Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'864 Themen495'654 BeiträgeSeite 604 von 1'444

1. Freundin, halbes Jahr zusammen, seit einem Monat getrenntHallo, ich bin neu hier und wollte mir einfach mal einiges von der Seele schreiben. Zu meiner Person: ich bin 24 Jahre alt, stehe seit dem Ende meines Studiums vor nem knappen Jahr voll im…Montagsmuffel·15Antworten3'734AufrufeLetzter Beitrag
Eifersüchtig obwohl sie nicht mal meine Freundin ist!Hallo ich weiss nicht mehr weiter und kann es kaum beschreiben aber ich versuch es mal! Ich bin Schweizer und kenne seit 15 Monaten ein Deutsches Mädel die hier arbeitet. Ich selbst probiere alles um…Manfred77·4Antworten5'707AufrufeLetzter Beitrag
Mit mir rummachen (knutschen) und dann weg gehen!Hallo! Erstmal zu meiner Person. Ich bin 15 Jahe Jung und wohne in NRW und momentan unglücklich verliebt und immer noch single! Also ich weis nicht mehr was ich tun soll, ich war vor ein paar Monaten…Kathie·16Antworten3'582AufrufeLetzter Beitrag
Warum fängt das nun wieder an... gibts Hilfe?Hallo zusammen Nun nach langem Geistdasein im Forum und suchen und hoffen auf ähnliche Thematiken, wie sie mich plagen, habe ich mich entschlossen, selbst aktiv zu werden und mich an Euch zu wenden.…Sande·1Antworten623AufrufeLetzter Beitrag
Kein Treffen aus familiären Gründen..?Nunja, schon eine schöne zeit lang her, seit ich das letzte mal was geschrieben hab hier, und wieder man suche ich Rat, statt welchen geben zu können.. Folgendes Problem: Im Juni habe ich eine Frau…Frodo·1Antworten465AufrufeLetzter Beitrag
Er fühlt sich EingengtHallo zusammen.......ich habe ein riessen Problem und ich hoffe ihr könnt mir Helfen?! Ich bin seit 3 Jahren in einer Bezihung ich bin 34 und er ist 32 Jahre alt,seit knapp 2 Jahren wohnen wir…stephanie74·1Antworten736AufrufeLetzter Beitrag
Unglücklich VerliebtHallo zusammen, Ich bin neu hier und muss auch gleich meinen Kummer loswerden...! Ich fange am besten von ganz vorne an, ich mache eine Ausbildung und gehe somit auch zur Berufsschule und da habe ich…Dialion·5Antworten1'680AufrufeLetzter Beitrag
Wie bekomm ich die Hoffnung zurück???Hey, also gut ich denke es ist wieder mal soweit und ich brauch mal wieder etwas hilfe von euch, ich versuchs mal so kurz wie möglich zu halten... Anfang dieses Jahres also eig. genau zu Silvester…tears1989·6Antworten656AufrufeLetzter Beitrag
Bitte helft mir!hallo, also ich hab folgendes Problem: Ich war 4 Jahre lang mit einen Jungen in der gleichen Klasse und ich hab mich gleich am Anfang in ihn verliebt und dann war ich aber zu schüchtern ihn…handball_girl·3Antworten523AufrufeLetzter Beitrag
Seine Gefühle sind nicht mehr so stark für michHallo Bin gerade am Boden zerstört. Ja...Ich bin in einer 4.5 Jährigen Beziehung. Bei uns ist es so dass in diesen 4.5 Jahren immer etwas war. (Studium Auslandaufenthalt Prüfungen...) so dass wir…binastina·8Antworten5'859AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in vergebenen älteren MannHallo Ich bin per zufall auf diese Forum gestossen und habe gesehen dass ich nicht ganz alleine bin... Ich habe vor 2 Wochen einen Mann kennen gelernt der mit mir in der gleichen Firma arbeitet..…Mimi88·3Antworten1'888AufrufeLetzter Beitrag
Zu spät? Bereue es Schluss gemacht zu haben, will meine Ex zurückHallo Leute, ich habe mich nach 3,5 Jahren von meiner Freundin getrennt. Zu uns: Ich bin Student und sie wohnt schon seit Jahren alleine und verdient ihr eigenes Geld. Am Anfang lief alles wunderbar…paokpaok·2Antworten19'125AufrufeLetzter Beitrag
Er meldet sich zu seltenHallo an alle Um es kurz zu halten: Ich bin verliebt. Er meldet sich viel zu selten (für meinen Geschmack). Anfangs dachte ich, dass er auch sehr verliebt ist, aber wenn es wirklich so wäre, dann…sweetlove·13Antworten10'404AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiss nicht weiterHey, also meine Geschichte: Mein freund und ich sind seid fast 2 Jahren zusammen, und eigentlich auch sehr glücklich. Doch seid mehr als einem jahr ist seine Mutter an der Krankheit ALS (nerven und…kotisan·1Antworten450AufrufeLetzter Beitrag
Kome nicht von ihr los und bekomme keine AntwortHallo, ich bin neu hier und möchte mich mal mit meinem Problem an euch wenden. Ich bin Anfang Mai mit einer Frau zusammengekommen und wir hatten 2 Monate lang eine sehr schöne Beziehung. Sie hat mir…Berni69·11Antworten2'042AufrufeLetzter Beitrag
Schreckliche Angst um unsere BeziehungHallo Zusammen Ich kenne meinen Freund ca seit 2Jahren. vor einem Jahr sind wir zusammen gekommen und kurz darauf auch zusammen gezogen. Alles war wunderbar, ich fühlte mich geliebt, begehrt usw. Es…sünnei·273Antworten20'043AufrufeLetzter Beitrag
Trennungich hab mich gestern von meinem Partner getrennt - ich hab 2 Jungs 16 und 13 und war fast 5 Jahre mit ihm zusammen. komisch ist, dass ich erst seit ein paar wochen merkte, dass wir absolut nicht…Buckwheat·5Antworten848AufrufeLetzter Beitrag
Fehler über Fehler..Hey leute. Ich muss das jetzt mal los werden..und ich suche dringends profossionellen Rat. Seit ungefähr einen Monat und ne Woche, hab ich nen alten Internetfreund wieder gefunden. Wir hatten uns…Cherryangel·4Antworten860AufrufeLetzter Beitrag
Kann man Vertrauen wieder aufbauen?Hallo zusammen Ich versuche mich kurz zu fassen. Ich hatte eine 1.5 Jahre beziehung und die war toll. Ich habe sie leider 2Mal angelogen, nachdem ich es beim ersten Mal versprochen habe nicht mehr zu…axl·3Antworten8'687AufrufeLetzter Beitrag
+++ eltern zerstören beziehung - AUFGEBEN??? +++hallo leute, folgende sache hier macht mich in letzter zeit ganz kaputt... ich habe zu ende letzten jahres ein mädel kennengelernt, mit dem ich nun seit gut einem halben jahr zusammen bin. wir…oliver_tresk·4Antworten3'660AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?