Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'864 Themen495'654 BeiträgeSeite 608 von 1'444

Neuanfang gewagt! Und was nun?Hallo zuammen!! Ich weiß garnicht wirklich wo genau ich anfangen soll. Ich werde mit Sicherheit etwas vergessen, aber ich gebe mir Mühe alles genau zu schildern. Meine jetzt wieder Freundin und ich…Billy21·4Antworten793AufrufeLetzter Beitrag
..und wieder mal brauche ich Geduld..und vielleicht auch einen RatHallo Leute, noch nicht lang ist es her seit meinem letzten Post..aber in meiner WElt hat sich einiges getan... Seit Anfang Juni habe ich ein sehr liebes Mädchen "wieder"kennengelernt...die…junge22·12Antworten807AufrufeLetzter Beitrag
Unerreichbar? Sie, ich und ihr Freund!Hey, mal zu meiner Vorgeschichte: Ich bin im September letzten Jahres auf eine neue Schule gewechselt. In meiner neuen Klasse ist ein Mädchen, was mich wahrscheinlich von Anfang an ziemlich süß…Mr. Formel 1·23Antworten2'104AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe...Ich fühl mich so leer. Ich kann einfach micht mehr.. Ohne Dich will ich nicht Leben. Ohne Dich kann ich nicht Leben... Es reisst mir mein Herz in zwei... So gut,hatten wir es doch,Hope77·49Antworten5'463AufrufeLetzter Beitrag
Es ist vorbei und irgendwie doch nichtHallo zusammen Ich war schon lange nicht mehr hier (und hab gehofft, dass das so bleibt). Nun ist meine Beziehung wohl entgültig in tausend Stücke zerbrochen. Er war mein erster richtiger Freund, ja…Vamp·32Antworten1'967AufrufeLetzter Beitrag
Nach 4 Monaten Ehe hatte er Sex mit einer meiner Besten FreundinnenHallo Zusammen Mein zukünftiger Ex-Ehemann und ich waren insgesammt 6 Jahre zusammen, nach 5 1/2 halb Jahren haben wir standesamtlich geheiratet (er hat mich gefragt) ja und nach 5 monaten Ehe hat er…Orchidee·1Antworten711AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiss nicht mehr weiterIch weiss nicht was ich noch machen soll. Bin seit 5 monaten mit meinem freund zusammen. anfangs lief alles recht gut. bis dann meine eltern erfahren haben das ich mit einem araber zusammen bin.. Sie…malika de moon bled·9Antworten654AufrufeLetzter Beitrag
sie hat einen freundAlso meine Geschichte: Seit November dieses Jahres bin ich in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt. Sind beide 14 und in der gleichen Klasse. Am nächsten Tag in der Schule habe ich aber direkt…freshprince·2Antworten510AufrufeLetzter Beitrag
Sie vermisst michHi, ich steck gerade in ner ziemlich schwierigen Situation und wär froh um einige Meinungen. Ich wurde vor nem knappen Monat von meiner Freundin verlassen. Wir waren lange zusammen und ich hätte mir…chilli the cat·15Antworten4'222AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in den besten KumpelHallo zusammen ich bin für jeden hilfreichen tipp echt dankbar... merci Also hier meine Geschichte... Schon lange kenne ich einen super tollen Mann. Wir waren zuerst Kollegen, wohnen nun aber direkt…cheerfulsoul·4Antworten1'647AufrufeLetzter Beitrag
AufgegebenZuerst mal kurz zur Vorgeschichte. Eigentlich habe ich nicht mehr an die große Liebe geglaubt und war sehr zufrieden damit mit meinem Sohn alleine zu sein. Wollt mich nicht mehr verlieben. Doch im…fly100·58Antworten3'565AufrufeLetzter Beitrag
Ich leide unter seinem Verhalten, soll ich ihn mal anrufen?Hallo ihr lieben, ich habe einen netten jungen Mann kennen gelernt über ne Singlebörse. Und ja ich geb es zu, ich wollte es nie machen! Aber das tolle Beispiel von einer Bekannten und ihren Freund…soulpain·14Antworten2'000AufrufeLetzter Beitrag
Sie nach fast 5 Jahren verlassen? Irgendwo zwischen Restliebe und EntschlossenheitHallo, bin seit nunmehr fast 5 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Gerade die ersten 2 Jahren waren perfekt: So sinnlich und schön wie ich mir eine Beziehung nur vorstellen kann - Nebenbedingungen…Sommerhase·12Antworten3'388AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt und verloren...Wow, hätte nie gedacht dass ich einmal in einem dieser Foren lande und nun ich diejenige bin, die ihre Geschichte erzählt, aber ich weiss momentan nicht mehr weiter und jeden tag fühle ich mich mehr…my destination·19Antworten1'400AufrufeLetzter Beitrag
Verknallt in einen Australier - was nun?Leider habe ich mich in einen Australier verliebt,obwohl ich mir fest vorgenommen habe, dies nicht zu tun.ich habe Mike bereits am 2.Abend kennengelernt und wir haben die Nummern ausgetauscht. dann…Spacegirl·3Antworten806AufrufeLetzter Beitrag
sind es meine depressionen, die die beziehung zerstören oder ist er schuld?hi an alle... ich war eigentlich immer ein stiller mitleser und bin nun selber in der situation, in der ich wirklich hilfe brauche, da ich nicht mehr weiter weiss... ich weine echt nur noch und bin…Nadia21·7Antworten4'207AufrufeLetzter Beitrag
Liebeskummer treibt mich in den Wahnsinn..selbstmordgedankenhallo, meine Freundin hat Freitag schluss gemacht.. wir waren 2 jahre zusammen. 1/8 meines Lebens.. Jeden morgen richtig süß geweckt zu werden immer zu wissen da wartet jemand auf mich all das hab…wasweissich·1Antworten1'674AufrufeLetzter Beitrag
Gibt es irgendwann doch noch ein Happy-End?Hey an alle! Ich brauch unbedingt euren Rat! Tut mir leid, dass es so lang geworden ist, aber es ist die Geschichte von 2 Jahren. Ich hoffe, die Länge schreckt euch nicht ab! Am Besten ich erzähl…Träumerle·3Antworten572AufrufeLetzter Beitrag
Habe ich etwas falsch gemacht ?Hallo erstmal bin neu hier:) Habe eine längere Geschichte für euch und möchte schonmal jedem danken der sie sich durchliest und mir evtl. helfen kann aber auch ohne das ist es schon ok ich kann mir…Suite·34Antworten2'097AufrufeLetzter Beitrag
Alt oder Neu?Hi, ich habe mich angemeldet, weil ich hoffe, dass ihr mir irgendwie helft durch eure Erfahrungen oder sonst irgendwas. Ich fange einfach mal an zu erzählen. Ich war vor 1 Jahr schon mal 4 Monate mit…knobi05·5Antworten694AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?