Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'659 BeiträgeSeite 614 von 1'444
ist er fremdgegangen?hey leute ich hab hier wieder mal ein kleines problem.... ich bin mit meinem freund 2 monate zusammen, ich muss dieses we arbeiten,und er hat seid gestern urlaub. hat mich gestern angerufen und ist…2Antworten750AufrufeLetzter Beitrag
weitermachen oder endgültig abbrechen?hallo, ich habe schon von meiner situation berichtet vor etwa 1,5 monaten.."ich habe ein faible für mädchen mit einem knacks" naja jedenfalls mag ich gerade ein mädchen sehr gern, das aber noch sehr…58Antworten5'126AufrufeLetzter Beitrag
Wieso meldet er sich nicht mehr??? :-(Ich weiß nimmer was ich noch tun soll... brauch ma en Rat:-( Also es geht darum.... Es gibt da jemanden den ich von der Schule früher noch kenne, 2000 sind wir uns auf einer Party näher gekommen,…2Antworten7'156AufrufeLetzter Beitrag
Totalschaden - Hilfe!Hallo, ich bin neu hier und es wiederspricht mir eigentlich mich öffentlich bloß zu stellen. Da ich ein Kämpfernatur bin, habe ich immer versucht alle meine Probleme alleine zu bewältigen. Doch ich…16Antworten1'582AufrufeLetzter Beitrag
Ich wurde geschlagen, betrogen und regelmäßig angeschrien!Hallo,...ich habe hier einige sachen die ich loswerden möchte. ich würde von die Meinungen von euch lesen. Ich möchte wissen was ihr über die verschiedenen Vorfälle, die ich euch hier aufgelistet…15Antworten3'140AufrufeLetzter Beitrag
Was nunIch bin neu hier. Nun möchte ich kurz meine Lage schildern, und wäre froh, wenn ich ein paar Tipps oder vorschläge erhalten würde. Es sieht bei mir so aus, dass ich aus der Uni letztes Jahr jemanden…12Antworten841AufrufeLetzter Beitrag
er treibt ich in den wahnsinnhallo... ich muss ech einfach schreiben, weil mich mein freund fast in den wahnsinn treibt!!! wir sind seit 2 jahren zusammen, von denen wir ca 12 monaten getrennt waren (nicht auf einmal aber hald…5Antworten960AufrufeLetzter Beitrag
Helft mir, bitte!Hallo. Die alte Leier. Verknallt in geringfügig älteren Mann, ein bisschen Rumgeflirte, ein bisschen Kontakt, viel zu viel interpretiert....und stehe jetzt mit einem vollen Herzen vor dem großen…3Antworten578AufrufeLetzter Beitrag
aufs allerschlimmste!hallo, ich wurde gerade aufs allerschlimmste betrogen! Es war so schrecklich! mein freund oder besser gesagt jetzt ex-freund ist sooooooooooooooo ein riesengrosses *********! wir waren etwas mehr als…38Antworten2'419AufrufeLetzter Beitrag
Ich kann nicht loslassen und aufgebenHallo,ich brauche Hilfe Meine Freundin hat sich vor 6 Wochen von mir getrennt und ich komme nicht mehr klar mit meinem Leben.Ich weiß weder ein noch aus und wie ich mich nun ihr gegenüber verhalten…4Antworten2'514AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in meine ArbeitskolleginHallo ich habe folgendes Problem was mich derzeit fast fertig macht ich habe eine liebe nette kollegin wir sind auf der arbeit wie kleine kinder kibbeln uns ärgern uns und cheatten abends im internet…21Antworten2'652AufrufeLetzter Beitrag
Wie macht man aus freundschaft mehrHallo Leute, hab seit längerer Zeit ein Problem, das allerdings irgendwie immer akuter wird und ich merke mehr und mehr das ich mich nur im Kreis drehe und in dieser Sache einfach nicht vorwärtskomme…1Antworten1'057AufrufeLetzter Beitrag
Bin ich krank?Hallo ihr Lieben.. Ich bin neu hier und fange gleich mal an...den ich brauche einen neutralen Rat,unabhängig von meinen Bekannten und Freunden.Seit ungefähr 3 Jahren leide ich jetzt an etwas,was…15Antworten1'282AufrufeLetzter Beitrag
es frisst mich auf... bitte tröstet mich :-(hallo zusammen, ich muss mir etwas von der seele schreiben. ich bin seit knapp 2 jahren mit meinem freund (er ist 19 jahr älter als ich) zusammen. wir verstehen uns eigentlich ganz gut... auch wenn…9Antworten2'032AufrufeLetzter Beitrag
Nach 8 Jahren das EndeHallo zusammen, Ich befinde mich derzeit in der schlimmsten Krise meines Lebens, ich war mit meiner Ex-Freundin 8 Jahre zusammen, wie in jeder Beziehzung gab es auch bei uns Höhen und Tiefen, aber…15Antworten1'094AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiß nicht wie ich es anstellen soll!!!!Hallo erstmal! Ich habe ein großes problem! iich habe mich iziemlich in eine Nette frau verliebt:verliebt:, aber ich weiß nicht wie ich es anstellen soll damit ich sie wirklich kennenlerne. Am…13Antworten683AufrufeLetzter Beitrag
Am Rande zwischen Leben und TodHallo erstmal an alle, zuerst muss man wissen das ich schwul bin. ich hatte anfangs keine probleme damit. Aber dann habe ich mich in meinen Nachber Verliebt. Er heißt Thomas ich habe vieles falsch…2Antworten565AufrufeLetzter Beitrag
"I saw something in your eyes..." Well, did I?!Liebe Gemeinde, ich bin frisch angemeldet und möchte mich daher, bevor ich zum eigentlichen Thema komme, kurz vorstellen: Jahrgang 1981, wohne im Rheinland (Deutschland) und gehöre zu der Spezies,…9Antworten753AufrufeLetzter Beitrag
Was ist da zwischen uns? (lang)Hallo zusammen, ich fang einfach mal an... Auf meiner neuen Schule kannte ich vor paar Jahren noch niemanden und musste mich erstmal einfinden, fand natürlich direkt am Anfang einen Jungen da toll,…5Antworten715AufrufeLetzter Beitrag
frau liebt mann, der nicht weiß ob er frau liebthallo ihr, da sich alle die seele hier freischreiben und ich das toll finde,werde ich das jetzt auch tun.ich bin seit beinahe acht monaten mit einem mann zusammen,den ich sehr liebe. seit ein paar…5Antworten3'688AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?