Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'864 Themen495'654 BeiträgeSeite 613 von 1'444
Wieso immer ich?Hallo Vielleicht hat jemand gleiche oder ähnliche Sorgen... Ich bin bald ein Jahr *alleine* und alle rundherum sind glücklich verliebt..während ich manchmal schon krampfhaft nach meinem Glück…1Antworten533AufrufeLetzter Beitrag
Die Chance des Lebenshallo liebe forum user... ich habe da etwas was euch vielleicht interessiert bzw etwas wo ihr mir evtl weiterhelfen könnt. ich möchte nicht wissen was ich zu tun habe. ich möchte nur wissen wie ihr…2Antworten473AufrufeLetzter Beitrag
In Gedanken....ja da bin ich immer noch bei ihm (ex) es kommt und geht, aber wenn es kommt, dann bleibt es so richtig fest sitzen und ich mach mir sorgen um ihn,:rolleyes::rolleyes::rolleyes: hinterfrage mich warum…3Antworten560AufrufeLetzter Beitrag
Wollte er nur Sex?Hallo alle zusammen! Benoetige jetzt mal den Rat von Aussenstehenden! Ich habe vor einigen Wochen jemanden kennengelernt. Lief alles super! Wir haben viel unternommen, Spass gehabt, der erste Kuss…20Antworten1'644AufrufeLetzter Beitrag
Ganz komisches Problem - brauche HilfeHey Leute ich fang direkt mal an... VORGESCHICHTE FEBRUAR 2007 Ich lerne ein bezauberndes Mädchen kennen, hab aber keinen Kontakt mit ihr. März 2007 Unsere Clique unternimmt immer öfter was, aber wir…6Antworten691AufrufeLetzter Beitrag
Beziehung und trotzdem Andere Männer anziehend findenich (23) bin seit 6 Jahren mit meinem Freund (28) zusammen. 3 Jahre > davon Wochenendbeziehung danach zog er zu mir nach Hamburg. Es ist mein > erste längere Beziehung und wir führen eine schöne…27Antworten4'898AufrufeLetzter Beitrag
I hate that I love her so much..Hallo:) ich weiß gar nicht wie ich richtig anfangen soll, weil ich auf die Art und Weise noch nie um Rat oder Erfahrung gefragt habe Ich versuch es einfach mal... ich hoffe ihr steigt da durch. Also…5Antworten738AufrufeLetzter Beitrag
Ich, Er und seine EXHallo ich bin hier neu und wollte mal mein Problem schildern. Mein Freund und seine ex, ein sehr großes gemeines Thema. Also alles fing an, als ich vor 1 Jahr zu meinem Freund 500 km von meinem…5Antworten847AufrufeLetzter Beitrag
Betrogen und belogen..es tut so wehHallo ihr Lieben, schön das es ein Forum gibt in dem ich meine Sorgen niederschreiben kann....vor wenigen Wochen wurde ich von meinem Partner geschlagen. Ich habe ihm verziehen und ihn…25Antworten2'986AufrufeLetzter Beitrag
Beziehung am Scheideweg........soll ich kämpfen oder aufgeben?Hey, ich möchte mich schon einmal im vorraus bei allen bedanken, die mir zurück schreiben! Ich bin mit meinem Freund seit etwas über einem Jahr zusammen, wir führen eine Fernbeziehung, sehen uns aber…5Antworten1'272AufrufeLetzter Beitrag
Fremdgeschmust!!!Hallo zusammen, bin ganz neu hier... Wollte mal Meinungen von Außenstehenden hören!! Also: Bin mit meinem Freund seit 1 Jahr und 8 Monate zusammen. Sehr sehr glücklich eigentlich... Sind ein Paar,…3Antworten1'236AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe.... problemHallo alle zusammen, vorab muss ich sagen, dass ich schon verdammt lange nicht mehr da war, aber nun habe ich ein riesen Problem, und hoffe, dass ich hier Hilfe finden kann:). Ich habe mich verliebt…12Antworten831AufrufeLetzter Beitrag
Wie soll ich es anstellen?Hallo, ich brauche wieder Mal eure Hilfe bzw. ein paar Tips! Ich kenne ein Mädel das wie ich Azubi bei der gleichen Firma ist und die ich ganz nett finde und wirklich gern näher kennen lernen würde.…3Antworten509AufrufeLetzter Beitrag
Ich bin Gefühlstechnisch am Boden!Hallo Leute, mir gehts im Moment einfach nur schlecht und da ich keinen habe, mit dem ich darüber reden kann, lass ich meine Sorgen hier mal raus. Meine Geschichte in Kurzfassung: Ich bin 22 und ich…2Antworten783AufrufeLetzter Beitrag
Liebe seit 17 Jahren..Hallo zusammen.. Ich versuche mich so kurz wie möglich zu fassen, da die Geschichte vor 17 Jahren begann.. Ich war neu in dieser Schule.. Ich kam gerade in die sechste Klasse. Am ersten Schultag…7Antworten1'159AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich nur tun ? Ich kann nicht mehr =(Also vor ca. 2 Monaten hat mein Freund mit mir Schluss gemacht,er sagte er habe keine Gefühle für mich =( ja ich fragte ihn so sachen wie warum er mit mir zusammen war,da meinte er er hätte GEDACHT…5Antworten642AufrufeLetzter Beitrag
FremdgeküsstHallo, ich habe mal wieder ein Problem........ bin seit 2,5 Jahren mit meinem Freund zusammen. Wir sind sehr glücklich, dachte ich bis Samstag. Am Samstag bin ich mit meiner Freundin ausgegangen. Wir…1Antworten900AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in den Arbeitskollegen - er ist vergebenIch habe eigentlich noch nie in einem Forum geschrieben, aber ich brauche nun drigend einen Ratschlag: Ich bin seit ein paar Monaten in einen Arbeitskollegen verliebt. Leider habe ich vor zwei Wochen…2Antworten1'415AufrufeLetzter Beitrag
Die Liebe oder das Biest?Hallo ihr Lieben... Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.. Ich bin seit 4 Jahren singel und mittlereweile ziemlich unglücklich darüber. In diesen Jahren habe ich viele Männer kennengelernt aber…11Antworten1'023AufrufeLetzter Beitrag
ist er fremdgegangen?hey leute ich hab hier wieder mal ein kleines problem.... ich bin mit meinem freund 2 monate zusammen, ich muss dieses we arbeiten,und er hat seid gestern urlaub. hat mich gestern angerufen und ist…2Antworten750AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?