Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'864 Themen495'654 BeiträgeSeite 600 von 1'444
Wie soll ich vorgehen?Hallo, Ich habe folgendes Problem: Vor ein paar Jahren als ich auf der Höheren Handelsschule war, gab es ein Mädchen in der Unterstufe für die ich mich sehr interessiert hab. Sie hat einfach etwas…8Antworten670AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe - bin total verzweifelt... :-(Hallo alle zusammen, ich bin zur Zeit nur noch verzweifelt... ich hoffe, ihr könnt mir ein bißchen weiterhelfen um die Männerwelt zu verstehen!:-( Ich bin seit gut 1 1/2 Jahren mit meinem Freund…5Antworten567AufrufeLetzter Beitrag
Schluss - kann es nicht wahrhabenHallo zusammen Musste mich soeben hier registrieren, brauche dringend euren Rat (versuche mich so kurz wie möglich zu halten:)) vor genau einem jahr habe ich jemanden kennengelernt. Damals war ich…17Antworten2'182AufrufeLetzter Beitrag
ein grundloses Scheitern?Hallo, ich bin gerade ziemlich fertig, einfach weil ich nicht weiß wie ich es verarbeiten soll. Die Hintergrundgeschichte ist recht einfach. Ich hatte die Frau kennen gelernt, lieben gelernt, dachte…20Antworten1'542AufrufeLetzter Beitrag
HerzschmerzenHabe mich in meinem Arbeitskollegen verliebt der jetzt lieber wieder bei seiner Frau bleiben möchte. Dafür habe ich meine Beziehung(18 Jahre) unter anderem auch beendet. Und nun was soll ich tun??…7Antworten797AufrufeLetzter Beitrag
Was fühlt er für mich? Wie bekomme ich klarheit?Liebe Freunde, da ich selbst sehr lesefaul bin versuch ich mich einfach mal ganz kurz zu halten. Also eigentlich dachte ich ja das ich mich nach meiner letzten trennung und den damit verbundenen…10Antworten3'051AufrufeLetzter Beitrag
liebe oder freundschaftalso.. ich hatte von jänner bis juni was mim georg, das war in michael sei bester freund.. und eigentlich hab i ja in michael gemocht.. und ja.. mim georg is eh vorbei und da bin ich sehr sehr froh^^…0Antworten534AufrufeLetzter Beitrag
Vorbei nach 8,5 JahrenHallo ihr Lieben! Nachdem ich jetzt schon einige Einträge im Forum verfolgt habe und sehe, dass es anderen gleich geht, nehme ich mir ein Herz und schreibe meine Geschichte nieder. Meinen Freund habe…9Antworten790AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt und doch nicht?Hallo, mein problem mein Interesse an einer sehr netten Frau wurde auf einer langen Autofahrt und anschliessender Event geweckt. Haben viel Zeit verbracht gelacht und uns verstanden. Ich hatte das…4Antworten521AufrufeLetzter Beitrag
so erlebe ich meinen hadeshallo ihr lieben, ich muss mir etwas von der seele schreiben. schreiben, das hab ich vor gar nicht so langer zeit festgestellt, ist meine art der verarbeitung und der akt des hoffnung-schöpfens. auf…3Antworten619AufrufeLetzter Beitrag
Geschlossenallein, allein bis in die ewigkeithi.. eigentlich fühl ich mich doof hier zu posten aber egal ich bin einfach an einem punkt angekommen an dem ich viel machen würde... ich gehe jetzt schon auf die 19 zu und hatte noch nie eine…11Antworten2'179AufrufeLetzter Beitrag
Kann mir jemand dieses Verhalten erklären...?Erstmal hallo an alle ^^! Ich bin neu hier und froh, solch ein Forum gefunden zu haben.. ich hoffe, ihr könnt mir ein bisschen weiter helfen. Besonders hoffe ich ehrlich gesagt drauf, dass mir ein…5Antworten853AufrufeLetzter Beitrag
Sie hat Schluss gemachtHallo allerseits Vor etwa 2 1/2 Monaten lernte ich meine Freundin kennen, wir kamer sehr gut miteinander aus, wir verstanden uns super und hatten änliche Interessen. Etwa 2 Monate lief alles super,…7Antworten1'331AufrufeLetzter Beitrag
Sie hat Schluss gemacht - ich möchte Sie zurückein herzliches hallo an alle! erstmal freut es mich, dass liebeskummer.ch wieder online ist.:klatsch: ich bin momentan verzweifelt und hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Geschichte ist etwas…168Antworten7'651AufrufeLetzter Beitrag
Männer die Spielchen treiben, MachosHallo zusammen, bin neu hier im Forum und finde es super dass es dies zum Thema Liebeskummer gibt. Ist sehr hilfreich und tut gut, andere Meinungen zu diesem Thema zu hören.:) Es würde mich sehr…1Antworten1'476AufrufeLetzter Beitrag
Love hurts ... beim einen mehr beim andren wenigerHallo, ich will hier auch mal kurz meine "lovestory" erzähln, vielleicht kann mir jemand sagen, wie ich damit umgehen soll und ich will eure meinung dazu hören. also mein ex und ich haben uns durch…6Antworten3'475AufrufeLetzter Beitrag
????Was soll ich nun tun??????Hallo alle zusammen... Ich hoffe das mir hier irgendjemand einen Rat geben kann, wie ich das folgende Thema in die richtige Richtung lenken kann, ohne das ich die dritte wirklich verletze.. Ich habe…1Antworten604AufrufeLetzter Beitrag
Sie verlässt mich wieder...Hi Zusammen, vielen dank mal im voraus an alle Leser und besonders an alljene die mir hier mit rat helfen. Vorweg der Text wir nen bisschen länger werden, also vermutlich nichts für lesemuffel...:)…1Antworten679AufrufeLetzter Beitrag
Komische SMS doch für mich entschieden?Also die geschichte ging so los vor etwar einem Jahr bin ich mit meiner Freundin zusammen gekommen nach 2 wochen war wieder schluss weil ihr exfreund /erste große LIebe. ihr wieder hoffnungen gemacht…5Antworten798AufrufeLetzter Beitrag
nach 2 jahren sticht es immernoch messertiefetwas mehr als 2 jahre ist es jetzt her dass ich ihn traf. alles war so harmonisch und wir waren gute freunde. eines tages küsste er mich. daraufhin sahen wir uns eine woche nicht. er sagte er wollte…1Antworten598AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?