Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'864 Themen495'654 BeiträgeSeite 612 von 1'444

Wie soll ich es angehen? Nur noch 1 Tag Zeit!Moin, wir haben seit gestern eine neue Praktikantin in der Firma. Haben zwar noch nicht viel gequatscht, aber verstehen uns eigentlich ganz gut:D (glaube ich)... Irgendwie "ärgern" bzw. flirten? wir…Alex2711·8Antworten777AufrufeLetzter Beitrag
Wie komme ich da bloß wieder raus?Hallo ihr Lieben!! Ich hab schon ein paar Tagen hier geslesen und gesucht aber irgendwie nix vergleichbar blödes finden können und hoffe, dass mir vielleich jemand auf diesem Wege einen Rat geben…stayfriedlove·1Antworten1'287AufrufeLetzter Beitrag
reicht liebe alleine??ich trau mich nach 2 jahren beziehung nicht mit meinem freund schluss machen...wir haben beide so viel investiert in unsere beziehung, aber es ist en ständiges auf und ab mit uns. entweder super…Lea007·5Antworten912AufrufeLetzter Beitrag
darf ich wütend sein?Hallo an alle! Ich weiß nicht, ob ich hier an der richtigen Stelle poste (falls nicht, verschiebt bitte das Posting!!), aber habe dennoch eine Frage, die nicht wirklich mit Liebeskummer zu tun hat.…kabale2·7Antworten857AufrufeLetzter Beitrag
Bauch Hilfe um meine Beziehung zu retten...Ich und mein Freund sind seid 1,5 Jahren zusammen, nachdem unser Baby gestorben ist, haben wir extrem viel Zeit miteinander verbracht und irgendwie hab ich ihn mit der Zeit immer mehr eingeengt. Ich…Nicky44·6Antworten823AufrufeLetzter Beitrag
Betrug per Email "auf Umwegen" erfahren..Hallo zusammen, ich wollte mich am Anfang entschuldigen, da mein Deutsch noch nicht so gut ist und mich bedanken, dass ihr meine Geschichte trotzdem lesen werdet. Habe gerade eine lange Post…anais_nin·3Antworten1'353AufrufeLetzter Beitrag
FlashbackHallo Um es gleich vorauszunehmen, ich werde mit dem was ich schreibe nicht allzusehr auf bestimmte Hintergründe eingehen, da vieles zu verworren ist und ich auch nicht allzusehr an die Anonymität im…Helmet·2Antworten738AufrufeLetzter Beitrag
es tut richtig physisch weh...Tja, auch mich hat es wohl auf diese Seite verschlagen... Angemeldet habe ich mich letzte Woche Sonntag...habe es geahnt...kenne ihn ja nun schon ne Weile...Aber ich war bisher nicht in der Lage zu…Sunflower2000·997Antworten40'402AufrufeLetzter Beitrag
Vom Heirats-/USA-Traum direkt in die HölleBeim googlen stieß ich gestern auf diese Seite. Die vielen netten und mitfühlenden Beiträge ermutigen mich, auch meine Geschichte hier niederzuschreiben. Im Februar diesen Jahres lernte ich meinen…Redhair·22Antworten2'066AufrufeLetzter Beitrag
sex für geborgenheitHallo! Ich hab ein Problem, und ich bin mir vollkommen im klaren darüber. Allerdings weiß ich nicht wie ich aufhören kann das falsche zu tun. Es passiert immer wieder dass ich mich in jemanden…federpistole·42Antworten33'108AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiß nicht mehr weiter...hallo, Ich habe ein schweres?! Problem.Also ich fange mal ganz am Anfang an. Den Anfang zu erklären dauert jetzt viel zu lange nehmt es am besten so hin ich fasse kurz zusammen.(und Ja im erzählen…DatSchlechteMorphium·1Antworten518AufrufeLetzter Beitrag
Was würdet Ihr tun?erstmal hallo zusammen! bin z.z. in einer zwickmühle! hatte in letzter zeit in meiner beziehung viele umstimmigkeiten, wir hatten beide probleme,haben aber leider die probleme des anderen nicht war…botulinum·2Antworten491AufrufeLetzter Beitrag
"Einseitige" LiebeHallo zusammen Naja das Thema ist vielleicht etwas daneben gegriffen aber ist ja jetzt auch egal. Ich bin nicht so gut im niederschreiben der dinge die ich denke, desshalb klingt es wahrscheinlich…Charminator·0Antworten800AufrufeLetzter Beitrag
Heimlich verliebt - was tun??Hallo liebe Forum-Gemeinde, schon öfters schaute ich auf dieser Seite vorbei um mich abzulenken und ein bisschen zu trösten. Lange Zeit glaubte ich ich könnte mit meinem Problem alleine fertig…Romy1999·1Antworten5'832AufrufeLetzter Beitrag
Wie verhalten gegenüber der EXHalli Hallo Mein Problem ist, dass ich nicht weiss wie ich mich gegenüber meiner ex Freundin verhalten soll was ich sagen soll wenn sie mich im msn anschreibt oder ne sms schickt und mich fragt wies…ScHmiDy·5Antworten6'227AufrufeLetzter Beitrag
Wir lieben uns beide aber es funktioniert nicht... Was kann ich tun?Hallo ihr lieben, ich schreibe es mir jetzt einfach mal von der Seele und vielleicht kann mir ja der/die eine oder andere nen Tipp geben oder einfach nur sein Kommentar dazu schreiben. Also, ich war…wert·2Antworten5'521AufrufeLetzter Beitrag
Scherben und Verzweiflung soweit ich blicken kann - Einfach mal von der Seele schreiben.Hallo zusammen. Ich habe lange mit mir gekämpft, ob ich meine Geschichte hier preisgeben soll, aber ich glaube es tut einfach gut sie mal von der Seele zu schreiben. Vielleicht hat jemand das…**Nachtfalke**·10Antworten1'004AufrufeLetzter Beitrag
ich verstehe ihn nicht... was will er denn jetzt???Hallo, ich bin zur Zeit etwas durcheinander. Vor sieben Monaten haben wir uns kennen gelernt. Leider wohnen wir seit weit von einander entfernt. ich habe mich ihn verliebt und er sich in mich... aber…datUllan·3Antworten4'170AufrufeLetzter Beitrag
wie lange braucht es zum abschliessen...Hallo zusammen, ich brauche einen Rat. Habe vor rund 4 Monaten meine erste ernsthafte Beziehung beendet. Sie ging ca 10 Monate, hatte sehr viel mehr Tiefen als Höhen aber trotzdem hänge ich an ihr…kalalumba·5Antworten674AufrufeLetzter Beitrag
einfach mal alles rauslassenich bin zur zeit nur noch trauig und weine viel. Ich führe eine beziehung und wir haben vor in ein paar wochen zusammen ziehen.. eigentlich grund zur freude doch bei mir zur zeit ein grund zum…einsames_herz·7Antworten691AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?