Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'864 Themen495'654 BeiträgeSeite 589 von 1'444
Angst vor wiedersehen.... *hilfe!Halloooo...:-( ich weiss leider nicht mehr weiter! Mein Freund hat heute Schluss gemacht und ich grübel nun rum, ob es doch noch eine Chance gibt. Wir sind oder waren jetzt 4,5 Jahre zusammen, haben…58Antworten3'583AufrufeLetzter Beitrag
Sie scheint unereichbar!Hallo Ich liebe ein Mädchen bzw. eine Frau die mit mir Studiert. Wir haben auch ziemlich viel Kontakt miteinander. Sie war auch schon bei mir zum Mittagessen oder war auch schon mit mir einkaufen.…17Antworten1'148AufrufeLetzter Beitrag
Die liebe des Lebens verloren!!!Kurz ein paar infos zu meiner jetztigen Situation: Ich war mit meiner Ex 1 Jahr zusammen es war die schönste Zeit meines Lebens, obwohl es sehr schwer war in der Beziehung wir hatten oft Streit...…7Antworten1'144AufrufeLetzter Beitrag
Partnerschaft wegHallo zusammen Ich bin 21 Jahre alt und habe soeben mit meiner Freundin eine 3 Jahre alte Beziehung beendet, ich habe noch Gefühle für sie, sie leider nicht mehr. (wir haben es jetzt 1 Monat probiert…1Antworten608AufrufeLetzter Beitrag
er hat mich verlassen :(Hi ihr lieben... nun ist es bei mir so weit... nach dreieinhalb jahren hat er mich verlassen.... der grund.. er mag nicht mehr und er kann mir nicht das geben was ich brauche. wir haben uns am…13Antworten1'485AufrufeLetzter Beitrag
Warten oder nicht...Hallo zusammen.. Hab ein großes Problem. Hab vor ca 1 Jahr in nem Laden um die Ecke ein total nettes Mädel getroffen.Hab sie damals gefragt ob wir mal was zusammen trinken gehen.Nach paar Wochen…11Antworten1'030AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in eine verheiratete FrauHallo zusammen, Ich bin neu hier, allerdings ist Liebeskummer für mich nichts Neues. So schlimm wie jetzt war es aber noch nie! Ich habe mich in eine verheiratete Frau verliebt, die mit m20Antworten4'457AufrufeLetzter Beitrag
Liebesgeständnis! Wie lange warten?Ich habe momentan ein ganz ganz großes Problem. Ich habe mich in einen Mann verliebt. wir kennen uns schon länger, aber so richtig mit flirten angefangen habe ich mit ihm erst vor nem Jahr. Meiner…8Antworten6'780AufrufeLetzter Beitrag
Unglücklicher Mann mit SelbstverschuldenHallo miteinander! Ich habe derzeit ein sehr grosses Problem. Es handelt sich um meine Ex. Meine grosse und wahre Liebe. Also die Vorgeschichte ist die folgende: Sie war 15 und ich war 18. Wir hatten…7Antworten739AufrufeLetzter Beitrag
was soll ich tun?????ich weis nicht mehr was ich machen soll!! hab in einem chat jemanden kennengelernt. eigentlich wollte ich mich ja einfach nur mit Leuten unterhalten und Spass haben! aber es ist ganz anders gekommen!…7Antworten628AufrufeLetzter Beitrag
Spielball/e-mail ja oder nein?Hallo liebe Gemeinde! Mein Beitrag ist zwar etwas länger, aber ich hoffe es nimmt sich wer Zeit, ihn zu lesen. Ich könnte nämlich wirklich Hilfe von unbeteiligten Außenstehenden gebrauchen. Zur…12Antworten912AufrufeLetzter Beitrag
kann die Gefühle nicht unterdrückenMein Freund wohnt in Frankreich, also gut 9-10 Std von mit entfernt. Ich liebe ihn wirklich sehr, mein Problem ist aber, dass es hier in meiner Nähe jemanden gibt, für den ich auch sehr starke…1Antworten734AufrufeLetzter Beitrag
kämpfen oder ihn gehen lassen??Hallo, ich bin zur Zeit hier wieder im Forum am lesen und das hat einen "Grund"... nun auch eine ernsten... Mein Freund hat sich gestern von mir getrennt... nach 1,5 Jahren Beziehung. Ich kann nicht…119Antworten6'642AufrufeLetzter Beitrag
Ich verstehe es nichtOh man, wie lange ist es nun her? Ein Jahr und zwei Monate? Irgendwie so und nun sitze ich und poste hier erneut. Ich habe in den letzten zwei Monaten zwei Trennungen hinter mir. Die letzte berührt…101Antworten5'315AufrufeLetzter Beitrag
Die Abtreibung, die uns zerstörte.....Hallo zusammen... weiß garnicht wo ich anfangen soll! Also... Meine EX hat vor 5Wochen mit mir Schluss gemacht! Ich 22 - Sie 20 Wir waren fast 2 Jahre zusammen und haben davon 1 Jahr zusammen…7Antworten729AufrufeLetzter Beitrag
Wie kann ich Ihr zeigen dass Sie mir wichtig ist?Hallo, meine Freundin hat das Gefühl, SIe ist nicht wichtig für mich! Wie kann ich Ihr zeigen, dass Sie die wichtigste Person für mich ist und bei mir an 1. STelle steht?10Antworten16'543AufrufeLetzter Beitrag
ich verzweifle!!!Hallo zusammen Ich bin wirklich nahe am Zusammenbruch! Meine Freundin, 27, hat mich nach einer 5 1/2 jährigen Beziehung, wovon wir 4 1/2 Jahre zusammengelebt haben, von einer Woche auf die andere…21Antworten1'243AufrufeLetzter Beitrag
Loslassen müssenhallo leute nach 9 jahren beziehung finde ich mich auf einmal in der situation, dass sich mein mann von mir trennt. da es meine erste so lange liebe ist, tue ich mich einfach verdammt schwer damit,…8Antworten621AufrufeLetzter Beitrag
was soll ich nur mit meinen gefühlen machen? brauche dringend ratschläge :(hi ihr, hab mich gerade frisch angemeldet und hoffe das ihr vllt ein paar ratschläge für mich habt, ich weiss gerade nicht wirklich was ich tun soll mit meiner Gefühlen... Also fang ich mal an, vor…3Antworten621AufrufeLetzter Beitrag
Nervend, verwirrend. verliebt?heeey aLsoo ich hab da so ein probLem und ich hoffe ihr versteht es ^^ vor den sommerferien war ich so in einen typen in meiner schule verknallt.... ich hab nun die schule gewechselt und hab ihn auch…3Antworten479AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?