Probleme in meiner Beziehung! Eifersucht, Ausnutzen usw. Alle habt ihr mir bis jetzt geraten ihn zu verlassen! Ich muss sagen das es mir schon…Lady001·2Antworten598AufrufeLetzter Beitrag
schlechte zukunftsprognosehi erstma, bin ganz neu hier hab mich 'n bisschen umgeschaut und muss sagen mir gefällt dieses forum. hoffe mal, das hier der eine oder die andere einen rat für mich hat. meine situation: habe mich…doofie·4Antworten1'336AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in einen anderen trotz FreundHallo Ihr da draußen, ich habe seit 3 Jahren einen Freund mit dem ich auch bis dato sehr glücklich war. Vor ca. 2 1/2 Monaten habe ich jemanden kennengelernt der obendrein auch noch mein…dirne·5Antworten1'188AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?