Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 596 von 1'444

Wie sag ichs ihr?Hi! Tja nun ist es wieder passiert.. es passiert mir manchmal.. keine Ahnung ob das anderen auch so geht. Hab eine nette Dame auf einem Foto gesehen (Bild von einem Treffen eines Arbeitskollegne) und…dot1234·155Antworten6'243AufrufeLetzter Beitrag
in einer Beziehung am Endekennt Ihr das Gefühl,Ihr seid in einer Beziehung wo es immer zoff gibt? du kannst einfach nicht mehr, kannst nicht streiten, lachen, reden alles geht nicht mehr. Sogar ein Nervenzusammenbruch die…cindarella·11Antworten629AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich nur tun??Hallo, mir ist folgendes passiert: gestern erzählte mir eine Freundin, dass mein Freund, mit dem ich seit fast 4 Jahren zusammen bin, auf einer Party, einem Mädel die ganze Zeit hinterhergelaufen ist…herz13·3Antworten617AufrufeLetzter Beitrag
Päärchen verpisst euch,keiner vermisst euch ?!?Diesen Spruch habe ich letztens irgendwo gelesen.Und musste lachen. Wieso? Weil er stimmt und ich genauso denke. Dachte ich zumindest. Aber stimmt er wirklich? Ist es nicht so, dass dieser Spruch nur…Pinkiepunkie·9Antworten3'142AufrufeLetzter Beitrag
Er hat sich für seine Frau entschieden und ich bin sooo sehnsüchtig nach ihmHallo an alle erstmal, nach einer 7 monatigen Beziehung haben sich mein geliebter Liebhaber und ich voneinander getrennt. Ich möchte mir hier einfach alles mal von der Seele reden, als begleitende…PhoeNixe·11Antworten5'341AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiss nicht mehr weiter...Hi zusammen, ich schreibe heute zum dritten Mal meinen Kummer hier im Forum auf. Das erste Mal war vor vier Jahren. Damals hatte ich mit meinem Freund, mit dem ich 6 Jahre zusammen war, eine schlimme…CelticHeart·4Antworten1'487AufrufeLetzter Beitrag
Unklare Situation. Will sie nun doch mehr?Ich habe ein Problem - ein riesengrosses. Tut mir leid dass es ein so langer Text ist, aber die Situation ist zu komplex um es in ein paar Worten zu beschreiben. Also: An meinem Arbeitsplatz haben…michi_11·42Antworten2'503AufrufeLetzter Beitrag
Plötzlich war er da...!Und jetzt?Hey liebe Artgenossen! Ich würde gerne Euren Rat und Eure Ansicht zu meiner momentanen Situation haben. Ich weiß nicht, warum ich mit jemandem so nicht darüber reden kann, vermutlich, weil alle…SweetBabyGirl·5Antworten817AufrufeLetzter Beitrag
Warum will er mich nicht??Werde euch mal die Kurzversion meines Problems schildern. Ich habe kürzlich jemanden kennengelernt, der schon die ganze Zeit über das Internet mit mir geflirtet hat. Seit ich ihn real gesehen habe,…SweetestDream·6Antworten664AufrufeLetzter Beitrag
BeziehungspauseHi ich bin 19 Jahre alt und mein Freund ist 25 und bin gerade in einer großen Kriese. Hier meine Geschichte: Vor 6 Tagen hab ich meinen Freund angerufen und er war gerade auf einer Party wo er meine…MorgaineLaFey·3Antworten647AufrufeLetzter Beitrag
Das ist schon nicht mehr schön....was soll ich machen?Hallo erstmal! Bin ganz neu hier und wollte mich schon einmal dafür bedanken, dass ihr den Thread überhaupt schonmal angeklickt habt. Am besten fange ich mal an....könnte lang werden....sorry! Also,…FrustrationHoch10·17Antworten1'511AufrufeLetzter Beitrag
es zerreißt mir das herz - ich brech fast zusammen!hi, muss jetzt einfach mal ein paar zeilen schreiben weil ich sonst nicht mehr klar komme... ich bin (war?) seit fast 3 monaten mit meiner freundin zusammen. heute war sie den ganzen tag sehr komisch…searcher·13Antworten1'682AufrufeLetzter Beitrag
Unglücklich VerliebtMein Problem besteht darin,das ich vor 4 Monaten einen Mann übers Inet kennenlernte,er wohnt nicht weit weg von mir und wir haben uns nach einiger Chaterrei verabredet.Nun ist es so das ich mich in…LoveBurns·1Antworten459AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiss nicht mehr weiter...Hi Leute Ich weiss wirklich nicht mehr weiter. Ich liebe ein Mädchen was ich niemals wieder bekommen kann:( Die Geschichte ist ein bisschen kompliziert, also ist es das beste wenn ich noch mal ganz…TheMedion·3Antworten700AufrufeLetzter Beitrag
Unsterblich verliebt in einen Bekannten...und er weiss es nicht!Hallo ihr Lieben... Habe mich gerade erst hier angemeldet und hoffe mal auf eure Hilfe, bin ziemlich verzweifelt... Ich habe mich über beide Ohren in einen guten Bekannten verliebt. Er ist der Bruder…melinda0208·2Antworten3'749AufrufeLetzter Beitrag
Ich versteh es nicht..Hallo leute, ich bin im Moment echt am verzweifeln.Ich habe vor kurzem jmd kennengelernt (w),direkt an dem Abend haben wir uns schon geküsst und uns versprochen uns zu melden.Direkt am nächsten tag…ren678·4Antworten436AufrufeLetzter Beitrag
Um sie kämpfen oder sie ziehen lassen?Hallo alle zusammen, vielen Dank das es so ein tolles Forum gibt. Nachdem ich schon eine ganze Weile mitlese möchte ich gerne ein eigenes Thema schreiben. Ich war bis zum Juli seit drei Jahren mit…Elch12·15Antworten1'604AufrufeLetzter Beitrag
ein langer Weg, von der Eifersucht zur Liebe zurückHallo zusammen Ich bin über Google auf dieses Forum gestossen, weil ich selbst seit ca. einem halben Jahr unter meiner Eifersucht leide. Zu meiner Person; ich bin 30 Jahre alt, verheiratet und wir…Roli·27Antworten1'627AufrufeLetzter Beitrag
entlieben-geht das?also ich werde euch mal meine situation schildern, damit ihr wisst, was ich meine: also vor ein paar monaten hab ich im chat(...) ein mädel kennengelernt.anfangs hab ich wie mit anderen ganz normal…Düdüm·7Antworten1'270AufrufeLetzter Beitrag
verliebt ? nur verwirrt ?hay zusammen... wollt euch da kurz um eure meinung oder einschätzung aus einer anderen sichtweise bitten... ich habe während der 6monatigen dauer!streit phase mit meinem freund einen total!frenden…LOCO_Emotion·3Antworten635AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?