Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'864 Themen495'654 BeiträgeSeite 598 von 1'444
Warum verhält er sich auf einmal so abweisend?Hallo, ich habe vor 5 Wochen einen Mann kennengelernt... Das blöde daran ich hatte zu dieser Zeit noch einen festen Freund. Jedoch waren wir so gut wie schon in der Trennungsphase. Naja, er wusste…10Antworten7'906AufrufeLetzter Beitrag
Plötzlich ist es aus...Hallo, hier meine Geschichte: Ich bin 25 Jahre alt und war 1,5 Jahre mit M zusammen. In den letzten Wochen hatte ich ziemlich viel Stress wegen Uni und M kam etwas zu kurz. Am letzten…1Antworten541AufrufeLetzter Beitrag
Neverending Story-ein Jahr Trennung und trotzdem LiebeskummerIch weiß nicht mehr weiter...seit 2.10.07 leide ich nun an Liebeskummer und seh auch kein Ende. Angefangen hat das Ganze im April 06 als wir uns kennenlernten, einen Monat später sind war auch schon…5Antworten646AufrufeLetzter Beitrag
Is es jetzt zu spät!???Hi Hi! Ich war jetzt schon länger nich mehr hier, aber jetzt is es ma wieder so weit, das ich die Hilfe dieses Forums nutzen will...bzw. ich bräuchte Hilfe bei einer Entscheidung... Is irgendwie…5Antworten859AufrufeLetzter Beitrag
Bin total durcheinander und verletzt.Hoffe mir kann jemand weiter helfen bin total verwirrt. Ich hab vor 2Wochen jemanden kennengelernt, wir verstanden uns auf Anhieb total gut. Von da an haben wir uns fast täglich getroffen, dazu muss…12Antworten852AufrufeLetzter Beitrag
braucht es erst einen großen Knall?...Wir sind beide Selbstständig und es fehlte uns an nichts. Wir hatten nur ein Problem das jeder seine Firmen alleine betrieb und sich keiner um die des Partners. Reibereien gab es keine Frage. Meine…41Antworten1'635AufrufeLetzter Beitrag
Haben wir noch eine Zukunft? A never ending storyHallo an alle Leidenden da draußen! Ich habe bereits vor 2 Jahren in einem anderen Forum geschrieben und eine Beziehungskrise mit meinem Freund überstanden. Wir sind seit über 3 Jahren zusammen und…27Antworten1'872AufrufeLetzter Beitrag
Freundin hat fremdgeküsst, was tun?Hallo, ich bin relativ neu hier und verfolge bisher als Leser die ganzen Beiträge und Geschichten. Jetzt hat sich etwas ereignet, womit ich nie gerechnet hätte. Aber erstmal kurz zu meiner Person:…10Antworten12'607AufrufeLetzter Beitrag
Liebeskummer am ArbeitsplatzHallo Zusammen Ich wende mich an dieses Forum, weil ich verzweifelt bin. Angefangen hat alles vor ca. 1.5 Jahren. Ich hatte damals guten Kontakt zu einem Arbeitskollegen, rein freundschaftlich. Der…2Antworten605AufrufeLetzter Beitrag
Nach über 1nem jahr bez. will sie nichts mehr von mir wissen--- :(Hallo Liebe Comm. Ich beginng mal damit wie alles begann... Also ich war mit meiner Ex 1 jahr und 4 monate zusammen, wir waren aus meiner Sicht aus immer sehr glücklich, im Winter 2007 hatten wir…4Antworten2'250AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe...Bin wieder mit Ex zusammen..Aber kann es auch wirklich halten??Langer Text sorry...Guten Morgen euch allen! Vor gut 4 wochen trennte sich mein Partner von mir mit der Begründüng er habe nicht mehr so starke Gefühle für mich... So sagte er es als erstes...Später erfuhr ich von…2Antworten3'229AufrufeLetzter Beitrag
Schluss... oder doch nicht?!Hi Community Ich hätte nie gedacht, dass ich mich jemals in so einem Forum anmelden und das hier schreiben würde. Aber nun ist es soweit, ich muss einfach irgendwie Rat bzw. Hilfe finden. Also, ganz…1Antworten547AufrufeLetzter Beitrag
Brauche einen guten Rat...Hi! ich bin gerade ganz frisch hier gelandet, weil ich einen weg finden will an meinen "freund" wieder ran zu kommen.. und ich brauche dringend hilfe... also wir sind noch nicht lange zusammen etwa 4…3Antworten618AufrufeLetzter Beitrag
Will meinen Ex zurück=(Hallo, ich bin also erstmal neu hier und habe totalen Liebeskummer und hoffe das hier mir vielleicht welche Helfen können=( Es ist eine etwas längere Geschichte aber ich nehme mir die Zeit es hier zu…4Antworten1'529AufrufeLetzter Beitrag
Traurig =(Hallo, also ich liebe seit einer Woche ein Mädchen aus meiner Paralell-Klasse. Ich weiss nicht ob sie sich für mich interessiert, aber fast alles spricht dagegen. Zbsp. schreibt sie mir fast nie Sms…1Antworten522AufrufeLetzter Beitrag
6 Wochen gemeinsame Wohnung und dann das aus?!Hallo! Ich verstehe die Welt nicht mehr und vielleicht kann mir ja irgendjemand von euch helfen. Wir (Sie 22 / Ich 27) sind/waren nun 1,5 Jahre zusammen und es war alles wunderbar. Sie ging nach fast…44Antworten2'651AufrufeLetzter Beitrag
stetiges auf und ab..Hallo zusammen Ich bin jetzt bald 2 Monate getrennt von meinem EX. Teilweis habe ich wirklich gute Tage, aber ansich geht es mir je länger die Trennung ist umso schlechter:mad: Ich durchforste die…10Antworten818AufrufeLetzter Beitrag
Den Glauben an die Liebe verlierenIch war zwei Jahre lang mir meinem Freund zusammen, ich dachte es wär die ganz große Liebe, ich hatte solche Gefühle noch für niemand anderen gehabt. Und er hat mir auch immer erzählt dass es ihm…3Antworten1'411AufrufeLetzter Beitrag
Aus 2Jahre Beziehung folgt Ignoranz?!Hallo zusammen Bin auf der Suche nach einem Forum auf dieses hier gestoßen und bin der Meinung, dass ich hier gut aufgehoben bin;) Ja.. dann fang ich mal an zu erklären.. [3Antworten1'873AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?