Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 593 von 1'444
Kommt er wieder zurück??Hallo ihr Lieben! Bin zum ersten Mal hier, und hoffe das mir jemand helfen oder wenigstens ein bissche Mut machen kann...:( Vor 2 1/2 Jahren kam ich mit meinem jetzigen Ex zusammen. Es war wirklich…8Antworten1'970AufrufeLetzter Beitrag
Liebt er mich noch?Hallo zusammen wäre schön wenn ihr euch die Mühe machen würdet mir zu antworden, vielen Dank Mein Ex hat sich vor einigen Wochen von mir getrennt, dazu muss man sagen wir waren nur wenige Monate…4Antworten808AufrufeLetzter Beitrag
Zusammenleben mit dem Ex!!!Hallo, Ich bin seit 3 Jahren von meinen Ex getrennt er hat mich betrogen und belogen und trotz allen was er mir angetan hat komme ich nicht von ihm weg. ich bin ihn sogar in die Schweiz gefolgt um…5Antworten1'905AufrufeLetzter Beitrag
das wars dann wohl... oder halt eben übelHallo zusammen und guten Morgen... Bis gestern war ich (19) noch mit meiner Freundin (17) zusammen. So weit mal die Facts. Wir waren seit letztem Dezember ein Paar. Wir haben uns damals im Ausgang…4Antworten739AufrufeLetzter Beitrag
sorgen um freundinhallo leute ich habe ein problem... als erstes muss ich sagen, dass die beziehung mit meiner freundin eigentlich gut läuft... ich treff mich mit meiner freundin ca. 3 mal die woche... nun hab ich sie…2Antworten544AufrufeLetzter Beitrag
Bald ist er weg...Hallo Ihr Lieben, normal müsste ich schon im Bett liegen, aber ich kann eh nicht schlafen. Und wwarum hört man so unverschämt traurige Lieder, wenn es einem eh nicht so gut geht. Soviel Geld für…6Antworten653AufrufeLetzter Beitrag
unglücklich verliebtHallo zusammen Jetzt bin ich auch noch bei Liebeskummer.ch gelandet. Wo man sich doch nicht überall Rat holt, wenn man unglücklich verliebt ist. Also ich bin in der folgenden Situation: schon seit…1Antworten576AufrufeLetzter Beitrag
... : ´(hey,also ich bin neu hier und fühl mich auch noch weng unbeholfen iwie;) hm...naja wo soll ich anfangen:(...seit 2 jahren jetz schon bin ich ich den selben jungen verliebt. ich kenn ihn schon seit…12Antworten811AufrufeLetzter Beitrag
Alles Kopfsache?Liebe auf den ersten Blick... Hmm, ich dachte immer, dass gibt es nicht. Bis vor paar Monaten. Er kam um die Ecke und zack, wir schauten uns in die Augen, und da war was. Dieser Blick war nicht mal…7Antworten1'599AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich tun?Hallo! Ich bin neu hier und wollte mal eure Meinung zu meiner momentanen Beziehung hören. Ich bin 17 Jahre alt und mit meinem jetzigen Freund knapp 7 Monate zusammen. Noch. Denn es gibt grad große…1Antworten610AufrufeLetzter Beitrag
Mich hats erwischtAlso ich fang gleich an... Ich bin schon seit einem Monat etwa in ein Mädchen aus meiner klasse verliebt... Sie (15) Ich (14 3/4)... Hoffentlich macht das Alter nix;-) Ich seh Sandra ( so heisst sie)…0Antworten506AufrufeLetzter Beitrag
Was tun?Hallo zusammen, ich bin neu hier und stehe vor einer wichtigen Entscheidung. Natürlich bin ich auch einer der vielen Verlassenen hier im Forum und würde ich zunächst einmal meine Geschichte kurz…37Antworten2'508AufrufeLetzter Beitrag
Habt ihr Rat auf meine Frage?...bin so traurig!!!!Hallo Ihr Lieben! Bin nun seit einigen Wochen aufmerksame Leserin in diesem Forum. Um genauer zu sein, seit fünf Wochen. Denn da hat auch meine große Liebe mit mir Schluss gemacht.:( Ohne Vorwarnung,…15Antworten990AufrufeLetzter Beitrag
Hat er mich verarscht?Heeyy....würd mich echt freuen wenn ihr euch das mal durchlest und eure meinung dazu beitragt und mir so vll weiter helft:] Also....ich kenne durch Freunde einen Jungen,der mich echt seid dem ersten…8Antworten1'681AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe ich weiss nicht weiter 6 jahre Beziehung und jetzt vorbei.Hallo, zusammen, ich brauch drinngend hilfe ich weiss nicht weiter ich war jetzt 6 jahre mit mein freundin zusammen und gott wars nicht leicht nach 4 jahren immer zu überzeugungsarbeit. Ich versuchte…15Antworten2'996AufrufeLetzter Beitrag
Schluss gemacht und jetzt bereue ich es, aber alle sind gegen unsHallo ihr Mitfühlenden Ich danke euch schon mal, dass ihr meinen Beitrag liest. Zu meinem problem: Ich habe mich vor bald 4 monaten von meinem freund getrennt. Wir waren 4 1/2 jahre zusammen und…2Antworten1'772AufrufeLetzter Beitrag
Ich verstehe ihn NICHT! Soll ich nach der 2. Chance fragen?Hallo alle zusammen! Erstmal schonmal ein Dankeschön an die, die so nett sind und sich meinen LANGEN Text aufmerksam durchlesen!!! Damit alle es besser verstehen: Ich bin 20 Jahre alt mein ex Freund…4Antworten1'545AufrufeLetzter Beitrag
noch eine firmenliebe!;)Hallo ihr lieben.. setzt euch hin, holt euch ne cola und popcorn, kann ein bisschen länger werden!:) ich hab vor einem halben jahr in einer neuen firma zu arbeiten begonnen.. naja, da hab ich ihn zum…14Antworten734AufrufeLetzter Beitrag
Und jetzt? Bin ratlos.Hallo, ich bin im Moment einfach ratlos und hoffe das mir hier Jemand helfen kann. Doch von Anfang an. Seit ein paar Wochen habe ich eine neue Arbeitskollegin. Ich fand sie sofort nett und wir haben…12Antworten710AufrufeLetzter Beitrag
Ich will das nicht! Was tun?Ich hab halt vor kurzer Zeit 'n Typen hier im Inet kenngelernt und kA.. am anfang wars halt nur schreiben und so wir haben zwar immer hinter jede Nachricht ♥ gemacht aber das musste ja nix heissen..…3Antworten505AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?