Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 610 von 1'444

Nach 5 Jahren eine heftige Krise!Hallo ihr lieben Ich weiss gar nicht wo und wie ich anfangen soll...mein Problem verstehe ich selber nicht. Mein Freund und ich sind seit 5 Jahren ein Paar, seit etwas mehr als einem Jahr wohnen wir…Leandra81·1Antworten503AufrufeLetzter Beitrag
Gibt es sie nur einmal-DIE grosse Liebe??Hallo Ihr Lieben! Fragt Ihr Euch das nicht auch manchmal?:( - Gibt es sie nur einmal die ganz grosse Liebe?-:( Ich habe Sie erlebt:o - ich habe Sie zu spät erkannt und alles kaputt gemacht.:( Damit…unvergessen·10Antworten2'988AufrufeLetzter Beitrag
bald allein?mein freund und ich sind noch nicht lange zusammen (7 wochen) und trotzdem lieb ich ihn ziemlich stark...die zeit mit ihm war auch wunderschön... allerdings muss er demnächst vielleicht wegziehen…terrormieze·10Antworten859AufrufeLetzter Beitrag
von jedem teil des lebens ein bisschen schmerzich weiß nicht genau wo ich anfangen soll und ob ich hier überhaupt richtig bin... ich hab schon viele foren angeguckt und auch schon viel geguckt doch keiner konnte mir wirklich helfen ich versuche…unglücklich verliebt·6Antworten687AufrufeLetzter Beitrag
es tut so weh...hallo zusammen mein ex-freund (27j) hat vor einer woche unsere 5 1/2 jährige beziehung beendet. grund: seine gefühle genügen nicht mehr für eine beziehung. er möchte wieder ein eigenes leben führen…coniglio-topa·2Antworten560AufrufeLetzter Beitrag
sie ist komisch ?!hi leute! also wie in meinem anderen thread schon beschrieben hat meine freundin shluss gemacht. grund: sie hatte plötzlich zu wenig gefühle für eine beziehung. so nach knapp 4 tagen der trennung…marlung·3Antworten630AufrufeLetzter Beitrag
Verlobung Liebesbeweis? Wie denkt ihr?Hallo ich möchte euch nicht lange auf die Folter spannen aber was haltet ihr von einer Verlobung? Wie denkt ihr? Meine denkweise ist das ich jemanden ein Heirtasvesprechen gebe und somit gebe ich den…Gelöscht·8Antworten1'033AufrufeLetzter Beitrag
er hat es so sehr verdienthallo! ich bin neu hier und habe gleich ein problem: ich war mit meinem ex-freund 10 monate zusammen. in dieser zeit hat er mich immer wieder wahnsinnig enttäuscht. er hat des öfteren unsere…fire82·11Antworten1'686AufrufeLetzter Beitrag
Nach 6 Jahren: Freundschaft oder LiebeHallo, ich bin ganz neu, dies hier ist mein erster Beitrag. Ihr seid ja so erfahren in Herzensangelegenheiten, vielleicht könnt Ihr mir helfen und etwas Licht ins Gefühlschaos bringen... Also, mein…Keshet·9Antworten1'617AufrufeLetzter Beitrag
Bin ich ein schlechter Mensch? Bitte lesen...ich weiss nicht wie ich damit fertig werdeHallo an alle! Ich bin gestern gerade zu euch gestoßen....aber wusste nicht, was ich schreiben sollte. Heute weiss ich es:(. Gestern Abend hat sich mein Freund von mir getrennt. Es war besser so. Ich…Joesephine83·8Antworten1'681AufrufeLetzter Beitrag
Wie weiter?Hallo zusammen.... Bitte helft mir... Mein Freund, sind seit 10 monaten zusammen, sagte zu mir nachdem wir eine woche in den ferien waren, er brauche eine Pause... Ich dürfe mich trotzdem bei ihm…minnie77·61Antworten3'691AufrufeLetzter Beitrag
Endloses Beziehungschaos, jetzt die Trennung...Hey ihr Lieben Ich versuche im Moment einen Tag nach dem anderen zu leben, nett zu mir zu sein und ich sage mir immer wieder, dass ich doch mein Bestes gegeben habe. Und doch gibt es Momente wo ich…Kira1979·7Antworten1'031AufrufeLetzter Beitrag
Rat und kraftlos.Was ist nur passiert??Hallo und guten Abend. Ich weiß mir keinen Rat mehr, bin so unendlich müde. Ich bin es leid, so leiden zu müssen. Tja, was soll ich sagen, ich bin verlassen wurden. Es tut mir so unendlich weh. Dabei…by cedric·8Antworten677AufrufeLetzter Beitrag
Aller Hoffnung EndeHallo zusammen, ich bin so froh, dieses Forum gefunden zu haben und habe gestern und heute viel darin gelesen. In dem Thread "Völlig kaputt von einer Beziehung" habe ich meine Geschichte auch schon…Deep Blue Eyes·2Antworten1'053AufrufeLetzter Beitrag
Trennung?! Wie Weiter?! (achtung lang)Hallo zusammen Ich bin ganz neu hier und hoffe stark auf Euren Rat und dass Ihr mich hier nciht verurteilt. Zuerstmal zu unserer Situation: Ich bin seit 12 jahren mit meinem Mann zusammmen und seit 7…wirbu79·1Antworten1'529AufrufeLetzter Beitrag
schwarzes Schaf?An alle!!! Ich benötige drigend eure Meinung!!! Kurzfassung: Mein Freund und ich sind 2 Jahre zusammen und haben schon viele Hoch und Tiefs erlebt. Doch seit einer Weile ca. 4 Monaten hat er sich…keep smile·3Antworten670AufrufeLetzter Beitrag
Internet- und Onlinespielsucht, Beziehungskiller!!!???Hallo Leute!!! Ich bins mal wieder die Bestie^^ Also ich hab ein Problem das mich fertig macht! Vor 10 monaten hat sich mein damaliger Freund vom mir getrennt aus dem Grund er müsse mal sein Leben in…Bestie_ò.ó·10Antworten3'139AufrufeLetzter Beitrag
wie gewinne ich meinen Ex zurück?wir waren ein halbes Jahr zusammen,er sagte immer wieder es wäre so einzigartig mit uns und zeigte dies auch. Er ist 1,5 jahre getrenntlebend, Scheidung bereits eingereicht und hat 2 kleine Kinder…sonnenfee·68Antworten11'517AufrufeLetzter Beitrag
Er sagt ich erwarte zu viel von ihm - dabei tue ich alles für ihn.Hi! Ich muss mir grade mal meinen Frust von der Seele schreiben. Bin mit meinem Freund 1 Jahr und 3 Monate zusammen. Wir kennen uns aber schon einige Jahre. Letzten Sonntag sagt er mir so auf die…Martina·12Antworten1'954AufrufeLetzter Beitrag
Was tun?Guten Abend Ich leide unter folgendem Problem: Vor einer Woche reiste ich mit meiner Freundin, mit der ich seit einem Jahr zusammen bin, in die Ferien- wir hatten uns lange auf diesen Trip gefreut.…medwedew99·3Antworten506AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?