Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'864 Themen495'654 BeiträgeSeite 611 von 1'444
Ich verstehe ihn nicht....warum will er nicht?Hallo Ich kenne ihn schon seit 9 Monaten, vom Anfang an haben wir abgemacht eine Affäre zu führen. Es hat einfach alles gestummen. Wir haben nicht oft telefoniert oder sms geschrieben, eigentlich…2Antworten529AufrufeLetzter Beitrag
Lieben oder Lieb haben ?Ich war mit meiner Partnerin jetzt 10 Wochen zusammen. Alles war und lief super. Am Samstag wurde Ihr Geburtstag gefeiert, und alles war im grünen Bereich! Am Sonntagmorgen haben wir lange im Bett…4Antworten724AufrufeLetzter Beitrag
will er nur sex oder habe ich was falsches gemacht? vorsicht langzu mir, ich bin denise, 18 jahre alt. bin halb italinerin. ich bin oft in urlaub in italien, da ich meine familie - grosseltern, tanten cousinen - dort habe. mit meiner cousine verstehe ich mich…1Antworten3'172AufrufeLetzter Beitrag
wie weiter liebt er mich oder die andereAlöso ich fang mal an mein man hat mich vor 2 wochen verlassen jetzt habe ich rausgefunden das er mit seiner besten freundin zusammen ist das problem daran ist wir beide leben in der schwez seine…1Antworten726AufrufeLetzter Beitrag
Sie weiss nicht was sie will - Was soll ich tun?Hallo... ich bin seit 11 Jahren mit meiner Frau zusammen und seit fast 5 Jahren mit ihr verheiratet. Im Oktober 2007 hat sie mir eröffnet, dass sich ihre Gefühle mir gegenüber geändert hätten und sie…7Antworten3'117AufrufeLetzter Beitrag
bitte, bitte helft mir!!!hallo allerseits, ich bitte euch aus ganzem herzen um eure meinung in meinem schlamassl: ich hab vor einem halben jahr einen australier in deutschland kennengelernt, wir haben uns verliebt und hatten…2Antworten499AufrufeLetzter Beitrag
schluss aus heiterem himmel...:(hallo zusammen, ich habe in einer discothek ein wirklich bezauberndes mädchen kennengelernt. sie sit 16 wie ich, und nachdem wir uns über icq in kontakt gesetzt haben, ging alles bergauf, nach dem…3Antworten651AufrufeLetzter Beitrag
Weiß nicht mehr weiterHey... War ein paar tage nicht hier, aber ich habe leider wieder ein Problem... mit derselben Frau... Ich weiß nicht, aber wieso werd ich immer wieder enttäuscht? Wahrscheinlich bin ich einfach zu…2Antworten421AufrufeLetzter Beitrag
Brauche dringend Rat! Wie sol ich ihm sagen /schreiben das ich mich in ihn verguckt habe?! =(Hallo... brauche dringend Rat.. ich kenn jetzt seid ca. 2 Wochen einen Jungen,haben uns jetzt 3 mal getroffen,und ich muss ehrlich sagen am ersten abend als wir uns gesehen haben,hatten wir auch…3Antworten665AufrufeLetzter Beitrag
Wahre Liebe/Herz oder Verstand?Was ist wahre Liebe, wie fühlt sich "wahre"Liebe an? Ein Mensch sagt zu mir, erst durch mich hat er wahre Liebe kennengelernt aber dennoch sieht es so aus als würde er uns aufgeben, weil er ja doch…31Antworten3'776AufrufeLetzter Beitrag
Ihr Kopf sagt ja, ihr bauch sagt nein... bin froh über jeden RatHallo, ich habe vor ca einem Monat ein Mädchen kennengelernt in das ich mich sofort unglaublich verliebt habe. Ich wusste sofort dass dieses Mädchen mir nie wieder aus de Kopf gehen würde. Ich bin 23…5Antworten1'858AufrufeLetzter Beitrag
nein nein er sieht mich nicht....ich weiss garnicht genau wie ich anfangen soll....vorhin habe ich geglaubt noch glücklich zu sein aber mir war klar das es nur illusion war...ich weiss auch nicht warum aber es ist so...vorhin…0Antworten645AufrufeLetzter Beitrag
Ich will sie zurückHallo erstmal an alle! Ich war mit meiner Freundin 3 Jahre zusammen hin und wieder gab es richtig Zoff.Ich habe oftmals gesagt ich mache schluss was ihr immer sehr weh tat.Ich muss aber dazusagen das…1Antworten462AufrufeLetzter Beitrag
unglücklich verliebt, komme nicht von ihm loshallo ich 32 habe vor 3.5 Monaten einen Mann, 38 kennengelernt. Anfangs war alles wunderbar, so wie man sich eine "normale" Beziehung vorstellen kann. Wir sahen uns nicht allzu oft, da wir ca. 70 Km…4Antworten728AufrufeLetzter Beitrag
angst vor der liebezuerst einmal freut es mich, dass es dieses forum noch gibt. danke allen, die sich dafür eingesetzt haben. nun, ich bin immer noch solo. leider habe ich es noch immer nicht geschafft, jemanden…1Antworten630AufrufeLetzter Beitrag
Er macht mich kaputt :-(::::::Hallo zusammen, ich bin 28 Jahre alt und und habe 4 Kinder, 3 von meiner ersten Beziehung und die Kleinen von meinem Ex. Eigentlich schien es so als wäre alles in Ordung doch da habe ich mich wohl…17Antworten1'120AufrufeLetzter Beitrag
Ratlos 2 Frauen ein Mann....Hallo zusammen, Ich habe ein Problem das mich ziemlich arg stresst und ich weis nicht wie ich damit umgehen soll. Vor noch nicht all zulanger Zeit (6 Monate), gingen ich und meine Ex-Freundin…15Antworten1'448AufrufeLetzter Beitrag
adieu, fernbeziehungsalut, liebe forenuser, seht her, es ist nämlich folgendermaßen: die trennung von meinem damaligen freund erfolgte vor knapp drei monaten nach dreijähriger beziehung über die distanz frankfurt -…20Antworten1'424AufrufeLetzter Beitrag
Wie komme ich von Ihr Los?Hallo Leute, ich hab folgendes Problem. Ich hab mich in meine Tanzpartnerin (nenne sie jetzt mal D) Verliebt. Gemerkt hab ich es auch erst als sie mir gesagt hat das sie einen Freund15Antworten2'362AufrufeLetzter Beitrag
OHne Verlobung das aus...Hallo zusammen, bin ganz neu hier und ich möchte einfach mal wissen wie andere Leute hier denken. Ich hab schon mit meiner Schwester gesprochen, die ist eigentlich derselben Meinung! Bin mit meiner…5Antworten1'104AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?