Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'864 Themen495'654 BeiträgeSeite 602 von 1'444
"Sprich nicht mit mir"Hallo Leute, mich beschäftigt, bereits seit fast einem Jahr, eine junge Frau. Diese Frau, ist meine erste große Liebe. Es war quasi Liebe auf den ersten Blick, nur war sie einseitig. Wir sind beide…132Antworten7'440AufrufeLetzter Beitrag
Was bewirkt Alkohol??Hei Leute... Habe da ein kleines Problem. Gestern hat mich mein Schwarm angerufen, zu einem Zeitpunkt wo er doch schon recht viel Alkohol getrunken hatte. Dass hat man Ihm auch angemerkt. Item, auf…116Antworten7'753AufrufeLetzter Beitrag
Erst 19 und schon am BodenGuten tag liebe Forummitglieder, es ist das erste mal das ich mein Herz und Gedanken mit Leuten teile die ich nicht kenne. Aus diesem Grund könnte ich gewisse Fehler machen, was ich versuchen werde…1Antworten552AufrufeLetzter Beitrag
Wie ein dummer TeenagerEine Beziehung in der ich sehr glücklich war, hat mein Studium nicht überlebt. Wir haben uns im 2. Semester getrennt. Ob ein Zusammenhang mit dem Studium besteht weiss ich nicht, aber viele…1Antworten604AufrufeLetzter Beitrag
Kann ich dem trauen?heyho ihr lieben... ich bin zurzeit am schwanken und weiß nicht was ich von der ganzen geschichte halten soll. ich spiel schon seit längerem mit meiner besten freundin und dessen verlobten World of…6Antworten1'364AufrufeLetzter Beitrag
Was kommt danach?Hallo ihr Lieben, um meine Ehe stand es in diesem Jahr so schlecht wie noch nie. Habe auch viele Versuche unternommen, sie wieder zu dem werden zu lassen, was sie einmal war, wenn sie es überhaupt…18Antworten1'053AufrufeLetzter Beitrag
Was will er eigentlich genau?Hallo zusammen Ich habe ein scheinbar grösseres Problem als mir zunächst schien: Seit Juni 08 bin ich mit von meinem Ex-Freund getrennt, welcher in unserer Region durch seinen Sport sehr bekannt ist.…10Antworten1'635AufrufeLetzter Beitrag
Nach knapp 4 Jahren vom einen auf den andern Tag Schluss. Wie weiter???Hey Leute, wiedermal ein neuer! Ich habe mir hier schon einige Sachen durchgelesen um vieleicht zu verstehen was bei mir passiert ist. Leider habe ich bi jetzt noch keine Antworten gefunden um meine…16Antworten1'348AufrufeLetzter Beitrag
alles meine schuld...?hey@community.. bin noch neu hier und hoffe dass ich hier auf verständnis treffe anstatt auf sprüche wie "es gibt auch andere kerle" oder ähnliches... also, dann fang ich mal an. ich war bis vor 3…6Antworten1'302AufrufeLetzter Beitrag
Glücklich verheiratet - aber verliebt in einen anderen? Gefühlschaos!Hallo an alle, die vielleicht schonmal in der gleichen Situation waren oder noch sind wie ich zur Zeit. Ich bin seit kurzem verheiratet. Glücklich. Er ist der Richtige für mich. Er liebt mich wie ich…47Antworten10'053AufrufeLetzter Beitrag
Freund Stress bei der Arbeit-möchte Wochenende nun allein sei???!!??Hallo zusammen ich mal wieder...... Hab seit bald 7 wochen ne fernbeziehung sehen uns deshalb wenn dann nur am wochenende....... nun letztes wochenende war er bei mir war alles super schön verstehen…8Antworten1'524AufrufeLetzter Beitrag
Brauche Hilfe!! Verstehe Sie ainfach nicht.Hallo zusammen, Ich wollte mal eine kleine Geschichte erzählen, die mich beinahe umbringt denn es ist so schlimm, ich habe so etwas noch nie erlebt. Also alles begann vor ungefähr 2 einhalb Jahren,…12Antworten1'159AufrufeLetzter Beitrag
habe ich eine chanceHallo, Ich habe seit ca 3 Wochen ein Nettes Mädel per Internet kennengerlernt, das erste Treffen verlief sehr positiv für mich wir haben uns gut unterhalten, habe auch etwas über sie erfahren, das…2Antworten527AufrufeLetzter Beitrag
Sie hat schluss gemacht, obwohl sie mich liebt?Hallo Zusammen Seit Tagen verfolge ich die Einträge hier. Ist echt interessant, zu merken, dass man nicht der einzige ist, der Liebeskummer hat! Nun zu meiner "Geschichte": Vor fast zwei Jahren…4Antworten2'946AufrufeLetzter Beitrag
Beide machten Fehler - beziehung gerettet?hallo, ich schreibe jetzt zum ersten mal hier. will auch gleich zur sache kommen. ich und meine freundin sind nun schon 5.5 Jahre zusammen, jetzt hatten wir zum ersten mal eine richtige Krise. Ich…1Antworten564AufrufeLetzter Beitrag
Ich weis echt nicht mehr weiter, bitte gibt mir ein paar tippsIch bin gerade total am ende Ich weiß nicht mehr weiter meine große Liebe hat gerade mit mir Schluss gemacht ich bin nur am heulen, ich kann nicht ohne ihn leben!!! [FONT10Antworten996AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenHalloIch möchte mich von dieser seite löschen lassen und auch diesen einen beitrag was ich vor paar wochen hier veröffendlicht habe wie bekomme ich es hin?1Antworten542AufrufeLetzter Beitrag
Wie? Liebe neu entfachen???ich bin nun seit 1jahr und 10monaten mit meiner freundin zusammen. in dieser zeit hatten wir ziemlich viele probleme, aber wir konnten alle ausser ein paar kleinigkeiten lösen. am 1.4 sind wir…4Antworten4'102AufrufeLetzter Beitrag
Immer wieder aufs Neue...... gerate ich an die falschen männer. ich versuche mich kurz zu fassen. ich hab vor ca 2 monaten einen mann kennengelernt. wir haben uns sehr gut verstanden aber es war nur rein freundschaftlich.…9Antworten1'028AufrufeLetzter Beitrag
Ich kann nicht mehr, es tut so wehMein Freund hat sich vor einem Monat getrennt und ich kann nicht mehr, die Schmerzen machen mich kaputt, ich bin einfach an der Grenze wo ich am liebsten einfach nicht mehr aufwachen würde. Bitte…181Antworten15'247AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?