Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'659 BeiträgeSeite 590 von 1'444
Nervend, verwirrend. verliebt?heeey aLsoo ich hab da so ein probLem und ich hoffe ihr versteht es ^^ vor den sommerferien war ich so in einen typen in meiner schule verknallt.... ich hab nun die schule gewechselt und hab ihn auch…3Antworten479AufrufeLetzter Beitrag
Was meint ihr? Alles nochmal auf eine Karte setzen?Hallo zusammen, ich hab mich hier angemeldet um meinen Schmerz mal freien Lauf zu lassen. Mit anderen Leuten darüber zu reden fällt mir ziemlich schwer, typisch Mann halt.. Also es geht um mich und…3Antworten888AufrufeLetzter Beitrag
Was würdet ihr machen?Hallo erstmal, bin neu hier und dachte mir, vielleicht kann mir einer von euch ja mal helfen was ich machen soll. Also ich bin 27 und meine Freundin ist 19. Wir sind seid 3 Jahren zusammen. Waren…161Antworten5'560AufrufeLetzter Beitrag
was mach ich nur?Hallo zusamen auch ich habe ein problem: ich hatte bis vor 3 monaten eine beziehung mit einer wunderbaren frau, die ich immer noch über alles liebe! ich besuchte während dem letzten jahr eine schule,…13Antworten1'145AufrufeLetzter Beitrag
Bin am EndeHallo ich bin neu da ich brauche einfach mal jemand der mir zuhört ich bin fast 1jahr mit meinem Freund zusammen war noch nie so gücklich im leben.Ich dachte er liebt mich genau so wollte das ich zu…3Antworten694AufrufeLetzter Beitrag
Freundschaft mit Jugendliebe???Kann eine Freundschaft zu seiner Jugendliebe funktionieren? Hier kurz meine Geschichte: 8 Jahre verheiratet, 2 Kinder, Ehe mit höhen und tiefen meist aber glücklich. nun hat seine Jugendliebe ihn…1Antworten1'905AufrufeLetzter Beitrag
Keine Rose ohne Dornenhallo, liebe Mitleidende. Ich traue mir mein Problem gar nicht so recht schreiben, und doch tue ich es. Ich halt es fast nicht mhr aus. Ich binverliebt in einen Mann, der verheiratet und neun Jahre…3Antworten687AufrufeLetzter Beitrag
Hin und her - wer versteht die Männer???Hallo ihr! Ich bräuchte mal jemanden der die Männer versteht, denn ich tue es überhaupt nicht! Mein Ex und ich sind seit 7 Monaten nicht mehr zusammen und er hat seit einiger Zeit eine neue Freundin,…1Antworten893AufrufeLetzter Beitrag
Liebe: Das Ende einer langen FreundschaftHallo alle zusammen, mir liegt was auf dem Herzen und hoffe, dass ich hier Rat finde oder mich einfach ausquatschen kann. Vor ca. 2 Jahren habe ich eine Frau kennengelernt.DA ich damals noch an…6Antworten1'383AufrufeLetzter Beitrag
Meine Freundin hat vor 2 Wochen Schluss gemacht - Ich liebe sie immer nochIch wende mich an das Liebeskummer Forum, da meine Freundin vor 2,5 Wochen Schluss gemacht hat. Wir waren knapp 3 Monate zusammen. Es fällt mir sehr schwer, dies zu realisieren. Sie ist die erste…12Antworten4'229AufrufeLetzter Beitrag
Ich kann nicht mehr! :-(Hey leute. Bin neu hier und habe gedacht ihr könnt mir helfen. Meine freundin hat vor ca. 2wochen Schluss gemacht. Wir waren 7 1/2monate zusammen. Alles fing an als sie wieder mehr kontakt mit ihrer…7Antworten576AufrufeLetzter Beitrag
was soll das!?Hallo Ich bin total agressiv drauf. Er macht mich wahnsinnig. Er macht mich so wahnsinnig aber ich möchte dass er bei mir ist. Was soll das!? Kann mir das jemand erklären? Was soll das? Liebe! Ja,…3Antworten534AufrufeLetzter Beitrag
in gute freundin verliebt - sie will momentan nur FreundschaftHi, ich habe vor ca. 2 Monaten ein Mädchen kennen gelernt und wir haben uns von Anfang an sehr gut verstanden, die Chemie stimmte einfach. Wir haben täglich miteinander geschrieben und haben uns auch…10Antworten4'141AufrufeLetzter Beitrag
Kann man überhaupt aufhören jemanden zu lieben?Hallo zusammen, es ist mittlerweile zwei Jahre her, dass mein Ex sich von mir getrennt hat. Seine Begründung damals war, er würde mich nicht mehr lieben. Das ganze kam so ziemlich von einem Tag auf…9Antworten23'330AufrufeLetzter Beitrag
Ex im FreundeskreisHallo an alle, Ich muss jetzt endlich auch mal mein Herz ausschütten, zuvieles ist passiert und langsam drehe ich durch. Zuerst mal ein wenig zur Vorgeschichte. Ich hatte vor ca. 4 jahren ein…4Antworten935AufrufeLetzter Beitrag
Ich schlafe mit meiner Kollegin in einem BettHallo. Ich habe ein kleines großes Problem. Vor ein paar Jahren kam eine neue Kollegin in unsere Firma. Seit dem habe ich regelmäßig privat als auch geschäftlich mit ihr Kontakt. Wir verstehen uns…12Antworten11'762AufrufeLetzter Beitrag
Bin am endeHallo, Mein gröstes problem was ich je hatte und noch habe ist das: Ich hab mich in ein Mädel aus meiner klasse verknalt:verliebt::verliebt:,ich kenn sie zwar schonn seit 11 Jahren hatten aber kaum…41Antworten2'900AufrufeLetzter Beitrag
ich kann ihn einfach nicht vergesenhallo ihr lieben, ich bin neu hier und eigentlich habe ich nie viel davon gehalten also von solchen seiten im netz aber heute probiere ich es einfach mal aus,mal schauen ob ich zu voreilich gedacht…2Antworten524AufrufeLetzter Beitrag
Kontaktabbruch - Ich versteh das einfach nicht!Hai ihr, folgendes Problem: Hab durch Zufall im Internet einen Mann kennengelernt, der sich mit mir total auf einer Höhe befand. Nach mehreren Gesprächen stellte sich auch raus, dass er seit 5…16Antworten2'896AufrufeLetzter Beitrag
Hoffnungslose SehnsuchtHallo Leute, Das ist das erste mal das ich überhaupt sowas schreibe, hab mir sonst immer nur Beiträge anderer durchgelesen in der Hoffnung mein Problem wieder zu finden. Ich hatte Angst mein größtes…19Antworten4'521AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?