Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'659 BeiträgeSeite 594 von 1'444

Traummann vergrault! Habe ich noch eine Chance?Hallo ihr Lieben, Ich bitte um HILFE! ich brauche dringend eine objektive Meinung zu meinem Problem, da ich keinen klaren Gedanken mehr zustande bekomme... Es existiert ein Mann in meinem Leben, der…Pinath·11Antworten2'309AufrufeLetzter Beitrag
Erste Beziehung gescheitertHallo ihr Lieben, ich war jetzt zwei Jahre mit meinem Freund zusammen, vor einem sind wir zusammen gezogen und letzte Woche hab ich mich getrennt, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe, von ihm…Inkachen·2Antworten561AufrufeLetzter Beitrag
Frau verliebt in neue HausärztinHallo, seit ich vor ein paar Wochen wegen einer Erkältung bei meiner neuen Hausärztin zur Untersuchung war, bin ich hin und weg. Die Frau ist der Hammer. War noch 2x zur Nachuntersuchung und sie war…Amelienchen·24Antworten5'868AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt!!! Aber er auch???Hi Leute, Naja, wo fang ich an... vielleicht mal am Anfang. Also meine Eltern führen ein Geschäft, in dem ich nach meinem Abitur ziemlich oft und viel gearbeitet habe. Ich habe bereits davor schon…Rockqueen88·2Antworten520AufrufeLetzter Beitrag
Wie kann ich mein Schmerz linder????Hallo! Ich bin hier neu, habe mir einige Threads durch gelesen und viele schrieben die gleichen Erfahrungen. Ich war 5 ½ Jahre mit meinem türkischen Exfreund zusammen, er war zwar 10 Jahre älter als…DarkTina·6Antworten960AufrufeLetzter Beitrag
Brauche dringend hilfe.Erstmal hallo. Ich habe sehr großes Problem, und ich weiß nicht genau wie ich damit umgehen soll. Meine Geschichte. Ich kenne sie schon fast zwei Jahre, es war aber dann nur eine lose Bekanntschaft.…Warum?·2Antworten516AufrufeLetzter Beitrag
Warum arten Trennungen meistens aus?Hallo vor 1,5 Jahren trennte sich mein Mann (jetzt 40)plötzlich und aus heiterem Himmel von mir und bat mich auszuziehen (damals 3 Jahre verheiratet, beide Ende 30). Keine andere Frau im Spiel. Ich…nebenderspur·34Antworten2'224AufrufeLetzter Beitrag
keine gefühle mehr?????hallo zusammen bin froh das ich diese seite gefunden habe.glaube es tut gut das was ihm letzten halben jahr passiert ist mal aufzuschreiben und loszuwerden.ich bin total verzweifelt!!!mein freund…billy·4Antworten2'401AufrufeLetzter Beitrag
Entscheidung aus Vernunfthallo liebe leute ich bin sehr verzweifelt und weiss nicht mehr wie es weiter gehen soll. ich hatte seit monaten eine affäre mit einem mann welcher eine freundin hat. (ich weiss, sehr doof...bin auch…Amalia·6Antworten666AufrufeLetzter Beitrag
Urlaub mit dem Ex / wieder Gefühle entfacht !?!!Ich weiß mal wieder nicht weiter. Aber bevor ich mit meinem Problem anfange, hier eine kleine Vorgeschichte. Mit meinen beiden Ex-Freunden habe ich noch Kontakt. Auch näheren Kontakt. A. (getrennt…sunnyW84·7Antworten1'997AufrufeLetzter Beitrag
Liebe, Hass oder nur verwirrtTja was soll ich sagen. Ich stekce in einem Gefühlschaos. Ich habe vor einem 3/4 Jahr einen Mann kennen gelernt, der mir aus einer schweren Situation herausgeholfen hat. Wir haben uns auch ganz gut…Lucina·28Antworten1'806AufrufeLetzter Beitrag
Ich bin verwirrt ?!Ich habe da ein mädchen kennengelernt, nunja man könnte eher sagen ich habe sie "wahrgenommen" wir kennen uns seit zwei jahren und gehen sogar in ein und die selbe klasse. Attraktiv fand ich sie…Mugel·1Antworten479AufrufeLetzter Beitrag
Neue LiebeHallo, nachdem ich sehr lange unglücklich verliebt war, habe ich jetzt im StudiVZ ein ganz wundervolles Mädchen kennengelernt. Wie haben uns noch gestern sehr viel geschrieben. Das war eine…Me2·3Antworten753AufrufeLetzter Beitrag
Ich bin mit meinem Latein in Sachen Liebe am Ende!Hallo, Ich bin neu in diesem Forum, ich habe noch eine letzte Hoffnung das mir jemand helfen kann! Mein Freund hat sich letzten Samstag von mir getrennt! Jedoch wie das alles ablief habe ich immer…comaneci·15Antworten1'256AufrufeLetzter Beitrag
Wie kann ich ihn vergessen?Hallo zusammen. Alles begann mit einer SMS von ihm. Er würde mich gerne kennenlernen. Wir schrieben lang und bald trafen wir uns. Es lief gut und wir haben uns lange unterhalten. Als ich ihn später…sweetkisses·11Antworten5'110AufrufeLetzter Beitrag
plötzlich schluss!!!hallo!! das ist das erste mal, dass ich etwas in ein forum schreibe. aber, da bin ich sicher nicht die einzige:) mein freund hat mich vor ein paar wochen verlassen. waren nicht lange zusammen, aber…marie28·6Antworten597AufrufeLetzter Beitrag
Verheiratet und doch verliebtHallo zusammen Ich hoffe das hier richtig poste. Ich (40 j) und bin seit 18 Jahren verheiratet. Habe eine 6 ein halb Jahre süße junge Tochter die gerade eingeschult wurde. Ich habe Anfang des Jahre…Amicus·27Antworten1'795AufrufeLetzter Beitrag
Ich will ihn nur vergessen!Hallo Zusammen, ich weiss das hört sich sehr einzigartig an, bin aber seit vier Jahren in einen Mann verliebt, und zwar in einen mit dem ich nie zusammen war! Habe ihm meine Gefühle angedeutet, weiss…sunnyday·24Antworten1'379AufrufeLetzter Beitrag
die geschichte des leidenshallo ich bin neu hier und wollte euch mal meine story erzählen meine freundin und ich sind nun über 9 jahre zusammen. sie ist 23 und ich 27 dachte eigentlich ist alles ziemlich harmonisch aber ich…alfastreuner·9Antworten789AufrufeLetzter Beitrag
fehlendes VertrauenLange ist es her, dass ich hier etwas geschrieben habe. Aber momentan geht es mir so, dass ich einfach nicht mehr weiß, was ich machen soll. Es ist nichts weltbewegendes, schlimmes, aber dennoch…alena·3Antworten577AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?