Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 607 von 1'444

in meine beste freundin verliebt..der titel sagt alles.. also ich 19 jahre alt kenne sie 21 jahre alt seit 3 jahren, seit 1 jahr ist sie meine beste freundin, damals fing es schon an wir kamen uns näher haben uns auf einem dvd abend…Tonne·3Antworten1'818AufrufeLetzter Beitrag
Hat diese Beziehung noch eine Chance?Liebes Forum, ich stecke in einem großen Gefühlchaos – schon sehr lange.:( Ich bin jetzt ca. 2 Jahre in einer Beziehung. Ich war/bin absolut vernarrt in ihn uLinea80·5Antworten737AufrufeLetzter Beitrag
Ich mag meine Ex zurück :(Hey ihr! Ich hab da ein mehr oder weniger...naja eher mehr... großes Problem und naja ich schreib einfach mal... Also ich war bis Ende Mai mit meiner Freundin zusammen ( zu dem Zeitpunkt fast ein…A Fire Inside·22Antworten1'400AufrufeLetzter Beitrag
Was ist da zwischen uns?Vor zwei Jahren habe ich meinen "Traummann" kennen gelernt. Es war ein ständiges hin und her mit uns, erst Affäre dann beendet, dann Wochen später wieder Affäre und nochmals beendet, dann…miss2000·9Antworten1'503AufrufeLetzter Beitrag
Neue Freundin kommt nicht mit Mutter meines Sohn klarHallo erst mal an alle hier... ich habe folgendes Problem. Ich wohne allein und bin alleinerziehender Vater meines Sohn (2 Jahre). Also ich bin 24 Jahre alt und sieseker004·8Antworten2'235AufrufeLetzter Beitrag
Verheiratet und weiss nicht mehr wie weiterIch bin seit über 10 Jahren mit meiner Frau zusammen, davon 6 Jahre verheiratet. Sie war vor mir schon verheiratet und hatte aus dieser Beziehung 3 Kinder. In den letzten 9 Jahren ging eigentlich…desperador·7Antworten900AufrufeLetzter Beitrag
Was mach ich eigentlich hier?!Hi Leutz, das ist mein erster Eintrag in dieses Forum und ich bin mir noch nicht einmal sicher ob ich das eigentlich will.... muss nur einfach was los werden... oder mit jemand drüber reden.... kurz…NaAaF·3Antworten630AufrufeLetzter Beitrag
wie lasse ich ihn nur los??hallo, ich bin hier neu, foto raufladen hat leider nicht funktioniert, egal.... ich bin seit 2 jahren in einer schwierigen situation.. ich bin 36 jahre alt und 2 jahre mit meinen 2 töchtern alleine,…ginger36·12Antworten1'407AufrufeLetzter Beitrag
Eheaus nach 18 Jahren? Ich brauche Hilfe!Einen schönen guten Morgen, ich bin aus Zufall auf dieses Forum gestoßen und hoffe nun auch für meine Person etwas Hilfe zu finden. Momentan bin ich in einer Situation, wo ich nicht mehr atmen, noch…Papagallo·21Antworten3'072AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe! Ich bin echt am Ende ;[Hallo ihr Lieben (:, hatte noch vor 2 Monaten ne "gute" Beziehnung. Abver da war einfach nicht mehr genug Ehrlichkeit da...;[ Oder hätte man da noch ewig lang „rumturteln“ sollen? Ich jedenfalls hab…Cayenne W·23Antworten1'179AufrufeLetzter Beitrag
Meint er es ernst?Hallo zusammen Ich weiss nicht richtig ob mein Freund es ernst mit mir meint. Er sagt zwar immer dass er mich liebt und zeigt das auch, aber er ist immer wieder so komisch, z b.: wenn ich ihm eine…Yoru·23Antworten1'469AufrufeLetzter Beitrag
Warum versteht er mich nicht!Hallo, ich brauch jetzt einfach mal rat von euch, da all meine Freunde das gleiche sagen! Vergiss ihn! Die Situation ist diese... Kennengelernt haben wir uns vor einem Monat auf einem FeuerwehrFest,…seeu24·2Antworten603AufrufeLetzter Beitrag
ich will nicht mehr kann mich aber nicht lösenhallo, ich bin neu hier hab mich schon bisschen durchgelesen aber nichts passendes gefunden und ich hoffe das ich wie die eingefleischten bei euch aufgenommen werde. ich hab ein problem, ich habe…lessi83·0Antworten821AufrufeLetzter Beitrag
was ist nur los mit ihm....??HALLO ZUSAMMEN bin neu hier und hab schon n anliegen oder brauch eure meinungen.... ich kenn seit april einen jungen den ich in einem anderen Forum kennegelernt habe, wir haben am anfang per msn…catlove81·11Antworten690AufrufeLetzter Beitrag
was soll ich tun...??hallo zusammen.... mein problem wird hier sicher scho viele Male diskutiert worden sein aber ich muss eifach mal drüber schreiben und würde mich über antworten sehr freuen... Also.... Mein Freund hat…Silver_007·3Antworten527AufrufeLetzter Beitrag
Gefühle abbauen – Freundschaft erhaltenHallo, “ leider“ muss ich zu so einem Thema nun auch mal etwas schreiben, was ich früher nie gedacht hätte. Ich würde mich über Meinungen und Ratschläge von damit erfahrenen sehr freuen. Danke Und…Leuchtturm·15Antworten6'998AufrufeLetzter Beitrag
was soll ich tun...Hallo zusammen Evtl. hat mir jemand von euch tipps.... Vor 2 wochen lernte ich auf einer singlepage einen mann kennen, wir schrieben, traffen uns im chat und telefonierten nächtelang.... ja, wir…wieweiter·57Antworten2'127AufrufeLetzter Beitrag
3 Jahre Beziehung-nach 1 Woche eine Neue?Mir gehts zur Zeit echt nicht gut aber ich denke das wäre auch kein Wunder... Also vor 2 Wochen hat es in der Beziehung mit meinen Ex-Freund wieder Diskussionen gegeben...Er wohnt nämlich in einer…umbrella000·3Antworten2'624AufrufeLetzter Beitrag
Bitte um RatschlagHey Leute... Ich weiß nicht was ich denken soll. Ich hätte nie gedacht das ich mich mal in so einer situation befinde. Hätte auch nie gedacht dass ich jemals die hilfe und die Ratschläge aus so einer…huch7·3Antworten685AufrufeLetzter Beitrag
Ob es stimmthallo ihr lieben ich hatte eine freundin war nicht lang mit ihr zusammen aber habt sie sehr geliebt weil ich 4 monate gebraucht habe bis ich sie bekommen habe. ich hatte seit der ersten wochen wo ich…carzylover·2Antworten635AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?