Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 605 von 1'444
+++ eltern zerstören beziehung - AUFGEBEN??? +++hallo leute, folgende sache hier macht mich in letzter zeit ganz kaputt... ich habe zu ende letzten jahres ein mädel kennengelernt, mit dem ich nun seit gut einem halben jahr zusammen bin. wir…4Antworten3'660AufrufeLetzter Beitrag
Immer wieder der gleiche Fehler, was soll ich tun?Hallo, auch ich gehöre derzeit zu denjenigen, die nicht mehr so recht weiter wissen. Zu sagen ist, das die Probleme von mir ausgehen:( ich bin nun seit einem Jahr und vier Monaten mit meiner Freundin…6Antworten1'058AufrufeLetzter Beitrag
wenn man sich dann doch verliebt...Nachdem ich schon einige Male gefragt worden bin, was mir passiert ist, habe ich nun doch einen eigenen Thread aufgemacht. So ganz kurz zu meiner Person. Werde in zwei Monaten 28ig, teile quasi…21Antworten1'452AufrufeLetzter Beitrag
SOS Gemischte Gefühle Für ZweiHey Leute, wisst ihr, ich habe ein ziemliches Problem. Ich habe seit einem Jahr einen Freund, doch vor einem halben Jahr habe ich seinen Kumpel aus seiner Paralel-Klasse kennengelernt- öfter mal mit…5Antworten741AufrufeLetzter Beitrag
liebe des lebens gefunden und verlorenhallo meine freundin hat sich vo ca 4 wochen von mir getrennt, grund dafür ist das sie keine gefühle mer hat, einfach so plötzlich nach 2 jahren. wie soll ich damit umgehen, denke jede sekunde an…3Antworten923AufrufeLetzter Beitrag
hilfe!!!hallo, ich habe gerade dieses forum entdeckt und möchte mal mein problem nieder schreiben und hoffen, dass mir paar leute ihre meinung dazu schreiben, weil ich echt nicht weiß was ich denken…28Antworten1'871AufrufeLetzter Beitrag
schluss ... und nun? was hilfthallo, ich bin/war heute mit meinem ftreund 2 1/2 jahre zusammen. wir haben uns eben wie so oft gestritten und ich hab ihn rausgeschmissen und ich will nicht mehr mti ihm zusammen sein, hab ich ihm…2Antworten470AufrufeLetzter Beitrag
Hat meine Liebe eine Zukunft?Hallo, ich kann nicht genaus sagen was mich bewegt hat endlich doch mal einen Beitrag zu schreiben...ich war hier nie angemeldet habe aber einige Themen verfolgt und habe gesehen das es vielen so…3Antworten649AufrufeLetzter Beitrag
Meint er es ernst oder bleibt es bei Freundschaft?Hey ihr.. ich bin durch Zufall hier auf's Forum gestoßen und dachte mir dass mir hier vielleicht jemand etwas helfen kann. Ich hab mich in einen Freund verliebt. Wir kennen uns schon länger und…2Antworten767AufrufeLetzter Beitrag
was ist zu viel, was ist zu wenighi, ich habe jemanden über die lokalisten kennengelernt. zuerst haben wir geschrieben und geschrieben und geschrieben. über tage hinweg. dann haben wir uns auch übers telefon kennengelernt und da…25Antworten1'644AufrufeLetzter Beitrag
besteht die möglichkeit zu einem glücklichen anfang?hallo zusammen da bin ich wieder:confused: im moment hab ich ein kleines problem...wie viele hier das kennen... wenn ich andere geschichten lese, kommt mir manches bekannt vor. aber trotzdem möchte…4Antworten541AufrufeLetzter Beitrag
hoffnungslos, dennoch hoffnunghallo, ich habe eine kommillitonin, die ich vom ersten moment an atemberaubend fand. sie ist unglaublich attraktiv, klug, freundlich und hat das bezaubernste lächeln, das ich je gesehen habe. und sie…2Antworten1'043AufrufeLetzter Beitrag
ehe aus! ich kann nicht loslassen!!!hy mir geht es zur zeit wie vielen von euch total beschissen und ich möcht euren rat und das mir jemand hilft bevor ich durch drehe.ihr müßt mir alle tipps geben was ihr habt mir alles erklären was…7Antworten1'012AufrufeLetzter Beitrag
Soll ich ihm oder seinem "früheren" Ruf glauben?Hallo.... Ich bin seit dem 13.8.08 von meinem Freund getrennt...wir haben uns oft gestritten und uns in der letzten Zeit oft verletzt. Nun hat er sich von mir getrennt und sagt, er braucht…2Antworten661AufrufeLetzter Beitrag
will ihn nicht verletzen- getrennt und neu verliebt...Hallo, also, eigentlich war alles gut. Bis heute. Ich, 16 Jahre alt, habe mich in den Sommerferien nach 2,5Jahren von meinem 18jährigen Freund getrennt. Es war eine einvernehmliche Trennung, wir…9Antworten1'803AufrufeLetzter Beitrag
Beziehungsprobleme. :(Hi! bin hier so zufällig auf eure Seite gestoßen, als ich nach Tipps für mein Problem gesucht habe. Und zwar habe ich (22Jahre) genaugesagt seit 1 Jahr und 5 Monaten eine Freundin(19Jahre), bei der…3Antworten622AufrufeLetzter Beitrag
Trotz Beziehung neu VerliebtHallo Ich habe echt total scheiss gebaut, ich kenne ein jungen der (24) ist ich selbst (21), ich kenne ihn seit 1997 seit meine eltern sich geschieden haben, er war immer da wenn ich ihn brauchte,…6Antworten2'095AufrufeLetzter Beitrag
wieder gefühle für ihnmein problem ist folgendes: es gibt einen mann, er ist 22 Jahre alt, ich kenne ihn schon über 6 jahre und er ist einer meiner besten freunde. ich selbst bin 24jahre und die mutter eines 4jährigen…14Antworten1'445AufrufeLetzter Beitrag
...und dann ist es auf einmal nur noch Freundschaft?Seit 4 Jahren bin ich verheiratet und hatte auch immer im Großen und Ganzen das Gefühl, dass ich mit meiner Frau eine glückliche Ehe führen. Freunde und Bekannte haben uns immer wieder gesagt, wie…2Antworten779AufrufeLetzter Beitrag
Kann nur noch an ihn denken.... :(Hallo Ihr Lieben... Ich habe bösen Liebeskummer. Leider...:( Habe vor einiger Zeit einen Mann kennengelernt bei dem (leider) noch am gleichen Abend etwas lief. Habe ihn symphatisch gefunden, dachte…11Antworten3'835AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?