Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'864 Themen495'654 BeiträgeSeite 606 von 1'444

Hasst er mich nur wegen dem anderen? :(Hallo Leute, ich bräuchte heute mal eure Hilfe. Also ich hab ein großes Problem. Und zwar, vor ca. 7 Monaten war ich wohl in das größte A*** der Welt verliebt.. Ich hab ihn vor ca einem Jahr mal…Thankyouformybrokenh·8Antworten657AufrufeLetzter Beitrag
sie hat mich verlassen und hat einen neuenhabe alles neu aktualisiert bitte lest meinen anderen beitrag danke grussjesto·59Antworten5'797AufrufeLetzter Beitrag
es tut so wehhallo, ich lebe seit märz in der schweiz, da ich einen saisonjob angenommen habe. die zeit war schwer aber die letzten wochen waren einfach schön, zu wissen, dass er kommense woche kommt. ich habe…sonnenblume86·0Antworten508AufrufeLetzter Beitrag
Unlösbares Problem!Leute, ich hab momentan auch ein Problem dass mich richtig fertigmacht: Also ich hab eine Gute Freudin (es ist nicht die die in einem anderen Post erwähnt wurde), in die ich verliebt bin, wir kennen…Gadreon·4Antworten588AufrufeLetzter Beitrag
junge aus klassehi leute nun hat sind die sommerferien vorbei und ich mache eine weiterführende schule. jetzt in dieser neu zusammengewürfelten klasse hat es einen total süssen jungen. schon von anfang an hat er…switzerland92·1Antworten575AufrufeLetzter Beitrag
Date mit dem EXVor 2 Tagen hatte ich ein Date min meinem Ex-Freund. Worauf ich mich auch gefreut habe da ich ihn immer noch mag. Aber ich habe glaube ich wieder einmal alles falsch gemacht:rolleyes: Ich hatte…_Mandy_·17Antworten5'874AufrufeLetzter Beitrag
Vermisse meinen Ex-Freund ..hi leute. ich hab ein sehr dummes problem. vor ein paar monaten kam einiges zusammen... ich versuche es kurz zu fassen: - als erstes der abiturstress, - dann sind gefühle für meinen besten freund…Vanilla·6Antworten5'188AufrufeLetzter Beitrag
unmögliche liebe - aus und vorbei?hallo zusammen ich lese schon ganz lange hier mit, weil es mir selber seit einiger zeit nicht sehr gut geht. doch heute habe ich mir vorgenommen, meine geschichte hier aufzuschreiben. vielleicht kann…foreverandaday·334Antworten25'800AufrufeLetzter Beitrag
hilfe er verfolgt michich weiß einfach nicht mehr was ich noch machen soll. Ich habe einen am anfang sehr netten menschen kennengelernt habe mit dem leider Gottes auch etwas mehr passiert ist. danach habe ich ihm aber…stella87·8Antworten1'987AufrufeLetzter Beitrag
Verwirrt !!!Hallo alle zusammen! Ich weiß grad nicht wie ich euch mein Problem schildern soll damit es für euch nachvollziehbar ist um was es geht, aber ich Probier es einfach!!! Ich habe meine 3 besten Kollegen…schnäggle·1Antworten492AufrufeLetzter Beitrag
Einseitiges gefunke nach erstem DateHallo zusammen Da ich bisher nur eine längere Beziehung hatte habe ich wenig Erfahrung in ersten Dates. Nun war es so, dass es bei mir einseitig gefunkt hat...Sie sagte, wenn sie momentan ihre…columbus·3Antworten844AufrufeLetzter Beitrag
was jetzt? :(Folgende Situation: Vor ca 10 wochen habe ich auf einer Feier das Mädchen meiner Träume kennengelernt nach ca 5 Wochen habe ich sie angeschrieben und wir haben uns auf anhieb super verstanden seitdem…ubbi·2Antworten499AufrufeLetzter Beitrag
Am Freitag ohne Vorwarnung verlassen worden...Hallo, zuerst zu meiner person, ich bin 25 jahre alt und bin... war seit ende märz (eigentlich schon seit februar, aber da war's halt noch nicht offiziell) mit einer 18 jährigen frau zusammen. Ich…Joey·18Antworten1'405AufrufeLetzter Beitrag
Blind vor Liebe?Hallo erstmal, meine "Geschichte" fing vor gut drei Jahren (auf der Arbeit:-().Er hat schon ein Jahr vorher um mich herumscharwenzelt und irgendwann bin ich "schwach" geworden. Natürlich fängt…Emma_29·2Antworten1'861AufrufeLetzter Beitrag
es tut so wehhi alle zusammen, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen... vor 5 monaten habe ich jemanden auf der geburtstagparty von nem freund kennen gelernt. wir haben uns sofort gut verstanden und…jana1308·2Antworten559AufrufeLetzter Beitrag
Bin ich Bekloppt?????Was mache ich eigentlich? Ich habe ein gutes Leben, ich erlebe ehrliche aufrichtige Liebe die auch absolut erwiedere!!!:verliebt: Aber trotzdem fehlt mir was.... Von anfang...Ich lebe in einer LVerzweifelt80·3Antworten672AufrufeLetzter Beitrag
ich weiss einfach nicht mehr weiterHallo liebe leute, Also ich habe da ein kleines problem. Es geht darum das ich mich dauernd in neue männer verliebe… Ich fang am besten von anfang an. Also es fing damit an das ich mich in einen typ…asiyah·5Antworten924AufrufeLetzter Beitrag
Ich kann nicht mehr ... warum ist er so zu mir? HILFEEIm April lernten wir uns richtig kennen. Wir gingen auf dieselbe Schule hatten aber nie etwas miteinander zu tun bis eben zum April. Wir haben uns bei dieser Party super gut unterhalten und auch ein…Bambiii·5Antworten783AufrufeLetzter Beitrag
Keine SchmetterlingeBis seit etwa seit 3 Monaten mit meiner Freundin zusammen, sie hat noch 2 Kinder aber dass ist nicht das Problem. Wir passen gut zusammen haben die gleichen Interessen und es passt einfach, aber mir…acer81·17Antworten3'449AufrufeLetzter Beitrag
in meine beste freundin verliebt..der titel sagt alles.. also ich 19 jahre alt kenne sie 21 jahre alt seit 3 jahren, seit 1 jahr ist sie meine beste freundin, damals fing es schon an wir kamen uns näher haben uns auf einem dvd abend…Tonne·3Antworten1'818AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?