Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 592 von 1'444

EnttäuschtHeute muss ich mir den Frust und die Enttäuschung einfach mal von der Seele schreiben. Eigentlich fing alles vor einem Jahr an. Mein Mann ging damals für ein Bauprojekt für drei Monate ins Ausland,…xxTräumerinxx·3Antworten687AufrufeLetzter Beitrag
so viel zu verarbeiten...überwältigthallo zusammen, mir gehts im moment gerade nicht sehr gut. ich hab ein ziemliches auf und ab und weiss nicht was ich damit machen soll. besser gesagt, ich weiss nicht ob ich das aufarbeiten der…gipfelspitze·5Antworten1'139AufrufeLetzter Beitrag
Anhaltender Liebeskummer - kann ein Psychotherapeut helfen?Ich würde gerne Erfahrungen mit denjenigen austauschen, die bereits versucht haben, dem gebrochenen Herzen und den Gedankenkreiseln mit einer Therapie beizukommen...lalelu4711·6Antworten1'988AufrufeLetzter Beitrag
Ich verstehe die Welt nicht mehr "heul"Ich habe mal eine Frage an euch wie würdet ihr euch verhalten. Ich habe Sie kennengelernt und unser erste Date hatten wir uns geküsst. Ich habe auch bei ihr übernachtet aber es ist nix passiert. Am…Puti23·3Antworten613AufrufeLetzter Beitrag
Entscheidung im Chaos - Hilfe!Hi zusammen Ich stehe mitten im Gefühlschaos und eine Entscheidung steht an, doch ich weiss nicht mehr was richtig und falsch ist. Wäre froh um eine objektive Meinung... Vor ca. 1,5 Jahren habe ich…sunny_heart·4Antworten581AufrufeLetzter Beitrag
2 Jahre - er will nicht,dass ich zu ihm komme.Hallo, mein Freund und ich sind seit 2 Jahren zusammen. Wir leben rund 240km von einander entfernt. (er Schweiz und ich Deutschland). Wir haben schon öfter darüber gesprochen, dass ich eventuell im…AnnLee·27Antworten1'710AufrufeLetzter Beitrag
ist er jetzt treu?mein mann und ich sind seit 8 jahren zusammen (knapp 5 j. verheiratet) und haben ein gemeinsames kind. 2 kinder habe ich aus erster ehe "mitgebracht". mein sohn der heute 11 j. ist, hat das adhs. das…ladymarmelade·3Antworten649AufrufeLetzter Beitrag
Viel zu viel Angst?Hallo Ihr lieben. Ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen und habt nen halbes Ohr bzw. Auge für mich *g* Also, es ist im Moment so, dass mein Ex und ich uns wieder annähern. Das heißt wir waren ab März…lovable·8Antworten676AufrufeLetzter Beitrag
Ich liebe sie noch immer... UNENDLICHHallo zusammen vor knapp 3 Monaten ist mir das beste auf der ganzen welt passiert. Ich hab meine Freundin kennen gelernt und lieben gelernt. Ich bin glücklich wenn ich nur in ihrer Nähe bin, wenn sie…RiseAgainst·17Antworten1'798AufrufeLetzter Beitrag
ex zurück...hallo!! ich habe ein ernstes problem! und zwar: Ich war bis vor einer woche mit meiner freundin 1 1/2 jahre zusammen! es war toll!! dann machte sie schluss, es war die luft raus! sie sagte sie liebt…taki07·3Antworten605AufrufeLetzter Beitrag
schwierige zeiten und unpässliche momentehallo zusammen ich bin ein wenig am verzweifeln... aber der reihe nach. vor ein paar wochen habe ich im internet (ich staun ja selber das dies geht) eine wunderschöne - und das mein ich nicht nur…haelge·5Antworten552AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt...:(Hallo zusammen, Ich habe da ein Problem, zumindest für mich ein grosses Problem! Ich habe mich ca. vor vier Wochen in einen Typen verliebt, er ist der Sohn meines neuen Chefs...bin dann auch zufällig…Dialion·2Antworten564AufrufeLetzter Beitrag
brauche nen ratMeine ex will mich wieder ich sie auch aber durch ihre eltern geht erst nur freundschaft und muss warten bis sie genug verdient um aus zu ziehen aber kp ob das funktionieren wird weil das dan…blade2052·9Antworten572AufrufeLetzter Beitrag
es ist einfach nur sch...........Hallo Leute. Es ist für mich schon fast „ beschämend „ das ich als Neuling in diesem Forum schreibe. Besonders ICH der Moralapostel Him Self, der dauernd sagt man müsse sich mit den Leuten Fon…neo0077·18Antworten802AufrufeLetzter Beitrag
baby und freund gleichzeitig verloren...na ja... bin das 1.mal bei diesem forum weil ich wirklich nicht mehr weiter weiss... ich bin 19 jahre alt hab meinen freund mit 17 liebengelernt... es war eine katastrofale beziehung mit viel…jana987·5Antworten735AufrufeLetzter Beitrag
journey to nowhere...Hallo zusammen! Ich habe schon mal über ihn geschrieben.. Vor 2 Jahren. Damals konnten wir schon nicht zusammen sein, wegen der Distanz, er ging zur Ex zurück und sie wollte von ihm, dass er den…Sansa·6Antworten833AufrufeLetzter Beitrag
bin verliebt was jetztich habe ein problem ich habe zwar ein freund aber zeit ein paar monaten bin ich in einen kolegen von mir verliebt ich weiß nicht mehr weiter. ich habe mit ihm überalles geschrieben habe ihm gesagt…die maus·3Antworten628AufrufeLetzter Beitrag
Eine meiner Mitstudentinnen raubt mir den Schlaf :(Ich habe diesen Herbst angefangen, Geschichte und Deutsch zu studieren, und bis vor einer Woche war auch alles so weit in Ordnung: Interessante Vorlesungen, nette Leute, etc. Ich war vor allem froh,…Atlas·6Antworten796AufrufeLetzter Beitrag
Wie soll´s denn jetzt weitergehen ? bin mir nicht sicher ...Hey leute... Hoffe ich bin für mein Problem in der richtigen Kategorie;) Also zumal hab ich hier schon irgendwann mal nen Post abgegeben.. da wurde gemeint nja eben wird nichts mehr.. egal.. ^^ Meine…Chrisoffilth·3Antworten567AufrufeLetzter Beitrag
Merkt man wenn man betrogen wird?habe den Text gelöscht, ist nicht weiter wichtig, hat sich erledigt... danke:-)liseli·3Antworten927AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?